This Is Happiness!

This Is Happiness! von Zadig & Voltaire
This Is Happiness! ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Zadig & Voltaire für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist cremig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Das ist Freude!”.
Aussprache Limitierte Edition

AmbraAmbra holzige Notenholzige Noten KokosnussKokosnuss
Eingetragen von Zerotonin, letzte Aktualisierung am 18.02.2024.

MischArt
Sommer, Sonne, gute Laune?!
"This is Happyness!" von Z&V war ein Blindkauf - auf Grund von div. Rezensionen auf YT und Co. Die Vipes von Sonne, Strand, Meer, Creme, Karibik, Kokosmilch - das einfach gute Laune macht - haben mich extrem getriggert.

Leider kommt dieses Feeling bei mir gar nicht an. Es riecht für mich in erster Linie extrem floral und irgendwas darin bereitet mir sofort Kopfschmerzen. Die Kokosmilch lässt sich kaum blicken. Ich hatte mir wahrscheinlich etwas tropisches gewünscht und meine Erwartungen falsch gesetzt.

Wer etwas frisches, blumiges, cleanes für den Sommer sucht, für den ist "This is Happiness" bestens geeignet.

NACHTRAG:
Die Duftpyramide ist nicht ganz vollständig. Dieser Duft ist sehr blumig (Weißblüher) mit Kokosnuss, solaren Noten, Ambroxan und Holz. Als Booster mit This Is Her! kombiniert, ist der Duft richtig toll.

This is happiness Z&V
Auf diesen Duft, bin ich durch Youtuber gekommen und hab mir auch vorher überhaupt keine Duftnoten dazu angeguckt also war es ein Blindkauf.
Die Rede war von einem leichten Kokos Vanille Duft in kurzen Worten zusammen gefasst.
Mein erster Gedanke jedoch zu diesen Duft war okay der is nicht so leicht wie beschrieben , aber auch nicht überfordernd, was ja gut ist.

Zum Duft:
Ich hatte mir ein Kokoscreme Vanille Duft vorgestellt.
Hatt meine Vorstellung auch relativ gut getroffen!
Sehr dicke Kokosnusscreme mit Sonnencremevibes + Ambra. Ziemlich warm.
Die Kokosnuss macht es sommerlich deswegen kann man den Duft durchaus im Sommer tragen.

Haltbarkeit ist in Ordnung 5-6 Stunden.
Auf den Haaren zum Beispiel definitiv länger.

Sillage ist am Anfang so die ersten Stunden ziemlich gut danach schwächt sie ab und entwickelt sich ziemlich hautnah.

Leider gibt es meines Wissens nur 20 ml Größe.
Super Preis unter 20 € ist echt Super!

Clean vibes - Urlaubsedition
Der Duft fängt zu meiner Überraschung super alkoholisch an. Ich habe und liebe auch This Is Her!, aber da vernehme ich diesen stechenden Alkoholgeruch nicht. Allerdings verfliegt dieser relativ schnell, weshalb ich das nicht schlimm finde.

Kurz danach erinnert er mich an einen frischeren, leichteren Verwandten der Monoï-Reihe von Yves Rocher (v.a. die After-Sun-Lotion).
Auch eine gewisse Ähnlichkeit zu Replica - Beach Walk ist da, den ich im Gegensatz zu diesem Duft nicht mag. Der hier mag gradliniger, einfacher sein, was aber keines Falls etwas Schlechtes ist. Beach Walk erschlägt mich mit der Süße, den Salznoten, die ich zumindest auf meiner Haut vernehmen kann. This Is Happiness! dagegen fühlt sich wie eine Erfrischung an - deswegen auch super für die heißesten Tage geeignet! Kokos kommt sehr gut und deutlich raus.

Ich habe zum Vergleich Monoï Vague d'Été aufgesprüht, welcher ebenfalls schwerer, süßer und irgendwie sogar würziger ist. Bei Temperaturen über 30 Grad wäre er mir too much, obwohl ich ihn und Monoï Eau des Vahinés Eau de Toilette eigentlich sehr gerne mag.

Wenn man auffallen möchte ist man bei This Is Happiness! allerdings an der falschen Adresse. Anderen Düften unterwirft er sich beinahe vollkommen. Auf mir wird er auch sehr schnell hautnah, die Sillage ist ziemlich schwach. Dafür besticht er mit clean vibes - ein hervorragendes Parfum direkt nach der Dusche.

FragillyFragilly vor 2 Jahren
feine zarte zurückhaltende Kokosnuss
mit Spa'igen (Sonnen-) Cremevibes
leicht weiß strandholzig
Flip Flops Strandtuch Urlaubsfeeling
passt
Basti87Basti87 vor 2 Jahren
20ml-Flakon perfekt für die Tasche. Ähnelt dem Replica - Beach Walk . Süße Kokos-Kreation, nicht überfordernd. Toll!
GiuSGiuS vor 2 Jahren
Sommerlicher Duft ambrierte cremige Kokosnuss + Vanille. Nicht zu süß. Ein Touch Sonnencreme dazu. Super Preis Leistung!
Henriette94Henriette94 vor 2 Monaten
Ein Tag am Meer in einem frisch gewaschenen Bikini und Kokosnuss Sonnencreme. H/S mäßig - Cleane Sonnencreme
Chanti2208Chanti2208 vor 8 Monaten
Toller leicht holzig cremiger Duft. Perfekt für den Sommer.
Allerdings suche ich auf meiner Haut die Kokosnuss vergeblich

Beliebt von Zadig & Voltaire

This Is Him! von Zadig & Voltaire This Is Her! von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Us! von Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Elle von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Her! Undressed von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Elle von Zadig & Voltaire This Is Him! Undressed von Zadig & Voltaire This Is Her! Vibes of Freedom von Zadig & Voltaire Girls Can Be Crazy von Zadig & Voltaire This Is Him! Vibes of Freedom von Zadig & Voltaire Girls Can Say Anything von Zadig & Voltaire This Is Really Him! von Zadig & Voltaire This Is Really Her! von Zadig & Voltaire This Is Her! No Rules von Zadig & Voltaire This Is Him! No Rules von Zadig & Voltaire This Is Her! Art 4 All von Zadig & Voltaire Tome 1 - La Pureté for Him von Zadig & Voltaire