Ocean di Gioia 2020

Ocean di Gioia von Giorgio Armani
Ocean di Gioia ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirneBirne
RoseRose
maritime Notenmaritime Noten
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.07.2021.

Wenig hilfreiche Rezension    2
Eher frische Wäsche.
Ozeanisch riecht es für mich nicht, ich hätte gedacht, dass der Duft salzig ist. Was ich rieche ist ein Hauch von grüne Birne + frisch gewaschene Wäsche. Ein wirklich schöner Duft, alltagstauglich, nicht aufdringlich oder beleidigend für die Nase. Haltbarkeit und Sillage sind leider schlecht,... Weiterlesen

Suessnase
Irreführender Name, eher Cozy di Gioia!
Ich habe mittlerweile alle di Gioia Düfte ausprobiert und dieser teilt sich mit dem ,,Original" den 1. Platz. Beim ersten Sprüher kam er mir unerwartet bekannt vor, dazu später mehr ;) Der Duft startet für mich in einer Blumenwolke und dem typisch-frischen di Gioia Feeling, vor allem... Weiterlesen

Der schönere Acqua di Gioia
Ich liebe ja bekanntermaßen den ersten Duft der di Gioia-Serie. Als ich dann aber den Ocean di Gioia vor die Nase bekam, hatte ich einen neuen Lieblingsduft, ich bin halt Mainstreamer. Wobei ich echt Probleme habe, die Duftpyramide zu erschnuppern. Der Start ist sehr frisch mit leichter Frucht,... Weiterlesen

DzejmiDzejmi vor 5 Monaten
Denk an den schönsten, klaren Hawaiianischen Wasserfall den du dir vorstellen kannst. Erfrischender Duft, der die Hitze erträglich macht.
LiesaLiesa vor 7 Monaten
"Wasserjasmin" gibts ja tatsächlich! Riecht nicht nach Meer, dafür nach Blümchen & Früchtchen. Bin da aber nicht böse drum.
Holly61Holly61 vor 7 Monaten
Habe etwas Frisches erwartet und bin über die Süße überrascht. Ich finde den Namen irreführend und mal wieder nur Teil einer Werbestrategie
CrowsCrows vor 9 Monaten
Mit dem meteorologischen Frühlingsanfang starte ich mit dieser blauen Brise von Leichtigkeit & frische. Blauer Himmel, offenes Fenster.
MsPralinchenMsPralinchen vor 10 Monaten
"Birne, frische Birne"
"Geht auch Meer?"
"Zwei Birnen?"
"Nein, mehr Meer"
"Darf es dann vielleicht eine Blume sein?"
...weniger ist "meer&am
TinkiBTinkiB vor 11 Monaten
Toller,frischer sauberer,leicht süßer Duft.Mag den Duft & freu mich auf den Frühling/Sommer.Dann absoluter Alltagsduft. Gute Laune Garantie!
SchnupperlSchnupperl vor 11 Monaten
Ähm... Geht das nur mir so, oder riecht noch jemand Lufterfrischer + Klostein? Da muss ich SWEETSMELL recht geben ---> Armani, setzen 6!
TheaSanchezTheaSanchez vor 11 Monaten
Meine Kollegin hat so von dem Duft geschwärmt. Hilfe dachte ich beim aufsprühen u riechen. Geht alles in Richtung Kopfschmerz Duft.
PhurixxPhurixx vor 1 Jahr
Frisch & Sommerlich. Gefällt mir! Jedoch wenig Tiefe. Braucht er aber auch nicht ;)
FrauduftetFrauduftet vor 1 Jahr
birnig. aquatisch, blumig... unter dem Namen „Ocean„ hätte ich was tieferes und stärkeres erwartet. Für mich eher ein Riff oder Lagune.

Diskussionen zu Ocean di Gioia

Strpirat in Beratung

von JexThoth
von JexThoth
von Gold
von Gold

Beliebt Giorgio Armani

Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani