This Is Love! pour Lui (2020)

This Is Love! pour Lui von Zadig & Voltaire
This Is Love! pour Lui ist ein neues Parfum von Zadig & Voltaire für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Nathalie Lorson

Bergamotte, Orangenblüte, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.07.2020.

Tommyxxl
Toller Start aber ein modriges Ende...
Der Beginn von diesem Duft ist sehr angenehm. Die Kopfnote ist leicht süß, aber dennoch zurückhaltend und nicht aufdringlich. Bei der Herznote wird es dann leicht rauchig (auch noch sehr angenehm), wobei diese dann schnell in ein muffiges, modriges holziges überging. Das finde ich echt... Weiterlesen

Zweischneidiges Schwert
Bei meiner letzten Bestellung habe ich mir mit Absicht eine Probe von "This is Love!" einpacken lassen, da er mir in der Parfümerie einen guten ersten Eindruck gemacht hat und ich diesen gerne bestätigt haben wollte, denn preiswert ist er definitiv. Zugegeben, bisher hab ich sogut wie keine... Weiterlesen

Angenehmer Zeitverflossener
Zadig & Voltaire beantwortet die jahrzentealte Frage von Haddaway deutlich und stark - „This Is Love!“ ist der neueste Duft der immer etwas bieder-jugendlichen Marke, der dieses Mal deutlich verspielter und bunter daherkommt als sonst, mir im Regal sofort ins Auge gesprungen ist. Und dafür bin... Weiterlesen

NamiNami vor 63 Tagen
Für mich Amouage Reflection man-Dupe, nur billiger. Die Betonung liegt auf "billiger".
TheOne01TheOne01 vor 63 Tagen
Typische DNA von Z&V ist mit an Bord!
Weihrauch & Pfeffer konnten allerdings vor dem Kentern nicht gerettet werden.
Gut aber kein Must-Have
TauruscentTauruscent vor 64 Tagen
Staubige schimmel orange, mit diesem günstigen zara unterton, hält Sehr gut ! ähnlichkeit zu Reflection man ? Ähh ? Was ? Nein leider nein
ParfumAholicParfumAholic vor 66 Tagen
Bin positiv überrascht! Diese Mischung aus holziger Frische, dezenter Orangenblüte & verhaltener Süße hat was. Gute Laune Flakon & Duft.
Honk1510Honk1510 vor 72 Tagen
Ein etwas holzigeres Reflection Man,aber trotzdem sehr frisch.Toller Sommer-Flanker!
Lisalui633Lisalui633 vor 74 Tagen
bei mir performt er schrecklich nach 20 min duft weg keine ahnung schade guter süßer
SalvaSalva vor 78 Tagen
Geheimtip von Z&V. Bin positiv überrascht. Mag ihn sehr. Frisch, fruchtig und leicht süß. Macht super Laune. Alltag u. abends, wärmere Tage.
Basti87Basti87 vor 84 Tagen
This is Him-DNA, hier aufgehellt mit einer schönen Orangenblüten-Note und modernen fruchtigen Nuancen. Kein Must-Have, aber ganz angenehm.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 87 Tagen
Beginnt frisch-rauchig, rund-zitrisch-fruchtig, fast sommerlich. Doch dann verblasst der Duft rasch: wird synthetisch und belanglos holzig.
SniffsniffSniffsniff vor 103 Tagen
Kerlken, wennde so rieche tust, dann wirdat nix midde Love. Dat is n muffiget Zitrönsche mit janz viel Holz för de Männlischkeit. Borring!

von GewoonBB
von GewoonBB
von AshP
von AshP

Beliebt Zadig & Voltaire

Just Rock! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Him! von Zadig & Voltaire This Is Her! von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Elle von Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire This Is Her! No Rules von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Elle von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Him von Zadig & Voltaire This Is Him! No Rules von Zadig & Voltaire Girls Can Say Anything von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Her von Zadig & Voltaire Girls Can Be Crazy von Zadig & Voltaire