My Burberry Black (2016)Parfum

My Burberry Black (Parfum) von Burberry

My Burberry Black (Parfum) ist ein Parfum von Burberry für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Francis Kurkdjian

Kopfnote KopfnoteJasmin
Herznote Herznotekandierte Rose, Pfirsichnektar
Basisnote BasisnoteAmber, Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.03.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die britische Schauspielerin Lily James.

8.0 10.0 10.0 4.5/10

Kirmes und Dusche
Ein sonniger Tag, Kirmes mit lauten Buden, lärmenden Kindern, bunten Lichtern, leicht gestressten Eltern und vielerlei Leckereien, die ihre Düfte ringsum verströmen. Gesichtet: Ein Zuckerwatte-Stand! Wie großartig! Eine Süßigkeit voller Kindheitserinnerungen, süßer Verheißung,... Weiterlesen
10.0 10.0 10.0 9.5/10

Der TGV von Burberry
Das EdP hätte mir eigentlich schon gefallen aber eben...hätte...wenn sich da nur nicht Bergamotte und Freesie zusammengetan und zum Angriff auf mich geblasen hätten. Hätte über hätte. Doch das ist mit der Black-Version Vergangenheit. Nun herrscht Ist über Ist! Ist er stark? Ja...ist deeer... Weiterlesen
10.0 8.0 10.0 9.0/10

Erwachsener Gourmand
Burberry Düfte sind eigentlich nicht so mein Beuteschema. Dieser aber hat vieles von dem, was ich suche. Tolle Haltbarkeit, Eleganz und trotzdem eine gewisse Süsse. Yasmin für mich nicht erschlagend, dennoch wahrnehmbar. Rauchig durch Patchouli. Die Rose ist auch sofort da, aber unterschwellig.... Weiterlesen
8.0 8.0 9.0 8.0/10

sabber lechz schmacht
Dies ist mein erster Burberry Duft. Die anderen Burberrys haben mich nie interessiert, eigentlich vor allem wegen den fürchterlichen Karomustern (sorry an alle Liebhaber) und das normale My Burberry war mir zu seifig und nichtssagend. Dann entdeckte ich bei meinen wöchentlichen Suchttrips in der... Weiterlesen

vorsicht
ein sprüher auf einem teststreifen auf dem couchtisch plaziert reichte aus, um das wohnzimmer drei tage lang zu beduften :-) ich layere (nur im winter) einen sprüher mit yves rocher's amber, das ist für mich das limit. eine abfüllung dieses duftes hätte auch gereicht, auf jeden fall sehr... Weiterlesen
7.0 8.0 8.0 7.5/10

2039 Kommentare
aus den unendlichen Tiefen ...
....meiner Handtasche, förderte ich heute ein schwarzes Kartönchen ans Tageslicht. My Burberry black. Oh Herr Kurkdjian hat den Duft kreiert. Das schürt hohe Erwartungen. Der Duft erreicht mich butterweich und gourmandig - recht untypisch für einen Burberry. Auch die Duftfülle ist... Weiterlesen

London rain...
Mit der My Burberry Serie wurde englische Dufttradition gekonnt umgesetzt. Alle drei Varianten der Serie enthalten eine feuchte Blütennote, die die Atmosphäre eines regnerischen Frühlings- oder Herbsttages in London heraufbeschwört. Anders als klassische französische Parfums, die als florale... Weiterlesen

Igli vor 13 Monaten
Noch gehaltvoller als d. edp.,schön kandiert und feminin,die Rose,saftiger Pfirsich,gut erriechbarer Amber und feines Patchouli.Wow haltbar.
Ergoproxy vor 14 Monaten
Ein ziemlich durchdringender und vor allem süßer Blütenduft mit ordentlicher Projektion. Erinnert mich an Weichspüler-Sondereditionen.
Yatagan vor 16 Monaten
Kandis- / Zucker, Nektar, Amber: Geht noch mehr? Supersüßer, klebriger Cocktail mit Zuckerrand und Schirmchen neben der Maraschino-Kirsche.
Globomanni vor 18 Monaten
Eine in Sirup eingelegte Rose wird mit Pfirsichsaft übergossen, gut geschüttelt und heraus kommt dieser Duft. Der Name: Black ist unpassend
Pluto vor 2 Jahren
Süüüßkandierte Rose mit Rauchnote springt mir ins Gesicht, puh. Da muss man stark sein, ich bin's nicht.
Ironheart vor 2 Jahren
Wow, auf meiner (Männer-)Haut riecht der sowas von hochwertig. Bei einem Blindtest hätte ich auf Serge Lutens o. ä. getippt. Gut gemacht!
Saleo21 vor 3 Jahren
Ein klasse Duft mit gigantischer Sillage und Haltbarkeit.Für mich ein Schokoladenbad, himmlich
DaveGahan101 vor 3 Jahren
Schöner Abend-und-Ausgehduft für Frauen, die die rosane Phase schon einige Zeit erfolgreich abgeschlossen habe, hat was, ist irgendwie sexy!
Paris91 vor 3 Jahren
Schon sehr süß. Allerdings wundervoll abgerundet durch die Rose. Sinnlich, cremig, toller Gourmand. Allerdings nur für die kalten Tage.
Summergirl77 vor 3 Jahren
Tiefdunkel und süß, Jasmin und Honig rieche ich heraus, schwerer als My Burberry, sehr schöner Flakon
Petunie vor 3 Jahren
Eine selbstbewusste brünette sportliche Lady, Understatement in Businessalltag.
Elegant, tuff, smart - und ein Hauch Unnahbarkeit ;-)
Sandranina vor 3 Jahren
Naja dunkel riecht der jetzt nicht. Eher weich und cremig. Aber sensationelle Haltbarkeit, weshalb er immer öfter im Einsatz ist. Toll!
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Schwarz ist da nix ...
süffig-süßer Pfirsich trifft auf Patch & Amber.
Eine gezuckerte Rose mischt auch noch mit.
Nett-süßer Fruitchouli :)
AidennQueen vor 3 Jahren
Wow, nicht übel. Nicht unbedingt Black, aber trotzdem dunkel und schwer, wie es mir gefällt. Von Anfang bis Ende angenehm. Wunschliste+
Sabrina1985 vor 3 Jahren
Uiii, der ist toll! Riecht extravagant , elegant und außergewöhnlich gut! Süße Rose und warmer Patchouli!
DuftePerla vor 3 Jahren
Herbst - Winter Regenwetter London, eingekuschelt im Burberry Schal, kommt es mit einer milden Süße und endet cremig, jedoch nervt die Rose
AmiS vor 3 Jahren
Ist der schön. Sinnl. weibl. Gourmand. Jasmin, Rose + Amber toll kombiniert. Leichte Süße + Creme in der Basis. Tages-u. Abendtauglich.
Mandelmaus vor 3 Jahren
Warme, fruchtige, sinnliche Rose im schwarzen Spitzendress; dabei elegant pudrig; feminin mit Augenzwinkern; dürfte gerne lauter sein
Ichbins vor 3 Jahren
Für mich leider zuviel Rose.Wer die und weichen Pfirsich mag und gern cremige Düfte trägt,sollte den aber mal testen.Nicht zu süß,recht weich
Marubis vor 3 Jahren
Mit My Burberry hat diese Black Version absolut gar nichts zu tun. Man hat sich wohl die Suche nach neuem Namen und Flaschen-Design gespart.

von Smitty
von Smitty
Sony Xperia XZ2 Compact. Mein Schal.
von Baeumchen
von Amylovesyou
von Amylovesyou
von Savanoja
von Savanoja

Beliebt Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Bespoke - Amber Heath von Burberry Body (Eau de Parfum Intense) von Burberry Brit for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit Rhythm for Him (Eau de Toilette Intense) von Burberry Weekend for Women von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Her von Burberry Sport for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit Gold von Burberry Brit Red von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry