Scharlih82
Scharlih82

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Scharlih82Scharlih82 YouTube: Oh Scharlih vor 4 Monaten

Neue Rezensionen

Scharlih82Scharlih82 vor 14 Tagen
Beau de Jour (Eau de Parfum) - Tom Ford

Beau de Jour (Eau de Parfum) Wenn ich an Fougère Düfte denke,
denke ich als erstes an Beau De Jour. Das ist für mich der Inbegriff eines Fougère Dufts. Er ist so super klassisch ohne dabei jedoch altbacken zu wirken und versprüht direkt diese Vintage-Barbershop-Vibes Der Duft startet mit einem...

Scharlih82Scharlih82 vor 20 Tagen
Mare Nostrum - Aura Maris - Lorenzo Villoresi

Mare Nostrum - Aura Maris Urlaub im Flakon
ja, genau das ist der Aura Maris für mich. Ich fühle mich direkt ans Mittelmeer versetzt, vorzugsweise Italien, in weiße Leinen gekleidet. Der Start ist, wie man das von solcher Art Duft fast nicht anders erwartet, zitrisch-frisch. Diese Zitrik...

Neue Statements

6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zum Start bekomme ich Cool Water Vibes. Im Verlauf kommt dann leider diese Chlor-artige Note hinzu, die leider recht störend ist. Schade
0 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Dicht verwobenes Allerlei. Würzig und dunkel. Erinnert mich an Black Gemstone und weiß zu gefallen
0 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Original diese Alpecin Koffein Tinktur. Eigentlich nicht schlecht aber nicht so mein Ding
0 Antworten
2
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Stechend und mit einer seltsamen Metall-Note. Für mich nicht tragbar
0 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Tiefgründige, dunkle und süße Blüten treffen sehr spät auf eine Ahnung von Oud. Verstehe nicht, warum der so schlecht bewertet wurde.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Oh bezaubernde Yasmin du exotische Schönheit, bist selbstbewusst und geheimnisvoll und ein jeder wird verzaubert von deiner Aura
0 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Krautig. Grün. Herb. Gut gemachter Duft aber meins ist es nicht unbedingt
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Anfangs holzig, harzig und würzig wird es zu harzig, ambriert mit leichter Würze. Gut gemacht und der wird seine Freunde hier finden
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Blumig, Süß, cremig und qualitativ hochwertig. An einer Frau würde ich ihn gerne riechen
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Vielleicht hat A&S die Rezeptur geändert, denn ich kann 0% Ähnlichkeit zu OfG erkennen. Dieser ist näher an Ilm als an OfG. Warmes Holz. Gut
1 Antwort

Pinnwand


Alle anzeigen