Replica - Flower Market 2012

Replica - Flower Market von Maison Margiela
Replica - Flower Market ist ein Parfum von Maison Margiela für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Blumenmarkt”.

Kopfnote KopfnoteFreesieFreesie
Grasse-RoseGrasse-Rose
Basisnote BasisnotePfirsichPfirsich
ZedernholzZedernholz
EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Beautycase, letzte Aktualisierung am 19.10.2021.

Jojorere
Das arme unschuldige Düftchen...
...wird hier ganz schön auseinander genommen. xD Nachdem ich von Whispers in the Library und dem the Fireplace überrascht war, dachte ich mir, dass auch die anderen Düfte der Replica Reihe ausgetestet werden müssen. Von dem Flower Market habe ich ehrlicherweise beim auspacken gar nicht so viel... Weiterlesen
3.5

Leichenblässe
Das wäre genau das Wort, mit dem ich eigentlich das gesamte Konzept dieses Duftes beschreiben könnte. Aber wie sooft, kommt man damit nicht aus. Man muss immer alles ausschmücken wollen. Auch wenn es im ersten Moment richtig gruselig erklingen mag. Aber das war eigentlich so das Erste, mit was... Weiterlesen

Würmchen
Der Blumenmarkt der keiner ist...
Manchmal muss es auch ein Duft nach frisch gewaschener Wäsche sein, und genau das ist Flower Market für mich. Eigentlich hatte ich eine ganz andere Erwartung, denn nachdem ich den Lipstick On aus der Replica-Reihe schon kennenlernen durfte und der mich so geflasht hat, dachte ich mir, kannst nix... Weiterlesen

SinaWSinaW vor 23 Stunden
Find ich schon ziemlich authentisch blumig & grün. So riecht es wirklich in einem Blumenladen, Blumen, Grün, das Wasser in den Vasen/Eimern
JennyJennyJennyJenny vor 9 Tagen
Blumenbombe! Wenn man in einem Blumenladen geht, an den Blumen schnuppert. So riecht der Duft.
FoxiFoxi vor 21 Tagen
Farblose Tristesse: ein kühler Frühlingsmorgen auf dem Blumenmarkt. Die Marktbesucher nehmen flüchtige Anklänge der frischen Blumen wahr.
NinnaNinna vor 2 Monaten
Kein Blumenmarkt, sondern Blumen im künstl. Weichspülermodus. Nicht frisch, nichts Besonderes, schon gar nicht Nachbildung einer Erinnerung.
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Monaten
Jasmin dominiert in diesem hellen Bouquet aus hellen, frischen Blumen. Nichts Spezielles, aber frühlingshaft und optimistisch.
RealepersonRealeperson vor 5 Monaten
Harmlose Tuberose für die breite Masse. "Crisp petal freshness" steht drauf, dafür könnte es jedoch noch frischer sein.
JojorereJojorere vor 10 Monaten
Frischer, floraler, unschuldiger Duft.
Dezent, nichts extrem besonderes, aber durchaus angenehm tragbar!
Ein Duft ohne Wumms. ;)
LextraLextra vor 1 Jahr
Von Flowermarket kann man hier nur reden, wenn man das Febreeze Regal in der Drogerie auch dazu zählt. Sehr künstlich und stechend.
SiriSiri vor 1 Jahr
Blumig, grün und ein wenig holzig... so mag ich das. Das Thema "Flower Market" gut umgesetzt. Nicht aufregend, aber solide. Gefällt mir.
GoldGold vor 1 Jahr
Blumenmärkte sollten als "Imitat in der Flasche" intensiver u. üppiger duften. Bei L'Oréal kommt halt Drugstore raus, harmlos u. nett.

von Timmama
von Timmama
von phaenomenal
von phaenomenal
von InkiBlinki
von InkiBlinki

Beliebt Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Jazz Club von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Music Festival von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Mutiny von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Replica - Sailing Day von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela Replica - Coffee Break von Maison Margiela Replica - Autumn Vibes von Maison Margiela