This Is Her! No Rules 2019

This Is Her! No Rules von Zadig & Voltaire
Flakondesign Penninghen
This Is Her! No Rules ist ein beliebtes Parfum von Zadig & Voltaire für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Vanille, Maronencreme, Bergamotte, Orangenblüte, Jasmin

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 21.03.2021.

BlueMoonCat
Weichspüler die Dritte? (...und zählt Just Rock als This Is Her-Flanker?)
Die Gedanken im Titel habe ich mir bei dessen Erstellung gemacht, zumal Zadig & Voltaire in regelmäßigen Abständen eigentlich immer nur denselben Duft mit minimalen Abweichungen herausbringt. Schade eigentlich, denn ich bin ein großer Fan vom Original und habe den sogar als Signaturduft... Weiterlesen

You say in Love - there are no rules...
...sang Bono in So cruel. Wie Recht er doch hat - muss ich immer beim Hören des Songs leise seufzen. Oder man lese Precht: Liebe - ein unordentliches Gefühl. Und auch Düfte sind eine Gefühlssache. So liebe ich This is her ! - während der Gatte nur : Weiche von mir ! brummt , wenn ich... Weiterlesen

Cremig- Flauschiger Sommerduft
Wer einen unkomplizierten Gute-Laune-Duft möchte der nirgendwo unangenehm aneckt ist hier absolut richtig. Leicht fruchtig-florale Moschusnote die nach gut zwei Stunden einen sehr schönen cremigen Akkord bekommt der lange anhält. Weicht von den anderen Düften nur leicht ab . Nach ein paar... Weiterlesen

Radarlocke01Radarlocke01 vor 25 Tagen
Am Anfang synthetisch, kratzig und bissig. Aber nach ein paar Minuten wunderbar cremig. Maronencreme, Vanille und Jasmin sind Hauptakteure.
EwaeratoEwaerato vor 3 Monaten
This is her!-Basis mit abgerundeten Ecken mit Maronencreme. Wirkt nicht mehr so überspannt, zackig-zickig wie die Schwester. Stilvoll,modern
AndyCandyAndyCandy vor 11 Monaten
Angenehm cremig-süß und vanillig, im Hintergrund vielleicht ein paar kleine Blüten. Dabei eher dezent und auf jeden Fall alltagstauglich!
BlueMoonCatBlueMoonCat vor 1 Jahr
Nah am Orig. im Direktvergleich jedoch viel süßer/blumiger/gefälliger/schlechtere Haltbarkeit/weniger edgy/weniger Würze/etwas langweiliger
IwonaIwona vor 2 Jahren
blumig,modern,frisch,absolut tragbar...ich liebe Z&V!!!!
IgliIgli vor 2 Jahren
Diese zähe, eigenwillige Maronencreme ist hier gleich, wie im normalen. Allgemein verträglicher und angenehmer mit Orangenblüte.
Linchen0587Linchen0587 vor 2 Jahren
Passt zum frühlingshaften Wetter. Blumig mit ewiger Haltbarkeit. Süß, aber nicht kitschig-süß, eher sehr ausgeglichen in der Kombination.
CocineraCocinera vor 2 Jahren
This Is Her!This Is Her! -DNA minus Zucker plus Maronencreme. Nicht so aufdringlich süß wie das Original, aber immer noch seeehhr gehaltvoll!
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Ohne Regeln duftet es besser :-) die Maronencreme vermischt sich mit einem schönen blumigen Weichspüler. Angenehm!
GoldGold vor 2 Jahren
Sehr süß, aber "schön anders süß". Dachte erst an Kaugummi. Ist aber "Maronencreme", wow. Hebt sich positiv von der Masse ab.

Beliebt Zadig & Voltaire

Just Rock! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Him! von Zadig & Voltaire This Is Her! von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Elle von Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Elle von Zadig & Voltaire This Is Us! von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Him von Zadig & Voltaire This Is Him! No Rules von Zadig & Voltaire Girls Can Say Anything von Zadig & Voltaire Girls Can Be Crazy von Zadig & Voltaire This Is Me! von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Her von Zadig & Voltaire Tome 3 - L'Être von Zadig & Voltaire This Is Her! Capsule Collection von Zadig & Voltaire This Is Him! Capsule Collection von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Her Limited Edition von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Him Limited Edition von Zadig & Voltaire Tome 2 - La Légèreté von Zadig & Voltaire