Marth
Marth

Deutschland Deutschland Aktiv vor 41 Minuten

Neue Rezensionen

MarthMarth vor 3 Monaten
Blackpepper - Comme des Garçons

Blackpepper Späte Liebe
Vor etwa einem Jahr erhielt ich von einem netten Parfumo Blackpepper als Beigabe. Getestet hatte ich ihn natürlich gleich und dachte damals: Wow echt authentischer Pfeffer! Dann kam der Sommer und er fand einfach keine Beachtung mehr. Neulich brauchte...

MarthMarth vor 4 Monaten
L'Aventure - Al Haramain / الحرمين

L'Aventure Chypre vom Feinsten
Dieser Duft hat wirklich eine Rezension verdient. Ich hatte ihn eine Zeit lang nicht getragen, was sich im Übrigen wirklich lohnt, da die durchschnittliche Gewohnheitsnase Düfte vergisst und schließlich mit Freuden neu wiederentdeckt. Also...

Neue Statements

Accento Accento - XerJoff - vor 1 Tag
7
Duft
Amber, Amber, Amber täterä! Das wars mit XerJoff. Pudriges Amber überlagert minimale Zitrik und den Hauch von Ananas. Gefällt mir Null!
2 Antworten
6
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Unnahbar, düster, kühl, rauchig, trocken, holzig. Bar jeglicher Wärme. Nische pur! Mit dem kann ich wirklich nicht!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sehr leicht zu mögen und mMn der Beste aus der Reihe. Schön würzig und süß, dazu dunkel holzig. Gefällt mir ausgesprochen gut.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Eigentl. kein besonderer Duft, trotzdem entscheide ich mich ständig für ihn. Irgendwas hat er einfach. Frisch, leicht süß, würzig und cremig
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Der Start ist der Knaller. Süße Zimtpraline zum Anbeißen. Später gediegen oud-holzig und warm. Hat was! Zum Glück keine Ähnlichkeit zum OfG.
0 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Kleine Schwester vom Oud Wood. Start ähnlich, im DD dann deutlich frischer und weniger Holz. H/S nicht besser. Mir fehlt das Mystische.
0 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Mich machen diese süß- pudrigen Düfte einfach fertig. Hätte ich nie gedacht. Der hier ist warm, beschützend, frisch und einfach bezaubernd.
0 Antworten
L'Homme L'Eau L'Homme L'Eau - Prada - vor 1 Monat
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Lomm Loh ... der Duft ist deutlich besser als sein Name. Sauber, gepflegt und seifig. Gefällt mir besser als der Lomm. Gute Haltbarkeit. Top
1 Antwort
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wow!!! Eine der besten Kopfnoten ever, gefolgt von süß-würziger Vetiver Herznote, mündet er dann in seifig- holziger Basis. Bin verliebt!
0 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ich kann bei bestem Willen keinen Unterschied zum OG feststellen. Die selbe wunderschöne Aura, wärmend und einhüllend. H/S deutlich stärker!
1 Antwort

Neue Artikel

MarthMarth vor 9 Monaten
6
14
Marth
Verdammte Axt
Guten Morgen zusammen! Ich bin heute leicht überfordert. Ich verstehe einfach nicht, wie man sich bei dieser Vielfalt an unglaublichen Düften für nur einen am Morgen entscheiden soll!? Wie macht ihr das bei Sammlungen jenseits der einhundert Parfums? Am liebsten würde ich gern ständig alle tragen!!! Hinzu kommt noch die anhaltende Suche nach neuen Düften, die das Ganze sicher nicht... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen