Her Elixir de Parfum 2022

Her Elixir de Parfum von Burberry
Ein beliebtes Parfum von Burberry für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

ErdbeereErdbeere BrombeereBrombeere
JasminJasmin
AmberAmber VanilleVanille SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.05.2024.

Duftet ähnlich

Cry Baby Perfume Milk
Ishq von Anfas
Ishq

Süßer Besuch
Heute stand die Freundin mit ihrem Neuankömmling auf dem Arm in der Türe - einem 10 Wochen alten Labradorwelpen in einem interessanten silber - braun.

Balou heisst der kleine Schatz - und ich war entzückt.

Meine Zwergpudelhündin Kira stellte sich lieber hinter mich, denn der Kleine war schon so groß wie sie.
Sie schien meine Begeisterung für den neuen Gast nicht zu teilen.

Aber mit dem süßen Hundi wehte ein süßer Duft mit ins Haus, der mich ebenfalls sehr ansprach.
Burberry Her Elixir - wie mich die Freundin aufklärte.

Mmm - das war aber ein leckeres Erdbeeraroma, das da meine Nase erreichte.
Der helle frische Jasmin dazu betont noch die süßliche Beeren Note.
Vanille und Sandelholz komplettieren diesen appetitlichen Duft.

Die Freundin spendierte mir auch einen Sprüh, der mich nun schon seit Stunden treu begleitet.
Eine enorme Haltbarkeit zeichnet diesen lecker cremigen Duft aus.

Das süße Her verbinde ich nun mit dem putzigen Welpengesichtchen.

Leider musste klein Balou bald nach hause - aber ich freue mich auf seinen nächsten Besuch - und habe derweil Her Elixier als Erinnerung an ihn.

Ein Schutzengel zum Wohlfühlen
Bologna Flughafen, Juni 2023. Wir sind zwei Stunden zu früh dran. Also wird Parfum getestet. Burberry Her ELIXIR EdP und Her EdP kamen in die engere Auswahl - also nach dem Test auf dem Teststreifen nach 20 min auf die Haut gesprüht.

Nach weiteren 30 Minuten stand dann fest: ELIXIR macht das Rennen. Den reinen Her EdP riecht man an mir kaum noch.

Also habe ich mich gut mit ELIXIR eingenebelt. Das geht in diesem Fall auch - es bringt bei mir keine Duftwolke mit sich, sondern der Duft ist angenehm hautnah und weich.

Elixier startet brombeerig mit einer leichten Erdbeere. Wir schwelgen kurz in Kindheitserinnerungen: es gab damals Himbeer-Brombeer-Bonbons... daran erinnert mich der Auftakt.

Dann kommt nach gut 10 Minuten der Jasmin dazu. Da die Früchte noch bleiben, ist es ein fruchtiger Jasmin, den wir beide als sehr angenehm empfinden.

Im Verlauf kommt eine cremige, leicht pudrige Note und etwas Vanilliges dazu.

Die Werbung ist passend - ein Engel und Federwölkchen - eingehüllt davon schweben.... Ja, das macht es mit mir.

Und gleich geht unser Flieger...

VAV
Please come home, sweety!
An Burberry-Her-Elixir-Tagen fühle ich mich selbstbewusst und süß...oder doch etwas böse? Das Bett ist frisch gemacht und in meinem Boudoir erwartet mich schon Kerzenschein wenn ich aus dem dampfend warmen Bad steige. Heute Abend brauche ich nichts als rosa Spitze, meinen Her Elixir de Parfum und dass du endlich nach Hause kommst! Erdbeere, Brombeere und Vanille geben mir im Auftakt das Gefühl ich hätte in einem cremigen, rosa Milkshake gebadet - genau die Farbe des Flakons. Doch bevor ich mich nicht nur lecker, sondern essbar fühlen kann wird der Duft dunkler, mysteriöser und erwachsener. Mit dieser Dualität kann ich mich heute gut identifizieren, mädchenhaft verspielt und gleichzeitig doch mysteriös und tief - zum ergründen und herausfordern.
Der Duft umhüllt einen eher hautnah und lässt sich aus der Nähe am besten erkunden. Meinem Partner scheint er zu gefallen; er findet ihn schön cremig.

Milchshake
Einen Erdbeershake trifft es wohl ganz gut . Die Erdbeere ist von Anfang an sehr präsent. Für alle Erdbeereliehaber genau das richtige. Ein sehr cremiger , schöner, sanfter Duft der aber irgendwo auffällt. Für alle die gerade mit Gourmand beginnen wollen ist der Duft ein perfekter einstiegt. Erinnert mich an diesen selbstgemachten leckeren Erdbeereshake die man damals frisch aus der Eisdiele bekommen hat.

Der Anfang meiner Parfumgeschichte
Für mich riechen die meisten Parfums gleich, sie gehen alle in ne ähnliche Richtung - süßlicher Alkohol der nach ner Stunde auch wieder weg ist.
Mir gefielen immer "echte" authentische Düfte meines realen Lebens mehr.
Ich hatte deshalb nie Interesse an Parfums, denn diese kommen für mich, an die Natur und an das reale Leben, leider nicht ansatzweise heran.

Eines tages schenkte man mir mal wieder Pröbchen.
Darunter BURBERRY - "Her Elixir".
Wie immer, ohne Große Erwartungen, habe ich an der Probe gerochen und sofort gemerkt:
"Das könnte was mit uns werden"
Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich ein Parfum, das endlich schien zu mir zu passen, womit ich mich schon eher identifizieren konnte, das für mich endlich mal anders riecht als das meiste andere.. eins das mich glücklich macht, das für mich sexy ist und mich in Stimmung bringt.
Ich bekam wahnsinnige Komplimente!

Das Parfum hat mein "Parfum Interesse" geweckt, nun bin ich aufgeschlossener und neugierig,
..vielleicht ist es doch nicht ganz hoffnungslos?
Vielleicht finde ich ja noch was & habe dann am Ende vielleicht sogar ne kleine Signature Sammlung mit Düften die mein Leben begleiten werden?!

Durch Burberry - "Her Elixir" bin ich nun hier gelandet!

Ich rieche ein wahnsinnig leckeres, nussiges Dessert mit Vanilleeis und heißen Erdbeeren, das ich bei Kerzenschein mit purer Leidenschaft verspeise, dabei bringe ich meinen Mann in "Verführung". Die Aura ist so stark.. automatisch verdrehe ich auch allen anderen den Kopf, was uns nur noch mehr in Fahrt bringt. "Es ist Zeit nachhause zu gehen" sagt er.. aber ich werde noch langsam und genüsslich weiter essen.. es bringt ihn um den Verstand.. die Blicke häufen sich… ich bin jetzt fertig. Er bezahlt, wir laufen, befriedigt vom leckeren Dessert, zum Auto, man hört meine Absätze Schritt für Schritt klackern, ich fühle mich toll, er macht mir die Tür auf und ich weiß das der tatsächliche Nachtisch noch kommt...

CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
Wenn DAS meine Erdbeere gewesen wäre,
hätte ich jetzt ein Problem: es gibt ihn nirgends
Aber
Es ist ein allgemeiner Designer-Beeren-Mix.
Puh
MilovelyMilovely vor 1 Jahr
Let it rain Strawberry Marshmallow's!
Süß & fluffige Erdbeere mit einer schönen Cremigkeit.
Weniger Medizin, dafür mehr lecker .. :)
Sandy01Sandy01 vor 2 Jahren
Sehr nah am Original, jedoch cremiger und leicht pudrig. Die Beeren sind präsent und fügen sich wunderbar in die cremig-vanillige Basis ein.
StasiaStasia vor 1 Jahr
Nachdem ich gefragt wurde, wieso es in dem Raum nach RedBull riecht, finde ich den nicht mehr so toll
CandyScentCandyScent vor 1 Jahr
Cremige Erdbeersahne auf Vanillefluff. SEHR süß und mit weniger Baccarat Rouge-DNA als die Vorgänger. Bisher mein Liebling der Reihe.

Weiterführende Links
„Her Elixir de Parfum“ - Burberry lanciert neue Version des Parfums
„Her Elixir de Parfum“, kreiert von Jérôme Di Marino und Maïa Lernout, ist das neue Kapitel in der Geschichte des Duftes „Her“ des britischen Luxuslabels Burberry.

Beliebt von Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Goddess von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Hero (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Him (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Hero (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Her Intense von Burberry Weekend for Women von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Her (Eau de Toilette) von Burberry