Brit for Women 2004Eau de Toilette

Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry
Flakondesign Fabien Baron
Brit for Women (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Burberry für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBirne, italienische Limette, grüne Mandel
Herznote HerznoteDragée, weiße Pfingstrose
Basisnote BasisnoteAmber, Mahagoni, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.08.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Amberfreak
TREUE, HERZWÄRMENDE + UMGEBUNG NICHT PROVOZIERENDE BEGLEITUNG ;-)
Toller, appetitanregender fruchtig-gourmandiger Duft mit herzwärmendem Abgang. Exzellente Haltbarket (8 -10 Std). Perfekt für alle nicht zu heisse Tage, wenn man sich eine schützende, treue und Umgebung nicht provozierende Begleitung wünscht ;-)

Frühlingsauftakt
Hallo zusammen, Brit (EDT) von Burberry ist meiner Nase nach ein sehr schöner Duft für den Frühling mit einer sehr guten Haltbarkeit. Zu Beginn nehme ich die Birne und die frische Limette wahr, dann wird der Duft auf meiner Haut sehr pudrig und gleitet dann ins süßere Nuancen. Die Birne... Weiterlesen

Kuschelig
Ich bin ja bei den Brits mittlerweile vorsichtig, da ich sie toll finde, mir aber besonders der normale Brit über den Tag so in der Nase hängen, das sie mir abends auf den Keks gehen, außer die Gold LE. Auf den ersten Riecher riecht man eher Apfel als Birne wie beim Urpsrungs Brit, die ersten... Weiterlesen

TiBeTiBe vor 25 Tagen
der ist schon schön, besonders mag ich ihn an ganz heißen Tagen: eisgekühlte Birne mit Limette beträufelt, darunter prickelnde Mandelbrause
Dior2001Dior2001 vor 13 Monaten
Lecker! Birne, Limette, Mandel, Vanille dominieren, Mahagoni, Amber, Pfingstrose im Hintergrund. Toll verblendete Noten = schönes Gesamtbild
CardeaCardea vor 2 Jahren
Früher liebte ich ihn - jetzt rieche ich nur noch synthetische, übersüße Birne und bekomme Kopfweh.
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Am schönsten ist er an regnerischen Tagen - leicht süß, weich und kuschlig. An sonnigen ist mir der Amber zu dominant, da ist er nichts.
MandelmausMandelmaus vor 3 Jahren
Wankelmütig; pudrigsüßzitrisch; hell und saftig; stechende Note schmälert; Lightgourmand; kurzes Aufbäumen; vielleicht im Frühjahr
LahLah vor 3 Jahren
Clean, Chic, und irgendwie tatsächlich britisch. Leider sehr synthetisch und wenig Tiefe. Da EdP ist Welten besser.
Yuki68Yuki68 vor 4 Jahren
Frisch-fruchtig-süß und ziemlich synthetisch. Ein schöner Frühlingsduft, der gute Laune macht und niemanden nervt.
DuftelinchenDuftelinchen vor 4 Jahren
Sehr fein fruchtige Birne, für mich leicht zimtig anmutend. Sehr weich und rund durch Vanille. Einfach nur wunderschön!
Sublim22Sublim22 vor 4 Jahren
Unkomplizierter, angenehmer Duft mit nur zartem Duftschleier, mein "Sonntagmorgenduft". Haltbarkeit leider etwas dürftig.
Pa2mspringzPa2mspringz vor 5 Jahren
Mandel macht's süss, Birne dämft das gewältig ab.. lecker & schön pudrig. Mag ich besonders an verregneten Tagen!

von DilaraM
von DilaraM
von Loreley94
von Loreley94
von MissYvy
von MissYvy

Beliebt Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Women von Burberry Bespoke - Amber Heath von Burberry Brit for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit Rhythm for Him (Eau de Toilette Intense) von Burberry Body (Eau de Parfum Intense) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Weekend for Women von Burberry Her von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Brit Gold von Burberry Sport for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit Red von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Her Intense von Burberry