Caroeny

Caroeny

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
Caroeny
9 Follower

Neue Statements

Gelungener Blind Buy.Sehr sexy,süß und perfekt abgestimmt.Litschi verschwindet zum Glück sehr schnell,zurück bleibt ein zarteres Ur la nuit
0 Antworten
Süße cremige Orange gepaart mit Sonnenmilch.Erinnert mich eher an einen eingecremt Duft.Nett, aber für den Preis nicht außergewöhnlich genug
0 Antworten
Erster Versuch an Oud.Und siehe da: unglaublich schön verwoben und nicht aufdringlich.Rose lugt süß hindurch.Sexy Räucherstäbchenflair. Top!
0 Antworten
Freunde des Besonderen kommen hier voll auf ihre Kosten. Im Opening eher herb, im Drydown göttlich warm, würzig und cremig. Ein Traum!
0 Antworten
Zu Beginn Zitronenkuchen. Extrem süß. Im Drydown dann würzige Hölzer mit einem Schuss Vanille und Tonkabohne.
0 Antworten
Dunkle Bourbon Vanille,ein großer Schwung Weihrauch und etwas Waldmeister.Trotzdem unglaublich gut umgesetzt. Drydown richtig schön vanillig
0 Antworten
Black Sugar Black Sugar - Korres - vor 2 Jahren
Liebliche Blüten auf karamelisierten Hölzern. Warm, weich und edel. Der perfekte Begleiter für die kälteren Tage. Ein Traum für Naschkatzen.
1 Antwort
Kokosnuss mit viel Süße überzogen. Ne, wir werden keine Freunde. Schade, mag ich die anderen La Belles doch so gern.
0 Antworten
Blumig fruchtig mit einem Hauch Creme. Nichts Außergewöhnliches, aber trotzdem schön gemacht. Macht Lust auf Frühling und Sonne.
2 Antworten
Qasamat Ebhar Qasamat Ebhar - Rasasi - vor 2 Jahren
Im Opening erinnert er etwas an La Belle, dann wird er unglaublich edel und gourmandig. Tonka und Praline kommen gut durch und runden ihn ab
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen