Ocean di Gioia (2020)

Ocean di Gioia von Giorgio Armani
Ocean di Gioia ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirne, Zitrusfrüchte, grüne Noten
Herznote HerznoteWasserjasmin, Maiglöckchen, Rose, maritime Noten
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.08.2020.

LillieLillie vor 10 Tagen
Weiche, sanfte Meeresbrise, kein Salz, nichts ist harsch oder krautig, eher fruchtiges Holz, modernes Laura. Sehr schöner Sommerkandidat.
EinfachichEinfachich vor 35 Tagen
Synthetisches Dosenobst mit Duschgel-Weichspüler-Vibe. Immer noch besser als die "Herrenversion" aber: Echt jetzt?
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 42 Tagen
3.5
Für mich ein unstimmiger Duft ...
fruchtig-aquatisch-wässrig-enttäuschend!
Für sowas musste Sun di GioiaSun di Gioia weichen?
Armani - setzen - 6 !!!
YvandrielYvandriel vor 43 Tagen
3.5
Erst künstliche Birne, dann zu synthetisches staubendes Waschpulver - kein Kuschel-Sauberduft
Nach 3 Stunden komplett verflogen - zum Glück
XPhoenixXPhoenix vor 44 Tagen
Riecht mehr nach Meer und Strand als Beach Walk von Maison Margiela. Sehr angenehm leicht, fruchtig, vielleicht sogar ein Kaufkandidat?
BlueDress73BlueDress73 vor 47 Tagen
Die kühle Meeresbrise währt leider nur kurz und wird schnell von blumigem Birnenkompott ersetzt. Nicht so erfrischend wir erhofft.
MichHMichH vor 47 Tagen
Synthetik-Frische für den sommerlichen Alltag. Dafür ist der Duft in Ordnung, wenn man nicht unbedingt zu viel Maritimes erwartet.
JexThothJexThoth vor 48 Tagen
Maritimer Frischekick mit knackiger Birne und bemerkenswerter Haltbarkeit. Immergeher für heiße Tage, Komplimentefänger. Ich bin begeistert!
ParfümleinParfümlein vor 49 Tagen
Deutliche frisch-sanfte Meeresbrise ohne die klassischen Aquatennoten von Salz oder Seetang. Stattdessen sanftes Frucht-Blüten-Holz - schön!
WürmchenWürmchen vor 55 Tagen
Ich esse eine Birne, sitze am Seerosenteich und lass die Füße drin baumeln. Ganz nett, aber ich hätte mir mehr Meer gewünscht!

von JexThoth
von JexThoth

Beliebt Giorgio Armani

Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Fumé von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver Babylone von Giorgio Armani