Gourmandnisi

Gourmandnisi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 196
Angenehme Rose die aber durch stechende Synthetik kaputt gemacht wird
0 Antworten
Belle Icône Belle Icône - Câline - vor 13 Tagen
Wir alle wissen wonach er riecht. Preis Leistung ist aber unschlagbar, deswegen eine gute Alternative, besonders zum layern
0 Antworten
Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo - vor 13 Tagen
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Reichhaltiger gepflegter Kuschelduft. Für mich eher eine leckere Bodybutter als Milchreis. S/H über Durchschnitt
0 Antworten
Im Vergleich zum Rouge etwas jünger, mehr Kaugummi. Die Tagesversion zum Rouge würd ich sagen, weniger sinnlich
0 Antworten
3
Sillage
3
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ein paar süße Früchte lassen sich auf meiner Haut nieder, ziehen schnell weiter und sind dann auch schon weg... nicht aufregend
0 Antworten
1 - 5 von 196