Radical Rose 2020

Radical Rose von Matière Première
Radical Rose ist ein beliebtes Parfum von Matière Première für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aurélien Guichard

Zentifolie AbsolueZentifolie Absolue SafranSafran jamaikanischer Pfefferjamaikanischer Pfeffer indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli spanisches Labdanumspanisches Labdanum

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.05.2022.

TristanKalus
Une promenade dans le jardin de fleurs succulentes
Die fleischigen Blütenblätter, in schier unzähligen Schichten angeordnet, in Farbtönen zwischen zartem Rosa und intensivem Magenta, ließen einen ihren süßen und vielschichtigen Duft schon in knapp einhundert Metern Entfernung in der Luft erhaschen. Selbst, wenn man die steinernen Tore zu... Weiterlesen

Die Dame von Nebenan
Wisst ihr noch, wie Damen duften? Ich spreche nicht vom Mädchen von Nebenan und auch nicht von der Frau, die dir im Supermarkt den Vortritt lässt, weil du nur eine Packung Kaugummi zu zahlen hast - Nein. Ich spreche von richtigen Damen. Lass es ruhig eines der Mädchen von oben sein. Nur dieses... Weiterlesen

Perfekte Rose, auch ohne Oud
Radical Rose startet unfassbar lecker, strahlend, vereinnahmend und zeigt uns die besten Seiten der Rose. Diese Rose steht in ihrer vollen Pracht und möchte alles und jeden für sich gewinnen, aus meiner Sicht mit Erfolg. Dies ändert sich im Duftverlauf nicht, jedoch ist der Auftakt gelungen... Weiterlesen

Comeback einer großen Diva
Der Vorhang fällt - tosender Applaus für die Hauptakteurin. Das hätte ihr niemand mehr zugetraut. Ihre Zeiten seien vorbei. Nach zuletzt mehr oder weniger geglückten Auftritten an der Seite von dem anderen großen Star- Oud- wurde sie von Kritikern häufig in die Mangel genommen. Doch sie... Weiterlesen

LicoriceLicorice vor 5 Tagen
Rosi nippt am Safranlikör
mit 3 Pfefferkörnchen drin,

wirft sich neben
klein Zistrosi auf der
Holzbank in Pose

Voll radikal
EinzelkindEinzelkind vor 22 Tagen
Initio, Feld räumen und den Namen "Atomic Rose" abgeben! Das hier ist DIE Rose. Strahlend pink mit Stacheln. Absolut unisex.
TristanKalusTristanKalus vor 27 Tagen
Wunderschöne & orientalische anmutende Komposition aus saftig-süßer Rose, würzigem Safran. Erdig & balsamisch unterlegt mit Patch & Labdanum
BenSBenS vor 27 Tagen
Für mich der beste Rosenduft als Mann. Er löst sogar meinen bisherigen Favoriten Portrait of a Lady ab.
Niklas2808Niklas2808 vor 1 Monat
Auch nach 14 Stunden noch gut wahrnehmbar auf der Haut. Wow!
JuliabroeJuliabroe vor 2 Monaten
Saftige, dunkelrote Rose mit Honig Sprenkeln. Sehr ausdrucksstark! H/S stark. Riecht wirklich schön, mir ein wenig zu viel.
MrMagicMrMagic vor 2 Monaten
Bisher die beste Rosennote, mir aber zu dominant und zu feminin. Grundsätzlich ein ernster Duft. Für Frauen Ü30 gibts ne Kaufempfehlung.
MrczrbMrczrb vor 2 Monaten
Schöne sanfte Rose
flaniert durch die Straßen
Würzig, Erdig in Maßen
Blumig, frischer Wind zieht auf
Wärmend und hingebend
Super Rose
JaneWe13JaneWe13 vor 2 Monaten
an sich schon ein toller Rosenduft, nur finde ich wird dieser durch das Labdanum etwas zunichte gemacht, weil es leider dominiert.
DeVitoHHDeVitoHH vor 3 Monaten
Sehr Blumig (rosig), harzig, leicht erdig mit sehr starker Performance. Mir persönlich zu feminin, aber insgesamt ein toller Rosen-Duft!!!

von GewoonBB
von Dandrobe
von Chrizzl
von Chrizzl

Beliebt von Matière Première

Falcon Leather von Matière Première Encens Suave von Matière Première Bois d'Ébène von Matière Première Parisian Musc von Matière Première Santal Austral von Matière Première Oud Seven von Matière Première French Flower von Matière Première Néroli Oranger von Matière Première Cologne Cédrat von Matière Première