This Is Her! Vibes of Freedom 2022

This Is Her! Vibes of Freedom von Zadig & Voltaire
This Is Her! Vibes of Freedom ist ein neues Parfum von Zadig & Voltaire für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Sidonie Lancesseur

Kopfnote KopfnotePfingstrosePfingstrose
BirneBirne
Herznote HerznoteJasminum auriculatum AbsolueJasminum auriculatum Absolue
türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue
Basisnote BasisnoteMaronencremeMaronencreme

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.01.2022.

1 Rezension
Schöner Duft für den Frühling
This is Her! Vibes of Freedom ist mein erster Duft von Zadig&Voltaire und ein absoluter Volltreffer. Die anderen Düfte haben mich bisher nie so richtig vom Hocker gehauen. Das Parfüm riecht fruchtig durch die Birne, aber nicht extrem fruchtig. Man hat auf keinen Fall das Gefühl, sich einen... Weiterlesen

VikitaVikita vor 3 Tagen
Süß, fruchtig, synthetisch.
MlleTaffanelMlleTaffanel vor 3 Tagen
Nett gemacht, süß- sommerlich, aber nicht besonders mitreißend. Ich hätte mir unter 'freedom' etwas Außergewöhnlicheres vorgestellt.
MsPerfumeMsPerfume vor 3 Tagen
Hat mit dem Original This is her nichts zu tun. Riecht für mich v.a. sehr frisch und fruchtig nach Obst. Hatte mehr erwartet, schade..
CaroenyCaroeny vor 7 Tagen
Blumig fruchtig mit einem Hauch Creme. Nichts Außergewöhnliches, aber trotzdem schön gemacht. Macht Lust auf Frühling und Sonne.
LisiVanilliLisiVanilli vor 7 Tagen
Ich kann Z&V eigentlich gut leiden, aber das hier ist belanglos, undefinierbar süß-fruchtig und irgendwie frech lieblos gemacht. Meh!

Beliebt Zadig & Voltaire

Just Rock! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Him! von Zadig & Voltaire This Is Her! von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Elle von Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Elle von Zadig & Voltaire This Is Her! No Rules von Zadig & Voltaire This Is Us! von Zadig & Voltaire Girls Can Be Crazy von Zadig & Voltaire Girls Can Say Anything von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Him von Zadig & Voltaire This Is Him! No Rules von Zadig & Voltaire This Is Me! von Zadig & Voltaire This Is Her! Art 4 All von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Her von Zadig & Voltaire This Is Him! Art 4 All von Zadig & Voltaire This Is Him! Vibes of Freedom von Zadig & Voltaire This Is Happiness! von Zadig & Voltaire Tome 3 - L'Être von Zadig & Voltaire