Suessnase

Suessnase

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
Suessnase
2 Follower

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Hochsommer: Meine Mitbewohnerin puhlt sich eine Orange in der Küche und von draußen weht der Geruch von frischer Bettwäsche herein.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Aquatisch-zitrisch? eher süß-blumig, Idole-Rose mit Bon-Bon Basis. Sehr lecker, schöner Begleiter für Frühling und Sommer.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Zart! Ich wundere mich sehr über das ,,Intense". Bei mir ist die H+S weniger gut, als bei dem EdT, dass im Vergleich mehr ,,wumms" hat :)
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Warm, weich, weiblich und holzig! Nichts saures oder zitrisches. Wenn ich es mir leisten könnte, wäre er mein täglicher Begleiter ❤️
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Not my cup of tea, ich finde die süße penetrant und synthetisch :( Nichts warmes oder kuscheliges, Habe mir tatsächlich mehr erhofft.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Leckerer Duft, eher feminin und verrucht! Der Auftakt ist '' capri-sonnig''. Danach ist nichts mehr frech, ausser die Haltbarkeit ;)
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert durch den fruchtigen Auftakt an LVEB, ist aber durch den Wermut erwachsener, weniger klebrig! Bewertung nicht nachvollziehbar!
1 Antwort
Idôle Idôle - Lancôme - vor 3 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Leichter, aufgeräumter, rosiger Alltagsduft ohne große Überraschungen. Erinnert mich an Chloe, ist aber erwachsener und klarer!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Damals mein Ausweg aus der Welt der Teenie-Parfums, er blieb :) Ein gelungener Duft, typisch Chanel, aber leichter und alltagstauglicher!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Liebe auf den zweiten Sprüher, eigentlich stehe ich nicht so sehr auf Tuberose! Hat aber etwas markantes, das mir sehr gefällt!
0 Antworten

Pinnwand