Replica - Flower Market 2012

Replica - Flower Market von Maison Margiela
Replica - Flower Market ist ein Parfum von Maison Margiela für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Blumenmarkt”.

Kopfnote KopfnoteFreesie, Blätter
Herznote HerznoteJasminum auriculatum Absolue, ägyptischer Jasmin, Tuberose, Grasse-Rose
Basisnote BasisnotePfirsich, Zedernholz, Eichenmoos

Eingetragen von Beautycase, letzte Aktualisierung am 06.04.2021.

Jojorere
Das arme unschuldige Düftchen...
...wird hier ganz schön auseinander genommen. xD Nachdem ich von Whispers in the Library und dem the Fireplace überrascht war, dachte ich mir, dass auch die anderen Düfte der Replica Reihe ausgetestet werden müssen. Von dem Flower Market habe ich ehrlicherweise beim auspacken gar nicht so viel... Weiterlesen
3.5

Leichenblässe
Das wäre genau das Wort, mit dem ich eigentlich das gesamte Konzept dieses Duftes beschreiben könnte. Aber wie sooft, kommt man damit nicht aus. Man muss immer alles ausschmücken wollen. Auch wenn es im ersten Moment richtig gruselig erklingen mag. Aber das war eigentlich so das Erste, mit was... Weiterlesen

Würmchen
Der Blumenmarkt der keiner ist...
Manchmal muss es auch ein Duft nach frisch gewaschener Wäsche sein, und genau das ist Flower Market für mich. Eigentlich hatte ich eine ganz andere Erwartung, denn nachdem ich den Lipstick On aus der Replica-Reihe schon kennenlernen durfte und der mich so geflasht hat, dachte ich mir, kannst nix... Weiterlesen

JojorereJojorere vor 4 Monaten
Frischer, floraler, unschuldiger Duft.
Dezent, nichts extrem besonderes, aber durchaus angenehm tragbar!
Ein Duft ohne Wumms. ;)
LextraLextra vor 7 Monaten
Von Flowermarket kann man hier nur reden, wenn man das Febreeze Regal in der Drogerie auch dazu zählt. Sehr künstlich und stechend.
SiriSiri vor 8 Monaten
Blumig, grün und ein wenig holzig... so mag ich das. Das Thema Flower MarketFlower Market gut umgesetzt. Nicht aufregend, aber solide. Gefällt mir.
GoldGold vor 11 Monaten
Blumenmärkte sollten als "Imitat in der Flasche" intensiver u. üppiger duften. Bei L'Oréal kommt halt Drugstore raus, harmlos u. nett.
KovexKovex vor 11 Monaten
Ziemlich gewöhnlicher kühl-blumiger & ausdrucksschwacher Damenduft aus dem Drogerieregal.
Nicht unangenehm aber irgendwie belanglos.
TommyxxlTommyxxl vor 12 Monaten
Sehr dominante Jasmin-Note, dennoch blumig und leicht frisch. Für Jasmin Liebhaber ein gängiger Alltagsduft, floral, leicht und feminin.
RutilRutil vor 12 Monaten
Blumig, frisch und zart grün. Imaginiert flatternde Blümchenkleider an einer Wäscheleine im wild wuchernden Garten.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Starker, nicht indolischer Weißblüher-Duft, der eher grün und frisch als fruchtig duftet und somit das Fruity Floral Wrack umschifft.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Auf dem Markt gibt es fast nur Jasmin, Grünzeug und Seife zum kaufen. Duftet alltagstauglich und recht damenhaft, wie ich finde.
ParfummasterParfummaster vor 2 Jahren
Der Name ist Programm! Nichts als Blumen, finde ich zwar ganz gut, ist aber auch nichts Neues mehr.

von Timmama
von Timmama
von phaenomenal
von phaenomenal
von InkiBlinki
von InkiBlinki

Beliebt Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Jazz Club von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela Replica - Music Festival von Maison Margiela Mutiny von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela Replica - Sailing Day von Maison Margiela Replica - Coffee Break von Maison Margiela Replica - Dancing on the Moon von Maison Margiela