Amberfreak
Amberfreak

Schweiz Schweiz
Amberfreak
Dabei seit 19.03.2018 - aktiv vor 25 Stunden
1 Follower
44 Auszeichnungen für Kommentare
30 für Statements
1040 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 140 Tagen
Duft 6.0
Pur Désir de Rose von Yves Rocher

Pur Désir de Rose„DAS UNGLEICHE DUELL”
Das ungleiche Duell von korpulenter bissiger Gewürznelke mit der zerbrechlichen melancholischen Rose. Das Gemurkse wechselt ins unbestimmt süssliche / vanillige nach ca. 3 Stunden und so bleibt es, körpernah aber lang... Die Komposition wirkt auf mich unharmonisch,...

Vor 7 Monaten
Duft 9.0
Scent of Gold von Trussardi

Scent of Gold„Scent so dezent, dass fast inexistent”
Wie soll dann Gold riechen? Meiner Meinung nach, nach nichts, na vielleicht nach einem Hauch von imaginärem Luxus... Der Duft riecht für mich von Anfang an zimtig-fruchtig-tee-ig, kaum merkbar blumig und mit eher wenig Süsse. Etwas später...

Neue Statements

Würzig - ledriger UNISEXLER. Herb - eher körpernah - bis 24 std. treu bleibend. Preiswerter Geheimtipp.+1
7.0
7.0
9.0
8.0
2 Antworten
Blumig-frisch-gourmand - Ende balsamisch. Zart + körpernah. 13 Std. präsent, klingt nach 24 Std. ganz ab. Keusch aber nicht langweilig ;-)+1
8.0
7.0
9.0
8.0
Lily Pad Lily Pad - Zara   Amberfreak vor 153 Tagen
Immergeher mit Ausdauer. Dezent blumig - klar fruchtig - Ende lecker holzig. Keine Drama, kein Adrenalin, unaufregend aber toll gemacht.+2
7.0
7.0
9.0
8.0
Ein Pan mit über 8 Std. Ausdauer. Androgyn, platonisch, korpernah, universell. Erholung zwischen Duft Eskapaden.+2
8.0
6.0
8.0
8.0
1 Antwort
Scheue zitrische Sträucher + mediterrane Kräuter umranden das Steinbockgehege. Potenter Hauptbock ist omnipräsent. Lust liegt in der Luft.+7
10.0
7.0
9.0
8.0
1 Antwort
Anfang zitrisch-altmodisch, teils fast brechreizend, später edel - würzig - seifig, nach ca. 3 -4 Std. ganz vorbei. Evtl. MINI ist gekippt.
6.0
6.0
6.0
5.0
Cluedo Cluedo - Nu Parfums   Amberfreak vor 15 Monaten
Unaufdringliche leichte anfangs frische, zum Schluss animalische Orientale mit über 10 Std. Ausdauer. Kombistark, auch für Layern.
9.0
7.0
8.0
7.5
TOP für Maiglöckchen Fans. Anfang beerig, Maiglöckchen spürbar von Anfang bis Ende. Haltbar 10 Std. Auf Papier attraktiver als auf Haut.+2
10.0
6.0
9.0
6.5
Geradlinige subtile Rose, anfangs spritzig, dann seifig, gut spürbar 10 Stunden. Bei guter Laune toll, bei schlechter - etwas synthetisch.+3
10.0
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
Schwer genau rauszuriechen, aber wirkt edel + ist langanhaltend. Startet fruchtig, die tolle animalische Finale klingt ab nach gut 10 Std.+1
10.0
7.0
9.0
8.0

Album

3
Johanniskraut
Johanniskraut
1

Pinnwand

LeonsLeons vor 90 Tagen
Danke für Deinen Besuch auf meiner Fotoseite und Danke ! für die Worte ...
Grüsse
Fresh21Fresh21 vor 118 Tagen
Hallo, meine Liebe!
Yep, ich bin einerseits ein großer Parfumfotofan, andererseits mache ich auch allen gerne eine kleine Freude, und versuche sie immer zu motivieren (Schreiben ist i.Ü. meine große Passion:) Wünsche Dir auch eine tolle Woche - und ja, ... ab und zu lade ich auch mal wieder ein Bildchen hoch (ツ)
SantalwaltiSantalwalti vor 122 Tagen
Danke dir herzlich für die vielen interessanten Erläuterungen, ja die Mohnkapseln sehen ähnlich aus wie die Blütenknospen von der 'Jungfer im Grünen'...kannst du in meinem Bilderalbum bei den Gartenbildern sehen, wenn du mal Muße hast

Vielen lieben Dank für dein Schauen und den supernetten Kommentaren zu so vielen Fotos. DAs freut mich echt und ermutigt, dran zu bleiben :-)

Deine Bilder werden auch immer schöner !!!

Lieben Gruß und hab ein schönes Wochenende

herzlichst
Walti
PureNeugierPureNeugier vor 145 Tagen
Huhu :-)
Nach längerer Abwesenheit meinerseits nun leider ebenfalls mit leichter Verspätung ein ganz herzliches Danke für Dein Lob meiner Fotos, insbesondere der „Jardin de Vie - Grenade“- u. „Tosca“-Bilder. War mir eine große Freude ;-)
Wünsch Dir eine gute Nacht und sende liebe Grüße,

Monique
SantalwaltiSantalwalti vor 152 Tagen
Liebe Edita (schöner Name)

gleich zwei herzhafte Lacher gegen Mittag...Geschenke suchen manchmal wirklich ihren Sinn, kenne ich aus umgekehrter Richtung, meine Mama und ich :-)))

Ein fescher Bootskapitän wäre mir in diesem Falle nicht lieber gewesen..es war eine so putzige Entenfamilie mit 5 kleinen Entlein..zu süß!!

Bis später mal

herzlichst
Walti
SantalwaltiSantalwalti vor 152 Tagen
Guten Morgen, du Liebe

das freut mich, dass du in meinem Garten zu Besuch warst - jederzeit herzlich willkommen!

JA, das hast du gut erkannt: die legére weiße Kleidung kam nachdem ich in der Erde gewühlt habe und war passend fürs symbolische Foto :)

Danke dir ganz herzlich für dein riesiges Kompliment und die lieben Fotobesuche.
Ich wünsche dir eine weiterhin angenehme, schöne Woche - leider wird es ja wieder bis inkl. Mittwoch schwül und heiß, danach können wir und auch Tiere und Pflanzen draußen hoffentlich wieder aufatmen ...

Liebste Grüße

Walti
SantalwaltiSantalwalti vor 163 Tagen
Liebe Amberfreak

habe ganz herzlichen Dank für dein Reinschauen bei den Flakonfotos. Es freut mich sehr, wenn dir das Gladiolenbild mit dem Flakonbettchen gefallen hat. Darum macht man sich schließlich (auch) die Mühe und krabbelt im Garten über Stock und Stein, wie du ja selber weißt... (haha)

Ich hoffe, du genießt ein wenig sommerliche Ferienstimmung...
Dir ein schönes Wochenende und liebe Güße

Walti
Umut1984Umut1984 vor 164 Tagen
Hi amberfreak:)
Wollte mich bedanken , fürs vorbeischauen und gefallen meines Bildes :)
Deine Bilder sind auch große Klasse !
Lg Umut
OlkaolkaOlkaolka vor 167 Tagen
...ich habe 3 Katzen, aber ich möchte so ca. 284 haben.... und einengroßen Garten :)))
MadameLegrasMadameLegras vor 167 Tagen
Hallo liebe Amberfreak, ganz lieben Dank für die vielen Fotobesuche. Dein Chance-Foto ist wirklich toll gelungen! LG und einen schönen Tag!