Replica - Flower Market (2012)

Replica - Flower Market von Maison Margiela

Replica - Flower Market ist ein Parfum von Maison Margiela für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Blumenmarkt”.

Kopfnote KopfnoteFreesie, Blätter
Herznote HerznoteJasminum auriculatum Absolue, ägyptischer Jasmin, Tuberose, Grasse-Rose
Basisnote BasisnotePfirsich, Zedernholz, Eichenmoos

Eingetragen von Beautycase, letzte Aktualisierung am 04.06.2020.

3.5

Leichenblässe
Das wäre genau das Wort, mit dem ich eigentlich das gesamte Konzept dieses Duftes beschreiben könnte. Aber wie sooft, kommt man damit nicht aus. Man muss immer alles ausschmücken wollen. Auch wenn es im ersten Moment richtig gruselig erklingen mag. Aber das war eigentlich so das Erste, mit was... Weiterlesen

Würmchen
Der Blumenmarkt der keiner ist...
Manchmal muss es auch ein Duft nach frisch gewaschener Wäsche sein, und genau das ist Flower Market für mich. Eigentlich hatte ich eine ganz andere Erwartung, denn nachdem ich den Lipstick On aus der Replica-Reihe schon kennenlernen durfte und der mich so geflasht hat, dachte ich mir, kannst nix... Weiterlesen

GoldGold vor 11 Tagen
Blumenmärkte sollten als "Imitat in der Flasche" intensiver u. üppiger duften. Bei L'Oréal kommt halt Drugstore raus, harmlos u. nett.
KovexKovex vor 32 Tagen
Ziemlich gewöhnlicher kühl-blumiger & ausdrucksschwacher Damenduft aus dem Drogerieregal.
Nicht unangenehm aber irgendwie belanglos.
TommyxxlTommyxxl vor 48 Tagen
Sehr dominante Jasmin-Note, dennoch blumig und leicht frisch. Für Jasmin Liebhaber ein gängiger Alltagsduft, floral, leicht und feminin.
RutilRutil vor 50 Tagen
Blumig, frisch und zart grün. Imaginiert flatternde Blümchenkleider an einer Wäscheleine im wild wuchernden Garten.
YataganYatagan vor 63 Tagen
Starker, nicht indolischer Weißblüher-Duft, der eher grün und frisch als fruchtig duftet und somit das Fruity Floral Wrack umschifft.
ErgoproxyErgoproxy vor 89 Tagen
Auf dem Markt gibt es fast nur Jasmin, Grünzeug und Seife zum kaufen. Duftet alltagstauglich und recht damenhaft, wie ich finde.
ParfummasterParfummaster vor 9 Monaten
Der Name ist Programm! Nichts als Blumen, finde ich zwar ganz gut, ist aber auch nichts Neues mehr.
NininaNinina vor 10 Monaten
Vorwiegend grüner Duft. Viele frische,gequetschte Blätter.
Basti87Basti87 vor 11 Monaten
Jasmin-Bombe mit anderen Blümchen. Wer kein Jasmin mag, wird mit diesem nicht glücklich. Frisch, leicht, sommerlich, gepflegt, sehr feminin.
MichHMichH vor 14 Monaten
Blumiger, später fruchtiger Duft, frisch und angenehm, aber auch nicht sehr ausgefallen. Deshalb ein alltagstauglicher Damenduft.

von phaenomenal
von phaenomenal
von InkiBlinki
von InkiBlinki

Beliebt Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Jazz Club von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Replica - Music Festival von Maison Margiela Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Mutiny von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Replica - Sailing Day von Maison Margiela Replica - Dancing on the Moon von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela Replica - Promenade in the Gardens von Maison Margiela