MischArt

MischArt

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eilish Eau de Parfum in Intensiv mit besserer Haltbarkeit und Sillage. Ein gezuckerter Früchte-, Schoko-, Vanille-Traum.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein toller leichter "Sommer"-Gourmand. Anfangs kandierte Zitrone mit Vanille und im Drydown eine wunderschöne cremige Vanille. Ich liebs!
1 Antwort
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
I'm not a Barbie girl in a Barbie world. The scent smells like plastic, it′s not fantastic.
1 Antwort
Goddess Goddess - Burberry - vor 6 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ich bin gut, sagst du von dir. Du bist nicht schlecht, sag ich zu dir. Du bist mit dir zufrieden, so wirst du von mir gemieden. 08/15
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner, süßer & cremiger Flausch. Erst Milchschokolade und dann Werthers Echte Karamell Bonbon. Kuschelduft zum einhüllen.
1 Antwort
Amore Caffè Amore Caffè - Mancera - vor 6 Monaten
4
Duft
Angebrannter Zucker im Topf, eine Maggiflasche fällt hinein und zerspringt. Dazu einen doppelten Espresso. Prost!
3 Antworten
Confetto Confetto - Profumum Roma - vor 6 Monaten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Das ist pure Glückseligkeit in der Flasche! Mandeln, Anisbonbons und eine traumhafte Cremigkeit. Unbeschwert und Zauberhaft mit Dauergrinsen
3 Antworten
5.5
Duft
Ich liebe Koriander im essen aber ich möchte nicht danach riechen. Für mich synthetisch, aquatisch, asiatisch. Keine Sailing Assoziation.
1 Antwort
4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Wo ist die NcR-DNA? Wo ist der schlichte aber elegante Flakon? Ein altbackener 08/15 Blumenbouquet-Duft. H/S zum Glück schlecht.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich sitze im Bazar auf feinstem Leder und esse ein Gebäck aus dem Oman mit Zimt, Zucker und warmen Karamell. Göttlich.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen