Gourmandnisi

Gourmandnisi

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 2 Tagen
Gourmandnisi
GourmandnisiGourmandnisi Parfums sind wie Bücher oder Gemälde, sie schicken einen auf emotionale Reisen oder malen olfaktorische Bilder vor 3 Monaten

Neue Statements

Rouge Rouge - One Avenue - vor 8 Tagen
Wieder mal einer der Rouges... finde den aber nicht so gelungen. Hat eine stechende Note dabei für meine Nase.
2 Antworten
Magnolia Magnolia - One Avenue - vor 8 Tagen
Für den Preis kann ich "meinen Weg" ruhig damit gehen. Gut gemacht. Optisch auch inspiriert.
0 Antworten
Violet Violet - One Avenue - vor 8 Tagen
Zwilling von dem bekannten Außerirdischen. Optik lässt es bereits erahnen. Schnäppchen.
2 Antworten
Frische Birne mit lecker Vanille. Saftig frischer Duft mit einem Hauch Weichspüler. Netter Alltagsduft.
0 Antworten
Angenehme Rose die aber durch stechende Synthetik kaputt gemacht wird
0 Antworten
Belle Icône Belle Icône - Câline - vor 2 Monaten
Wir alle wissen wonach er riecht. Preis Leistung ist aber unschlagbar, deswegen eine gute Alternative, besonders zum layern
0 Antworten
Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo - vor 2 Monaten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Reichhaltiger gepflegter Kuschelduft. Für mich eher eine leckere Bodybutter als Milchreis. S/H über Durchschnitt
0 Antworten
Im Vergleich zum Rouge etwas jünger, mehr Kaugummi. Die Tagesversion zum Rouge würd ich sagen, weniger sinnlich
0 Antworten
3
Sillage
3
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ein paar süße Früchte lassen sich auf meiner Haut nieder, ziehen schnell weiter und sind dann auch schon weg... nicht aufregend
0 Antworten
Vll ist die Abfüllung hinüber. Aber bei mir ein frischer Hauch von nichts. Muss die Haut mit der Nase einsaugen um den wahrzunehmen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen