Brit for Women (2004) Eau de Toilette

Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry
Flakondesign: Fabien Baron
Brit for Women (Eau de Toilette) (Burberry)
Brit for Women (Eau de Toilette) (Burberry)
Brit for Women (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Burberry für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotegeeiste Birne, italienische Limette, grüne Mandel
Herznote Herznotegezuckerte Mandel, weiße Pfingstrose
Basisnote BasisnoteAmber, Mahagoni, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.09.2017

Variante der Duftkonzentration

Brit for Women (Eau de Toilette)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 6.0/10
Frühlingsauftakt
Hallo zusammen, Brit (EDT) von Burberry ist meiner Nase nach ein sehr schöner Duft für den Frühling mit einer sehr guten Haltbarkeit. Zu Beginn nehme ich die Birne und die frische Limette wahr, dann wird der Duft auf meiner Haut sehr pudrig und gleitet dann ins süßere Nuancen. Die Birne... Weiterlesen
Duft 8.0/10
Kuschelig
Ich bin ja bei den Brits mittlerweile vorsichtig, da ich sie toll finde, mir aber besonders der normale Brit über den Tag so in der Nase hängen, das sie mir abends auf den Keks gehen, außer die Gold LE. Auf den ersten Riecher riecht man eher Apfel als Birne wie beim Urpsrungs Brit, die ersten... Weiterlesen

Yuki68 vor 181 Tagen
Frisch-fruchtig-süß und ziemlich synthetisch. Ein schöner Frühlingsduft, der gute Laune macht und niemanden nervt.+3
Pa2mspringz vor 19 Monaten
Mandel macht's süss, Birne dämft das gewältig ab.. lecker & schön pudrig. Mag ich besonders an verregneten Tagen!+3
Lah vor 9 Tagen
Clean, Chic, und irgendwie tatsächlich britisch. Leider sehr synthetisch und wenig Tiefe. Da EdP ist Welten besser.+2
Duftelinchen vor 6 Monaten
Sehr fein fruchtige Birne, für mich leicht zimtig anmutend. Sehr weich und rund durch Vanille. Einfach nur wunderschön!+1
Sublim22 vor 7 Monaten
Unkomplizierter, angenehmer Duft mit nur zartem Duftschleier, mein "Sonntagmorgenduft". Haltbarkeit leider etwas dürftig.

• von MissYvy von MissYvy

Beliebt Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry London for Women von Burberry Brit for Men (Eau de Toilette) von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Women von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry Weekend for Women von Burberry The Beat for Men (Eau de Toilette) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Baby Touch (Eau de Toilette) von Burberry Brit Red von Burberry Brit Rhythm for Him von Burberry Mr. Burberry (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry My Burberry Black von Burberry Sport for Men (Eau de Toilette) von Burberry