Girls Can Say Anything (2019)

Girls Can Say Anything von Zadig & Voltaire
Girls Can Say Anything ist ein neues Parfum von Zadig & Voltaire für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „Mädchen können alles sagen”.

Quentin Bisch

Iris, Pfingstrose, Tonkabohne, Vanille, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.02.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das schwedische Model Agnes Akerlund.

Labern Frauen zu viel??
Hey hey Leute, willkommen zu einem neuen Duftkommentar von mir, und zwar zu Girls Can Say Anything von Zadig & Voltaire, eine Marke, dessen Düfte ich eigentlich nicht besonders mag, aber ich zugeben muss, dass dieser Duft hier nicht soo schlecht ausgefallen ist! So so, Mädchen dürfen also... Weiterlesen

ByrdByrd vor 172 Tagen
Als Teenie hätte ich ihn geliebt. Süßer, synthetischer Weichspüler. Etwas Kokosnuss kommt für mich durch. Muss nicht sein...
ParfümleinParfümlein vor 7 Monaten
Ein seltsamer kleiner Duft - sehr synthetisch, ich kann nicht ausmachen, wonach das riechen soll. Auf jeden Fall für junge Mädchen!
FlaconesseFlaconesse vor 9 Monaten
Nach den angegebenen Duftnoten riecht es so garnicht, dafür nach WC-Lufterfrischer und 10 Tonnen Zucker. Ein großer Rückschritt für Z&V
IwonaIwona vor 10 Monaten
Absolut modern,tragbar,lecker,frisch,Z&V sind die neuen lieblings parfum maker!!!
Koi77Koi77 vor 11 Monaten
Ein sexy Weichspüler-Duft für mich. Megakünstlich und doch angenehm zu tragen. Der Name geht gar nicht.
CaMax2007CaMax2007 vor 12 Monaten
Pfingstrose, Lilie, Tonka und Moschus (laut Beschreibung von D.). Süßlich-pudrig, aber nicht aufdringlich.Alltagsduft mit dem gewissen etwas
KankuroKankuro vor 12 Monaten
Milchige Gummibärchenbrühe. Seltsam & gewöhnlich zugleich. Geht das überhaupt?
Freebird1968Freebird1968 vor 13 Monaten
wo girlie draufsteht isses auch drin.. ich find den nicht so übel , wie ein MangoSmoothie , weich fruchtig gefällig- ein Mädchentraum
ClarissaClarissa vor 13 Monaten
Bitte halte den Mund, du vorlautes Girlie mit deinem aufdringlichen Duft, das muss ich jetzt mal sagen und schnappe nach Luft!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 13 Monaten
Wenn Mädchen alles sagen können
sag ich der ist mal echt doof!
*Moschus-Mango-Vanillecreme*
Pfingstrose, Iris & Tonka haben sich verlaufen;)

Beliebt Zadig & Voltaire

Just Rock! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Him! von Zadig & Voltaire This Is Her! von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Elle von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Lui von Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire This Is Her! No Rules von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Elle von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Him von Zadig & Voltaire This Is Him! No Rules von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Her von Zadig & Voltaire Girls Can Be Crazy von Zadig & Voltaire