Brit for Women 2004 Eau de Toilette

Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry
Flakondesign Fabien Baron
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 132 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Burberry für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Pudrig
Blumig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne italienische Limetteitalienische Limette grüne Mandelgrüne Mandel
Herznote Herznote
DragéeDragée weiße Pfingstroseweiße Pfingstrose
Basisnote Basisnote
VanilleVanille AmberAmber MahagoniMahagoni

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.7132 Bewertungen
Haltbarkeit
7.3105 Bewertungen
Sillage
6.7108 Bewertungen
Flakon
7.2118 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.140 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Amberfreak

13 Rezensionen
Amberfreak
Amberfreak
Sehr hilfreiche Rezension 10  
TREUE, HERZWÄRMENDE + UMGEBUNG NICHT PROVOZIERENDE BEGLEITUNG ;-)
Toller, appetitanregender fruchtig-gourmandiger Duft mit herzwärmendem Abgang. Exzellente Haltbarket (8 -10 Std). Perfekt für alle nicht zu heisse Tage, wenn man sich eine schützende, treue und Umgebung nicht provozierende Begleitung wünscht ;-)
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Schnupperin

19 Rezensionen
Schnupperin
Schnupperin
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Frühlingsauftakt
Hallo zusammen,

Brit (EDT) von Burberry ist meiner Nase nach ein sehr schöner Duft für den Frühling mit einer sehr guten Haltbarkeit.

Zu Beginn nehme ich die Birne und die frische Limette wahr, dann wird der Duft auf meiner Haut sehr pudrig und gleitet dann ins süßere Nuancen. Die Birne bleibt unterschwellig immer wahrnehmbar, das pudrige liegt darüber. Gerade richtig für jede Tage, an denen man doch noch lieber ein Seidentuch trägt um den Hals weil der Frühlingswind noch etwas zu frisch ist.

Der Duft lässt sich sehr gut im Arbeitsalltag tragen - ohne als "typischer" Businessduft wahrgenommen zu werden.

Eine eigenartige Sympathie...
0 Antworten
8
Duft
Snowflake

112 Rezensionen
Snowflake
Snowflake
Hilfreiche Rezension 3  
Kuschelig
Ich bin ja bei den Brits mittlerweile vorsichtig, da ich sie toll finde, mir aber besonders der normale Brit über den Tag so in der Nase hängen, das sie mir abends auf den Keks gehen, außer die Gold LE. Auf den ersten Riecher riecht man eher Apfel als Birne wie beim Urpsrungs Brit, die ersten 1-2 Stunden ist er genauso präsent wie Brit, dann kommt aber eine super kuschelige, cremige Basis. Der muß noch mal in den Tagestest, er könnte ein Kaufkandidat sein.
0 Antworten

Statements

14 kurze Meinungen zum Parfum
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Am schönsten ist er an regnerischen Tagen - leicht süß, weich und kuschlig. An sonnigen ist mir allerdings der Amber zu dominant.
2 Antworten
TiBeTiBe vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
der ist schon schön, besonders mag ich ihn an ganz heißen Tagen: eisgekühlte Birne mit Limette beträufelt, darunter prickelnde Mandelbrause
1 Antwort
Jessica86Jessica86 vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Lange Zeit mein Signature! Gefällt mir besser als das EdP, sehr elegant, weich, warm, kuschelig, cremig
0 Antworten
Dior2001Dior2001 vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lecker! Birne, Limette, Mandel, Vanille dominieren, Mahagoni, Amber, Pfingstrose im Hintergrund. Toll verblendete Noten = schönes Gesamtbild
0 Antworten
DuftelinchenDuftelinchen vor 7 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr fein fruchtige Birne, für mich leicht zimtig anmutend. Sehr weich und rund durch Vanille. Einfach nur wunderschön!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Goddess von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Hero (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Him (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Hero (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Her Elixir de Parfum von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Her Intense von Burberry Weekend for Women von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Her (Eau de Toilette) von Burberry