Hero Parfum 2024

Hero Parfum von Burberry
Ein neues Parfum von Burberry für Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist holzig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

ZedernholzZedernholz CypriolCypriol AmyrisAmyris

Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist der US-amerikanische Schauspieler Adam Driver.

MuckiMangoMuckiMango vor 1 Monat
Sehr dicht, holzig-süß, etwas herbe Frucht (Amyris?) mit grasig-erdigen (Cypriol?) Akzenten. Herbst/Winter. Gute H. Holt mich nicht ab.
RaulskiRaulski vor 1 Monat
Bin eigentlich kein Fan der "Hero"-Reihe, aber der ist erstaunlich... gut! Süßlicher Mix aus Zedern- und Sandelholz, ganz ohne Synthetik.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Monaten
Große Überraschung aus dem Hause Burberry, tolles, würziges Zedernholz trifft auf leicht süßliches Sandelholz, absolut gelungen!
EduardxtlsEduardxtls vor 2 Monaten
Sehr tief und dunkel, weniger süß und penetrant als das EdP. Haltbarkeit sehr gut, Sillage eher mittelmäßig - nach 2 Stunden skin scent
JimmysScentsJimmysScents vor 2 Monaten
Nicht so süss wie das EDP,steigerung zum EDP.Hat was der Neuling, überraschend positiv.Bester der Reihe bis jetzt.Kommt auf die Wunschliste.

Beliebt von Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Goddess von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Hero (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Him (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Hero (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Her Elixir de Parfum von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Her Intense von Burberry Weekend for Women von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Her (Eau de Toilette) von Burberry