This Is Her! Vibes of Freedom 2022

This Is Her! Vibes of Freedom von Zadig & Voltaire
This Is Her! Vibes of Freedom ist ein Parfum von Zadig & Voltaire für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

BirneBirne PfingstrosePfingstrose
Jasminum auriculatum AbsolueJasminum auriculatum Absolue türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue
MaronencremeMaronencreme

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.

Are U ready like hell?
On the way to Nutella-Hell war der Absturz für das Looser-Eichhörnchen Lemmy Schlemmitz nicht weit…

Dabei begann alles so schön beim Schnapseln mit leckerem Obstler und diesem leicht alkoholischen Obstgeruch…

Uuuuuhhhh, uuuuhhhh… Doch wenn im Leben so viel schief ging, wurde man auch schnell zum Nutella- und Süßigkeiten-Junkie… Doch sich nun sogar die Maronen als eine Art getrocknete Creme in Stückchen in seine Zigaretten zu drehen, ging durchaus ein bisschen zu weit…

… und jetzt kam doch noch eine Nachricht von seiner Flamme Schokella Swift… Zwar nicht ganz so süß, aber dennoch ganz nach seinem Geschmack… "Wollen wir uns in einer Stunde treffen?" stand da…

Oh mein Gott! Er war betrunken, bekifft und heute auf dem Weg absolut bekloppt zu werden… Aber er wartete schon so lange auf ein Date mit ihr…

Also frischte er sich auf… Ging duschen… Verwandelte die Alkoholfahne in einen leckeren Freshi-Fresh fruchtigen Maronennachklang. Frisch und absolut verführerisch.

Er war bereit…

Sollte doch Schokella jetzt kommen…
Sollte doch der Frühling kommen…

Er war in jedem Fall ready like hell!

Frischer und süßer Duft der Freiheit
Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Parfüms wird kaum zu übertreffen sein. Und auch sonst ist Zadig & Voltaire als Marke unwiderstehlich cool, rockig, kantig, urban, unprätentiös.

Seine Zusammensetzung ist überhaupt nicht kompliziert - Birne, Pfingstrose, Jasmin, Rose, Kastanie und Schlagsahne. Klingt ein bisschen herbstlich, oder? Ist es aber nicht...
Es ist perfekt für den Frühling, denn obwohl es süß ist, ist es ebenso frisch. Birne verleiht ihm Saftigkeit und Frische, Pfingstrose Reinheit und Blumigkeit, Jasmin und Rose Romantik und die Kastanie mit Schlagsahne einen einzigartigen Akkord von köstlicher Gourmand-Süße.

Ein Parfum, das unglaublich einfach zu tragen ist… und zu lieben... für den Tag, für die Nacht, zum Ausgehen, für die Arbeit... für alles. Sanft, cremig, sinnlich, verführerisch, aber auch verspielt, jugendlich.

Zadig hat mit diesem Parfüm ein so meisterhaftes und selbstbewusstes Parfüm geschaffen, dass es sicherlich kommerziell sehr erfolgreich sein wird. Dieser Duft ist sowohl für Liebhaber frischer als auch Liebhaber süßer Düfte geeignet.

RagazzaMia
Sooo lecker - wird aber leider von meiner Haut sofort verschluckt
Eine Probe dieses Leckerchens ist mir kürzlich mit einer Parfumbestellung ins Haus geweht. Zadig & Voltaire kannte ich bislang überhaupt nicht. Jetzt bin ich richtig neugierig auf dieses Haus geworden...
Diesen Duft hatte ich zunächst auf Papier aufgesprüht - und war spontan verliebt, so etwas leckeres war mir schon lange nicht mehr unter das Näschen gekommen. Frisch, fruchtig, süß, aber nicht zu süß, doch ein kleines bisschen anders.

Und dann kam mein Handgelenk. Der Duft ist absolut spektakulär verschwunden, quasi, sobald er Kontakt mit meiner Haut hatte, unfassbar. Nach wenigen Minuten war er wirklich nur noch direkt mit der Nase am Handgelenk zu riechen, nach ca. 1 1/2 Stunden gab es auch dort nicht mehr den Hauch einer Spur, dass er jemals da war.
Etwas geringere Haltbarkeit oder Sillage hat man ja öfter mal, aber so etwas hatte ich wirklich noch nie.

Trotzdem hat Z & V jetzt jedenfals meine Aufmerksamkeit, ich hoffe, dass sie auch Düfte im Repertoire haben, die meine Haut nicht sofort verschluckt.

Und This is her - vibes of freedom kann ich eigentlich sehr empfehlen, auch wenn er leider nicht meiner wird.

1 Rezension
Komplimentefänger mit Kopfschmerzen
Der Duft wurde von der Vogue im Juni als Komplimentefänger schlechthin bezeichnet, was er auf den erst Riecher auch ist. Die Pfingstrose in der Kopfnote und auch die Jasmin aus der Herznote ist sofort erkennbar und löst ein wohliges frisches Gefühl aus, von dem man mehr riechen möchte. Wenn eine Person diese Geruchwolke hinter sich her zieht riecht er himmlich und nicht schwer.
Für meinen Geschmack löst er nach mehreren Stunden am eigenen Körper durch die Süße Kopfschmerzen aus und ich würde ihn am liebsten "abwaschen".
An anderen Personen liebe ich ihn dennoch!

1 Rezension
Ein Tag in den Tälern tranken biblischen Eifers
Frisch fröhlich allein genießend.
Im sitzend verharrend alleine.
Dennoch...
be with me here.
Still.

Frohlockend eröffnet Birne von Pfingstrose leicht süßlich umschweifend ummantelt der hmmmm. Türkei ganz reichlich an Klarheit. Jasmin sorglos frei fliegend umher. Eine Erfahrung kurz- sowie langlebig fürchtet nicht die Flut biblischen Ausmaßes. Be with me here.

Die Nase befindet sich auf einem fruchtig sinnlichen Flug durch die Birnenfelder der Province huiuiuiuiui. Es empfängt dich umarmend fast erdrückend die Liebe der Maronen.
Creme.
#Be with me here.

Allein. Immernoch.
Doch zusammen vereint.
Eine zweite Haut umschlingt dich.
Aber erdrückt dich nicht.
Auf jener Suche nach dem Wunsch nach gänzlicher Freiheit.

Müsst Ihr wissen.

GirlofNowGirlofNow vor 2 Jahren
Der schönste Z&V Duft!
Ich rieche eine leichte spritzige Cola Note.
Cremig und leicht nussig ist dieser Duft auch Rose ist sehr sanft:)
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
süße Fruchtpampe auf Maronencreme
zu viel Zucker
fluffig ist da nichts
ein Hauch Rose fürs florale
Vibes of Freedom?
ehr zugeschnürt
TrinchenTrinchen vor 2 Jahren
Ich liebe Zadig & voltaire Parfums...dieser hier ist besonders für schöne Frühlings und Sommertage ;) musste ihn direkt kaufen :D
OrangixOrangix vor 2 Jahren
urban - fresh - süchtigmachend. liebe diesen duft von tag zu tag mehr. cremig, aber trotzdem frisch. der beste von Z&V. unbedingt probieren.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
NIcht so klebrig-süß wie die anderen Zadigs. Sondern frischer, blumiger (rosiger), warm-fruchtig. Aber überzeugt mich ebenfalls nicht.

Beliebt von Zadig & Voltaire

This Is Him! von Zadig & Voltaire This Is Her! von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Us! von Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Elle von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Her! Undressed von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Elle von Zadig & Voltaire This Is Him! Undressed von Zadig & Voltaire Girls Can Be Crazy von Zadig & Voltaire Girls Can Say Anything von Zadig & Voltaire This Is Really Him! von Zadig & Voltaire This Is Him! Vibes of Freedom von Zadig & Voltaire This Is Really Her! von Zadig & Voltaire This Is Her! No Rules von Zadig & Voltaire This Is Happiness! von Zadig & Voltaire This Is Him! No Rules von Zadig & Voltaire This Is Her! Art 4 All von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Him von Zadig & Voltaire