Goddess 2024 Eau de Parfum Intense

Goddess (Eau de Parfum Intense) von Burberry
Ein neues Parfum von Burberry für Damen, erschienen im Jahr 2024. Es wird von Coty vermarktet.

Bourbon-Vanille Absolue CO2Bourbon-Vanille Absolue CO2 LavendelLavendel PatchouliPatchouli VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 06.07.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist die britisch-französische Schauspielerin Emma Mackey.

Beliebt von Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Goddess (Eau de Parfum) von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Hero (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Hero (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Him (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Her Elixir de Parfum von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Weekend for Women von Burberry Her Intense von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Her (Eau de Toilette) von Burberry