Lvoe

Lvoe

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Minuten
Lvoe
Dabei seit 19.08.2023

Neue Statements

9
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unaufdringlich und Geheimnisvoll. Leicht blumig, grün fruchtig und holzig. Eine sanfte Aura und trotzdem präsent. Clean vibes.
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Er erinnert mich an den Moment, wenn man den Trockner öffnet und vom Geruch von frisch gewaschener warmen Wäsche umhüllt wird. Einzigartig!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wow - etwas ganz besonderes! Frisch, grün, frühlingshaft. Minimale süße. Weichgespült. Toll!!!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht für mich wie die Seife dreaming of Santorini. Spritzige Zitrone, grüner Apfel und eine schöne warm holzige Note im drydown.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Clean girl vibes, riecht für mich wie frische Wäsche. Niemals zu viel - perfekt im Büro. Der geht einfach immer und eckt niemals an
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Mein liebster Schlechtwetter Delina.
Rosig, süß und relativ schwer. Kann ich tatsächlich nur an gewissen Tagen ab November tragen.
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer der besten Rosen Düfte, den ich je getestet habe. Würzige dunkle Rose mit dem Gewissen etwas. Mein Herbst favorite
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Der wohl schönste, zarteste und angenehmste Vanille Duft, auch für alle die eigentlich keine Vanille mögen.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Geheimtipp. Mein liebster Herbst Duft. Leder trifft auf würzige Vanille. Leider wird er nicht mehr hergestellt. Finde ihn besser als C.B
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Was für ein besonderer Duft! Frisch, kühl, unsüß und blumig. Schade das er eingestellt worden ist. Leider viel zu spät erst entdeckt.
0 Antworten

Pinnwand