Caroeny
Caroeny

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten
Caroeny
9 Follower

Neue Rezensionen

CaroenyCaroeny vor 6 Monaten
Wood Sage & Sea Salt (Cologne) - Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) Tag am Meer
Lange habe ich gebraucht um zu diesem Duft eine Rezension zu schreiben. Nicht weil er groß kompliziert ist, auch nicht weil mir die Zeit fehlte, nein irgendwie wollte ich ihm gerecht werden. Ich erinnere mich bis heute lebhaft an unsere alljährlichen...

CaroenyCaroeny vor 7 Monaten
Andalusian Soul - The Merchant Of Venice

Andalusian Soul Wenn es einfach passt
Es gibt ja verschiedene Arten von Düften. Die wo man weiß das wird nix. Dann die die ganz nett sind, aber kein Kaufkandidat. Da kann man dann beruhigt die Abfüllung oder Probe verbraten. Dann die wo der Flakon einziehen darf, weil der Duft...

Neue Statements

Gelungener Blind Buy.Sehr sexy,süß und perfekt abgestimmt.Litschi verschwindet zum Glück sehr schnell,zurück bleibt ein zarteres Ur la nuit
0 Antworten
Süße cremige Orange gepaart mit Sonnenmilch.Erinnert mich eher an einen eingecremt Duft.Nett, aber für den Preis nicht außergewöhnlich genug
0 Antworten
Erster Versuch an Oud.Und siehe da: unglaublich schön verwoben und nicht aufdringlich.Rose lugt süß hindurch.Sexy Räucherstäbchenflair. Top!
0 Antworten
Freunde des Besonderen kommen hier voll auf ihre Kosten. Im Opening eher herb, im Drydown göttlich warm, würzig und cremig. Ein Traum!
0 Antworten
Aura Sublime Aura Sublime - Bijon - vor 7 Monaten
Zu Beginn Zitronenkuchen. Extrem süß. Im Drydown dann würzige Hölzer mit einem Schuss Vanille und Tonkabohne.
0 Antworten
Dunkle Bourbon Vanille,ein großer Schwung Weihrauch und etwas Waldmeister.Trotzdem unglaublich gut umgesetzt. Drydown richtig schön vanillig
0 Antworten
Black Sugar Black Sugar - Korres - vor 8 Monaten
Liebliche Blüten auf karamelisierten Hölzern. Warm, weich und edel. Der perfekte Begleiter für die kälteren Tage. Ein Traum für Naschkatzen.
1 Antwort
Kokosnuss mit viel Süße überzogen. Ne, wir werden keine Freunde. Schade, mag ich die anderen La Belles doch so gern.
0 Antworten
Blumig fruchtig mit einem Hauch Creme. Nichts Außergewöhnliches, aber trotzdem schön gemacht. Macht Lust auf Frühling und Sonne.
2 Antworten
Qasamat Ebhar Qasamat Ebhar - Rasasi - vor 10 Monaten
Im Opening erinnert er etwas an La Belle, dann wird er unglaublich edel und gourmandig. Tonka und Praline kommen gut durch und runden ihn ab
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen