Hero 2021

Hero von Burberry
Flakondesign Riccardo Tisci
Hero ist ein neues Parfum von Burberry für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Coty vermarktet.

Aurélien Guichard

BergamotteBergamotte
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
WacholderWacholder
AtlaszederAtlaszeder
Himalaya-ZederHimalaya-Zeder
VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.01.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der Schauspieler Adam Driver, gefilmt von Jonathan Glazer und fotografiert von Mario Sorrenti.

MajorTom
We don’t need another hero….
Hero - der Held. Mit so einem Namen weckt man natürlich Begehrlichkeiten, man schürt Erwartungen und nicht zuletzt vermittelt man auch dem potenziellen Käufer auch eine Message in Richtung „mit diesem Duft wirst du zum (Frauen?-)Helden!“ Da alle bisherigen Burberrys, die ich kenne, eher... Weiterlesen

1 Rezension
Versehen oder Schicksal?
Aus Versehen habe ich mir bei meinem Karstadtbesuch nach einigem Testen dieses Männerparfum großzügig auf die Handgelenke gesprüht. Schon beim Verlassen des Ladens habe ich die auffällige Sillage bemerkt, die mit mir den Laden verließ. Die Kopfnote empfand ich an mir leicht süßlich und... Weiterlesen

Held des Proletariats
„Hero“ von Burberry ist ein ganz solider Handwerker. Holzig, synthetisch, brauchbar. Kunstleder. Braune Antikakophonie. Sehr straight, sehr glatt, sehr bürotauglich. Geza Schön ohne Feuer im Pöppes. „Eau de Cade“ in mainstreamiger. Über Zedern will ich nicht abledern. Denn er gefällt... Weiterlesen

MagioMagio vor 6 Tagen
It does not start bad but pretty soon becomes totally boring, sad and forgettable. A fragrance even Burberry wish to forget.
RedBullRedBull vor 6 Tagen
Solider Duft, nicht mal so schlecht. Jedoch fehlt das gewisse etwas, das ihn hervorhebt. Am Ende doch etwas zu brav und langweilig.
UltraSenseUltraSense vor 10 Tagen
Kraftlose holzig würzige Zeder. Damit mutiert niemand zum Zentauren. Nach dem drydown etwas interessanter, aber immer noch Kaufhaus.
RicoLaRicoLa vor 18 Tagen
Wacholder und Zeder sind zu erkennen. Bergamotte kaum anwesend ...und die Süße kommt aus einem Duschgel. Insgesamt sehr einfallslos.
LassefLassef vor 24 Tagen
Süßes Opening mit holzigem DD. Ein angenehmer Held, aber das Rad erfindet er nicht neu. Vielleicht ist sein Heldendasein doch nur Illusion?
NurotNurot vor 26 Tagen
Man wird damit nirgends anecken, im Umkehrschluss aber auch nicht auffallen. Wenn man einzigartig riechen möchte ist man hier falsch.
C1emen555C1emen555 vor 27 Tagen
Solider (Büro)Duft. Habe ihn als Geschenk bekommen, riecht schwer in Ordnung, jedoch finde ich die H/S schlecht.
ChnokfirChnokfir vor 2 Monaten
Alltagsheld. Zurückgenommene synthetische Holzigkeit, dünnes Furnier, dünner Duft. Für Helden des gepflegten Büro-Alltags. Schöner Flakon.
ElPostoElPosto vor 3 Monaten
Gefühlt schon 100 mal gerochen. So duftet der standart Bank/Versicherungsberater.
Bieder und langweilig.
Sniffler77Sniffler77 vor 3 Monaten
1.5
Vom dunklen Bösewicht zum Held der mit Pferden planscht... da schnüffle ich lieber an Darth Vaders Unterhose als an dieser Plörre... grausam

Beliebt Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Amber Heath von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Burberry for Women von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Him (Eau de Toilette Intense) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Men (Eau de Toilette) von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Body (Eau de Parfum Intense) von Burberry Brit Gold von Burberry Her Intense von Burberry Weekend for Women von Burberry Burberrys for Men (1992) (Eau de Toilette) von Burberry Brit Red von Burberry