Girls Can Say Anything 2019

Girls Can Say Anything von Zadig & Voltaire
Girls Can Say Anything ist ein Parfum von Zadig & Voltaire für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „Mädchen können alles sagen”.

Quentin Bisch

IrisIris PfingstrosePfingstrose TonkabohneTonkabohne VanilleVanille MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.08.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das schwedische Model Agnes Akerlund.

1 ausführliche Duftbeschreibung

2007 Rezensionen
Labern Frauen zu viel??
Hey hey Leute, willkommen zu einem neuen Duftkommentar von mir, und zwar zu Girls Can Say Anything von Zadig & Voltaire, eine Marke, dessen Düfte ich eigentlich nicht besonders mag, aber ich zugeben muss, dass dieser Duft hier nicht soo schlecht ausgefallen ist! So so, Mädchen dürfen also... Weiterlesen

FlaconesseFlaconesse vor 3 Jahren
Nach den angegebenen Duftnoten riecht es so garnicht, dafür nach WC-Lufterfrischer und 10 Tonnen Zucker. Ein großer Rückschritt für Z&V
GoldGold vor 3 Jahren
Klar, sagen können wir alles, kaufen müssen wir es deshalb nicht. Fruchtig, vanillig, synthetisch. Warum rieche ich Mango u. Kokos?
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Wenn Mädchen alles sagen können
sag ich der ist mal echt doof!
*Moschus-Mango-Vanillecreme*
Pfingstrose, Iris & Tonka haben sich verlaufen;)
ClarissaClarissa vor 3 Jahren
Bitte halte den Mund, du vorlautes Girlie mit deinem aufdringlichen Duft, das muss ich jetzt mal sagen und schnappe nach Luft!
pudelbonzopudelbonzo vor 5 Monaten
Ein frisch munterer Tagesbegleiter, nicht nur für Girls sondern auch für Ladies geeignet.

Beliebt von Zadig & Voltaire

Just Rock! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Him! von Zadig & Voltaire This Is Her! von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Elle von Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Elle von Zadig & Voltaire This Is Her! No Rules von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Us! von Zadig & Voltaire Girls Can Be Crazy von Zadig & Voltaire This Is Me! von Zadig & Voltaire This Is Her! Vibes of Freedom von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Him von Zadig & Voltaire This Is Her! Art 4 All von Zadig & Voltaire This Is Him! No Rules von Zadig & Voltaire This Is Him! Vibes of Freedom von Zadig & Voltaire This Is Happiness! von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Her von Zadig & Voltaire This Is Us! L'Eau for All von Zadig & Voltaire This Is Freedom! von Zadig & Voltaire