Brit for Women 2004 Eau de Toilette

Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry
Flakondesign Fabien Baron
Ein beliebtes Parfum von Burberry für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

BirneBirne italienische Limetteitalienische Limette grüne Mandelgrüne Mandel
DragéeDragée weiße Pfingstroseweiße Pfingstrose
VanilleVanille AmberAmber MahagoniMahagoni

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Amberfreak
TREUE, HERZWÄRMENDE + UMGEBUNG NICHT PROVOZIERENDE BEGLEITUNG ;-)
Toller, appetitanregender fruchtig-gourmandiger Duft mit herzwärmendem Abgang. Exzellente Haltbarket (8 -10 Std). Perfekt für alle nicht zu heisse Tage, wenn man sich eine schützende, treue und Umgebung nicht provozierende Begleitung wünscht ;-)

Frühlingsauftakt
Hallo zusammen,

Brit (EDT) von Burberry ist meiner Nase nach ein sehr schöner Duft für den Frühling mit einer sehr guten Haltbarkeit.

Zu Beginn nehme ich die Birne und die frische Limette wahr, dann wird der Duft auf meiner Haut sehr pudrig und gleitet dann ins süßere Nuancen. Die Birne bleibt unterschwellig immer wahrnehmbar, das pudrige liegt darüber. Gerade richtig für jede Tage, an denen man doch noch lieber ein Seidentuch trägt um den Hals weil der Frühlingswind noch etwas zu frisch ist.

Der Duft lässt sich sehr gut im Arbeitsalltag tragen - ohne als "typischer" Businessduft wahrgenommen zu werden.

Eine eigenartige Sympathie...

Kuschelig
Ich bin ja bei den Brits mittlerweile vorsichtig, da ich sie toll finde, mir aber besonders der normale Brit über den Tag so in der Nase hängen, das sie mir abends auf den Keks gehen, außer die Gold LE. Auf den ersten Riecher riecht man eher Apfel als Birne wie beim Urpsrungs Brit, die ersten 1-2 Stunden ist er genauso präsent wie Brit, dann kommt aber eine super kuschelige, cremige Basis. Der muß noch mal in den Tagestest, er könnte ein Kaufkandidat sein.

BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Am schönsten ist er an regnerischen Tagen - leicht süß, weich und kuschlig. An sonnigen ist mir allerdings der Amber zu dominant.
TiBeTiBe vor 4 Jahren
der ist schon schön, besonders mag ich ihn an ganz heißen Tagen: eisgekühlte Birne mit Limette beträufelt, darunter prickelnde Mandelbrause
Jessica86Jessica86 vor 3 Jahren
Lange Zeit mein Signature! Gefällt mir besser als das EdP, sehr elegant, weich, warm, kuschelig, cremig
Dior2001Dior2001 vor 5 Jahren
Lecker! Birne, Limette, Mandel, Vanille dominieren, Mahagoni, Amber, Pfingstrose im Hintergrund. Toll verblendete Noten = schönes Gesamtbild
DuftelinchenDuftelinchen vor 7 Jahren
Sehr fein fruchtige Birne, für mich leicht zimtig anmutend. Sehr weich und rund durch Vanille. Einfach nur wunderschön!

Beliebt von Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Goddess von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Hero (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Him (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Hero (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Her Elixir de Parfum von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Her Intense von Burberry Weekend for Women von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Her (Eau de Toilette) von Burberry