Girls Can Say Anything (2019)

Girls Can Say Anything von Zadig & Voltaire

Girls Can Say Anything ist ein neues Parfum von Zadig & Voltaire für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „Mädchen können alles sagen”.

Quentin Bisch

Iris, Pfingstrose, Tonkabohne, Vanille, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.01.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das schwedische Model Agnes Akerlund.

7.0 7.0 7.0 7.0/10

Labern Frauen zu viel??
Hey hey Leute, willkommen zu einem neuen Duftkommentar von mir, und zwar zu Girls Can Say Anything von Zadig & Voltaire, eine Marke, dessen Düfte ich eigentlich nicht besonders mag, aber ich zugeben muss, dass dieser Duft hier nicht soo schlecht ausgefallen ist! So so, Mädchen dürfen also... Weiterlesen

Parfümlein vor 20 Tagen
Ein seltsamer kleiner Duft - sehr synthetisch, ich kann nicht ausmachen, wonach das riechen soll. Auf jeden Fall für junge Mädchen!+1
2.0
Flaconesse vor 61 Tagen
Nach den angegebenen Duftnoten riecht es so garnicht, dafür nach WC-Lufterfrischer und 10 Tonnen Zucker. Ein großer Rückschritt für Z&V+7
Iwona vor 106 Tagen
Absolut modern,tragbar,lecker,frisch,Z&V sind die neuen lieblings parfum maker!!!
Koi77 vor 129 Tagen
Ein sexy Weichspüler-Duft für mich. Megakünstlich und doch angenehm zu tragen. Der Name geht gar nicht.+4
CaMax2007 vor 169 Tagen
Pfingstrose, Lilie, Tonka und Moschus (laut Beschreibung von D.). Süßlich-pudrig, aber nicht aufdringlich.Alltagsduft mit dem gewissen etwas+2
Kankuro vor 175 Tagen
Milchige Gummibärchenbrühe. Seltsam & gewöhnlich zugleich. Geht das überhaupt?+3
Freebird1968 vor 179 Tagen
wo girlie draufsteht isses auch drin.. ich find den nicht so übel , wie ein MangoSmoothie , weich fruchtig gefällig- ein Mädchentraum+5
Clarissa vor 181 Tagen
Bitte halte den Mund, du vorlautes Girlie mit deinem aufdringlichen Duft, das muss ich jetzt mal sagen und schnappe nach Luft!+7
Sweetsmell75 vor 6 Monaten
Wenn Mädchen alles sagen können
sag ich der ist mal echt doof!
*Moschus-Mango-Vanillecreme*
Pfingstrose, Iris & Tonka haben sich verlaufen;)+10
Dufthuhn vor 7 Monaten
Mango und Vanille püriert im Glas mit Zuckerrand. Synthetisch aufdringlich.+4
Gold vor 7 Monaten
Klar, sagen können wir alles, kaufen müssen wir es deshalb nicht. Fruchtig, vanillig, synthetisch. Warum rieche ich Mango u. Kokos?+12
Igli vor 7 Monaten
Hat einen leichten Hauch wie das do anything, ist aber etwas frischer. Trotzdem ziemlich stark und etwas aufdringlich aber gut. Waschmittel+3
GirlofNow vor 7 Monaten
Ich rieche bei diesem Duft ganz stark eine süsse und doch leckere Mango Note. Komisch das da nichts von Mango steht. Für denn Sommer Top;))+4

Beliebt Zadig & Voltaire

This Is Him! von Zadig & Voltaire This Is Her! von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Lui von Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Elle von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Him von Zadig & Voltaire This Is Him! No Rules von Zadig & Voltaire This Is Her! No Rules von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Her von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Elle von Zadig & Voltaire Tome 2 - La Légèreté von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté von Zadig & Voltaire Tome 3 - L'Être von Zadig & Voltaire This Is Her! Capsule Collection von Zadig & Voltaire This Is Him! Capsule Collection von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Her Limited Edition von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Him Limited Edition von Zadig & Voltaire