Girls Can Say Anything 2019

Girls Can Say Anything von Zadig & Voltaire
Girls Can Say Anything ist ein Parfum von Zadig & Voltaire für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „Mädchen können alles sagen”.

Quentin Bisch

IrisIris
PfingstrosePfingstrose
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille
MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.01.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das schwedische Model Agnes Akerlund.

1967 Rezensionen
Labern Frauen zu viel??
Hey hey Leute, willkommen zu einem neuen Duftkommentar von mir, und zwar zu Girls Can Say Anything von Zadig & Voltaire, eine Marke, dessen Düfte ich eigentlich nicht besonders mag, aber ich zugeben muss, dass dieser Duft hier nicht soo schlecht ausgefallen ist! So so, Mädchen dürfen also... Weiterlesen

LoveparfümLoveparfüm vor 9 Monaten
Der Duft hat mich sehr positiv überrascht . Beginnt mit Iris , dann tonkabohne , Vanille verführerisch, elegant , zart , frisch . Super Duft
Sigginator06Sigginator06 vor 10 Monaten
Jung(-geblieben) mit zarter Persönlichkeit. Alltagsduft für alle, die keine große Bühne brauchen. Das nette Mädchen eben :) Unterbewertet!
PerlaPerla vor 11 Monaten
Weichspüler in vielerlei Hinsicht
ByrdByrd vor 2 Jahren
Als Teenie hätte ich ihn geliebt. Süßer, synthetischer Weichspüler. Etwas Kokosnuss kommt für mich durch. Muss nicht sein...
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Ein seltsamer kleiner Duft - sehr synthetisch, ich kann nicht ausmachen, wonach das riechen soll. Auf jeden Fall für junge Mädchen!
FlaconesseFlaconesse vor 2 Jahren
Nach den angegebenen Duftnoten riecht es so garnicht, dafür nach WC-Lufterfrischer und 10 Tonnen Zucker. Ein großer Rückschritt für Z&V
IwonaIwona vor 2 Jahren
Absolut modern,tragbar,lecker,frisch,Z&V sind die neuen lieblings parfum maker!!!
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Ein sexy Weichspüler-Duft für mich. Megakünstlich und doch angenehm zu tragen. Der Name geht gar nicht.
CaMax2007CaMax2007 vor 2 Jahren
Pfingstrose, Lilie, Tonka und Moschus (laut Beschreibung von D.). Süßlich-pudrig, aber nicht aufdringlich.Alltagsduft mit dem gewissen etwas
KankuroKankuro vor 2 Jahren
Milchige Gummibärchenbrühe. Seltsam & gewöhnlich zugleich. Geht das überhaupt?

von Klipsidra
von Klipsidra
von FräuleinJK
von FräuleinJK

Beliebt Zadig & Voltaire

Just Rock! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Him! von Zadig & Voltaire This Is Her! von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Elle von Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Her! No Rules von Zadig & Voltaire This Is Us! von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Elle von Zadig & Voltaire Girls Can Be Crazy von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Him von Zadig & Voltaire This Is Him! No Rules von Zadig & Voltaire This Is Me! von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Her von Zadig & Voltaire This Is Her! Art 4 All von Zadig & Voltaire This Is Him! Art 4 All von Zadig & Voltaire Tome 3 - L'Être von Zadig & Voltaire This Is Her! Capsule Collection von Zadig & Voltaire This Is Him! Capsule Collection von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Her Limited Edition von Zadig & Voltaire