Scharlih82

Scharlih82

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Scharlih82Scharlih82 YouTube: Oh Scharlih vor 2 Jahren

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
Puh, das ist so mit der schlimmste Duft, der mir unter die Nase gekommen ist. Animalisches Oud ist dagegen harmlos.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
1 zu 1 dieser Duftbaum fürs Auto. Vanilleduft natürlich. Kopfschmerzkandidat
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die Süße von Nimm 2 Bonbons fehlt. Ich habe eher Meister Proper Assoziationen
1 Antwort
Perfect Oud Perfect Oud - Mizensir - vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Anfangs ein schöner alltags Oud Duft mit Leder Note, der leider nach ca. 1,5 Stunden käsig/schweißig wird und deutlich abnimmt. Schade
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Im opening leichtes Leder mit einer dezenten Mandarinen Note. Dann leider viel zu patchouli-lastig. Nicht mein Ding
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Rose Oud mit einem fruchtig - süßen Touch und einer gehörigen Portion Safran. I like
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schön für Ladys Ü30. Anfangs bekomme ich eher Melone anstatt Rhabarber
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der hat leider eine Note, die mich stört. Hab ich auch in Oceania und RM Nr. 2 gefunden. Ich konnte noch nicht identifizieren, was das ist
1 Antwort
Annone Annone - Pantheon - vor 1 Jahr
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs sehr süß fruchtig mit deutlich Moschus, Safran und Rose. Starke Baccarat Rouge vibes. Später tatsächlich noch etwas Oud. Interessant
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Am Anfang starke Babyöl-Vibes dann gesellt sich Patchouli hinzu welcher hier leider fehl am Platz ist und mir den Duft vermiest
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen