Vanille West Indies 2007

Gourmandnisi
11.04.2024 - 08:35 Uhr
5

Mehr als ein Sprühstoß und ich kotze Vanillezucker

Ich hätte nie gedacht, dass mich als Vanilleliebende mal ein Vanilleduft umhaut. Ich kann nicht sagen ob positiv oder negativ. Dieser Duft ist Vanille auf die zwölf. Man nehme einen Topf, 10 Päckchen Vanillezucker drinnen schmelzen lassen, noch kurz flambiert und Voila Vanille West Indies. Nun hört sich dies in meinem Kopf erstmal super toll an. Aber ich weiß nicht. 1 Sprüher klebt erstmal wie Patex an mir, sogar in der frischen Luft. Ich rieche ununterbrochen wie dieser Topf mit flambiertem Vanillezucker. Ist jetzt durchaus nicht so übel, mit der Zeit hab ich aber das Gefühl mir wird schlecht. Permanent dieses süße Vanille kann anstrengen. Mal schauen wie diverse Layermöglichkeiten funktionieren. Aber als wandelnder Vanillepudding rumzulaufen, naja.
5 Antworten