Gourmandnisi

Gourmandnisi

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 6 Stunden
Gourmandnisi
GourmandnisiGourmandnisi Parfums sind wie Bücher oder Gemälde, sie schicken einen auf emotionale Reisen oder malen olfaktorische Bilder vor 1 Monat

Neue Statements

Angenehme Rose die aber durch stechende Synthetik kaputt gemacht wird
0 Antworten
Belle Icône Belle Icône - Câline - vor 10 Tagen
Wir alle wissen wonach er riecht. Preis Leistung ist aber unschlagbar, deswegen eine gute Alternative, besonders zum layern
0 Antworten
Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo - vor 10 Tagen
9
Sillage
8
Duft
Reichhaltiger gepflegter Kuschelduft. Für mich eher eine leckere Bodybutter als Milchreis. S/H über Durchschnitt
0 Antworten
Im Vergleich zum Rouge etwas jünger, mehr Kaugummi. Die Tagesversion zum Rouge würd ich sagen, weniger sinnlich
0 Antworten
3
Sillage
4.5
Duft
Ein paar süße Früchte lassen sich auf meiner Haut nieder, ziehen schnell weiter und sind dann auch schon weg... nicht aufregend
0 Antworten
Vll ist die Abfüllung hinüber. Aber bei mir ein frischer Hauch von nichts. Muss die Haut mit der Nase einsaugen um den wahrzunehmen.
0 Antworten
Sommerklassiker - erfrischender zitrischer Aquate der relativ lange hält für einen Frischling
0 Antworten
6
Duft
Frisch, edel, madamig. Könnten die feinen Damen früher im Schlossgarten getragen haben. Mit Reifrock unter dem Birnenbaum sitzend
0 Antworten
Flakon wundervoll. Duft zart duftendes Duschgel das schnell in nichts endet denn nach spätestens 2-3h ist er weg
0 Antworten
Die erste Stunde quält er mich mit herber Vintagenote. Oldschool. Danach bleibt ein sanfter zarter Duft zu erahnen
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen