Tarteel Silver
ترتيل فضي

Tarteel Silver / ترتيل فضي von Arabian Oud / العربية للعود
Tarteel Silver ist ein beliebtes Parfum von Arabian Oud / العربية للعود für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote PfirsichPfirsich BergamotteBergamotte
Herznote Herznote JasminJasmin LotusLotus ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote VanilleVanille SandelholzSandelholz AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Vmaster, letzte Aktualisierung am 17.02.2022.
Dieser Duft wurde von der Fragrance Foundation Arabia als Fragrance of the Year 2017 in der Kategorie Arabian Prestige Male ausgezeichnet.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Mein Herz wird sofort warm
In der Türkei in Istanbul im Arabian Oud Store das erste Mal gerochen. Habe ihn auch Vorort gekauft. Ich trage ihn nicht so oft, weil er für mich etwas besonderes bleiben soll und er einer meiner „wertvollsten“ Düfte im Schrank ist. Wenn man ihn riecht fühlt man sich direkt heimisch. Ein...

Mustang69Mustang69 vor 3 Jahren
Klassische Arabian Oud-DNA: Balsamisch, orientalisch, süß. Ein Fest für Genre-Liebhaber. Gut gemacht, kann Kalemat das Wasser reichen.
JensemannJensemann vor 3 Jahren
Zitrone und Vanille in der arabischen Variante. Orientalisch süß! Akzeptabel, aber auch nun kein Highlight.
CandleshadesCandleshades vor 10 Monaten
Das erste mal in Kairo gerochen und in Dubai gekauft. Vanilla, Amber und die holzige Noten sind sehr dominant hier.
Basti96Basti96 vor 10 Monaten
Jedes mal, wirklich jedes mal, wenn ich ihn wieder rieche verliebe ich mich aufs neue. So ein „herzvoller“ Duft.. Einfach wow
VofflineVoffline vor 2 Jahren
Ich mag arabische Düfte eigentlich gerne. Der hier war mir jedoch viel zu blumig und süß. Meines Erachtens nicht maskulin, eher feminin.

Beliebt von Arabian Oud / العربية للعود

Resala von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat الكلمات von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat von Arabian Oud / العربية للعود Madawi (Eau de Parfum) von Arabian Oud / العربية للعود Al Fareed / الفريد von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Gold von Arabian Oud / العربية للعود Amiri von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Special Oud von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood Parfum von Arabian Oud / العربية للعود Aseel Special Edition / أصيل إصدار خاص von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Nights (Black) von Arabian Oud / العربية للعود Hayati von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Legend for Men von Arabian Oud / العربية للعود Blue Oud von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight von Arabian Oud / العربية للعود Khaleejiah von Arabian Oud / العربية للعود Kashmir von Arabian Oud / العربية للعود Mukhallat Al Dewan von Arabian Oud / العربية للعود Asalat Al Sharq von Arabian Oud / العربية للعود