Ocean di Gioia 2020

Ocean di Gioia von Giorgio Armani
Ocean di Gioia ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirne, Zitrusfrüchte, grüne Noten
Herznote HerznoteWasserjasmin, Maiglöckchen, Rose, maritime Noten
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.12.2020.

Der schönere Acqua di Gioia
Ich liebe ja bekanntermaßen den ersten Duft der di Gioia-Serie. Als ich dann aber den Ocean di Gioia vor die Nase bekam, hatte ich einen neuen Lieblingsduft, ich bin halt Mainstreamer. Wobei ich echt Probleme habe, die Duftpyramide zu erschnuppern. Der Start ist sehr frisch mit leichter Frucht,... Weiterlesen

TinkiBTinkiB vor 25 Tagen
Toller,frischer sauberer,leicht süßer Duft.Mag den Duft & freu mich auf den Frühling/Sommer.Dann absoluter Alltagsduft. Gute Laune Garantie!
SchnupperlSchnupperl vor 25 Tagen
Ähm... Geht das nur mir so, oder riecht noch jemand Lufterfrischer + Klostein? Da muss ich SWEETSMELL recht geben ---> Armani, setzen 6!
TheaSanchezTheaSanchez vor 1 Monat
Meine Kollegin hat so von dem Duft geschwärmt. Hilfe dachte ich beim aufsprühen u riechen. Geht alles in Richtung Kopfschmerz Duft.
PhurixxPhurixx vor 4 Monaten
Frisch & Sommerlich. Gefällt mir! Jedoch wenig Tiefe. Braucht er aber auch nicht ;)
FrauduftetFrauduftet vor 4 Monaten
birnig. aquatisch, blumig... unter dem Namen „Ocean„ hätte ich was tieferes und stärkeres erwartet. Für mich eher ein Riff oder Lagune.
BasilicaromaBasilicaroma vor 5 Monaten
Eher Shampoo di Gioia - doch ein Shampoo, nach dem man ständig am Haar schnüffeln muss!
Birnig, frisch, fröhlich :)
EaupinionEaupinion vor 5 Monaten
Maritim-frisch, angenehm blumig, leicht cremig. Nett. Stört nicht. Könnte aber auch ein WC-Raumspray Typ "Meeresbrise" sein.
SiriSiri vor 5 Monaten
Unaufdringlich frisch und richtig fruchtig lecker. Ich mag den sehr gerne. Habe eine Kollegin davon völlig überzeugt.
GrischaGrischa vor 5 Monaten
Maritimes rieche ich gar nicht. Startet fruchtig, ist dann blumig - wässerig und für meinen Geschmack ein akzeptabler Sommerduft.
GoldGold vor 5 Monaten
Traurig, was L'Oréal so raushaut. Das soll Armani sein? Drugstore Level, höchstens. Paar synth. Früchte, Zitrus, Ambrox. 50 Cent wert.

Diskussionen zu Ocean di Gioia

Strpirat in Beratung

von JexThoth
von JexThoth

Beliebt Giorgio Armani

Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Fumé von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani