Ocean di Gioia 2020

Ocean di Gioia von Giorgio Armani
Ocean di Gioia ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirne, Zitrusfrüchte, grüne Noten
Herznote HerznoteWasserjasmin, Maiglöckchen, Rose, maritime Noten
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.09.2020.

Der schönere Acqua di Gioia
Ich liebe ja bekanntermaßen den ersten Duft der di Gioia-Serie. Als ich dann aber den Ocean di Gioia vor die Nase bekam, hatte ich einen neuen Lieblingsduft, ich bin halt Mainstreamer. Wobei ich echt Probleme habe, die Duftpyramide zu erschnuppern. Der Start ist sehr frisch mit leichter Frucht,... Weiterlesen

PhurixxPhurixx vor 35 Tagen
Frisch & Sommerlich. Gefällt mir! Jedoch wenig Tiefe. Braucht er aber auch nicht ;)
FrauduftetFrauduftet vor 48 Tagen
birnig. aquatisch, blumig... unter dem Namen „Ocean„ hätte ich was tieferes und stärkeres erwartet. Für mich eher ein Riff oder Lagune.
BasilicaromaBasilicaroma vor 63 Tagen
Eher Shampoo di Gioia - doch ein Shampoo, nach dem man ständig am Haar schnüffeln muss!
Birnig, frisch, fröhlich :)
EaupinionEaupinion vor 63 Tagen
Maritim-frisch, angenehm blumig, leicht cremig. Nett. Stört nicht. Könnte aber auch ein WC-Raumspray Typ "Meeresbrise" sein.
SiriSiri vor 67 Tagen
Unaufdringlich frisch und richtig fruchtig lecker. Ich mag den sehr gerne. Habe eine Kollegin davon völlig überzeugt.
GrischaGrischa vor 75 Tagen
Maritimes rieche ich gar nicht. Startet fruchtig, ist dann blumig - wässerig und für meinen Geschmack ein akzeptabler Sommerduft.
GoldGold vor 76 Tagen
Traurig, was L'Oréal so raushaut. Das soll Armani sein? Drugstore Level, höchstens. Paar synth. Früchte, Zitrus, Ambrox. 50 Cent wert.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 80 Tagen
Erinnert mich etwas an das graue Damendeo von 8x4. Nicht wirklich maritim; sauber-frisch, kurz fruchtig, synthetisch, neutral-blumig.
LillieLillie vor 91 Tagen
Weiche, sanfte Meeresbrise, kein Salz, nichts ist harsch oder krautig, eher fruchtiges Holz, modernes Laura. Sehr schöner Sommerkandidat.
EinfachichEinfachich vor 116 Tagen
Synthetisches Dosenobst mit Duschgel-Weichspüler-Vibe. Immer noch besser als die "Herrenversion" aber: Echt jetzt?

von JexThoth
von JexThoth

Beliebt Giorgio Armani

Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Fumé von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani