Scharlih82
Scharlih82

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Scharlih82Scharlih82 "Ein sinnliches Leben ist auch ein sinnvolles Leben" vor 10 Monaten
Scharlih82
7 Follower

Neue Rezensionen

Scharlih82Scharlih82 vor 2 Monaten
Or Noir - Haute Fragrance Company

Or Noir Eine sichere Nummer
Allzu viele Düfte haben von mir noch keine 10 Punkte bekommen. Meistens stört mich irgendeine Note die im Verlauf zu sehr heraussticht oder der Duft geht zu stark in eine Richtung ohne eine gute Balance zu halten, sprich zu blumig oder zu süß...

Scharlih82Scharlih82 vor 4 Monaten
Encens Suave - Matière Première

Encens Suave Weihrauch next level
Kennt ihr das, dass euch ein Duft so gut gefällt, ihr aber nicht wisst, wie ihr dies ausdrücken sollt? Man will ja auch nicht überschwänglich klingen. Vielleicht empfindet es dann jemand anderes ganz anders und denkt sich: "Was? Das ist jetzt...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Anfangs holzig, harzig und würzig wird es zu harzig, ambriert mit leichter Würze. Gut gemacht und der wird seine Freunde hier finden
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Blumig, Süß, cremig und qualitativ hochwertig. An einer Frau würde ich ihn gerne riechen
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Vielleicht hat A&S die Rezeptur geändert, denn ich kann 0% Ähnlichkeit zu OfG erkennen. Dieser ist näher an Ilm als an OfG. Warmes Holz. Gut
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Starke Ähnlichkeit zu Rudis von Nobile 1942. Sword Dancer startet aber zusätzlich mit einer Cola-Note und wird im Dry Down etwas zahmer.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Starke Ähnlichkeit zum Atman Xaman. K.A. warum der Tabak nicht gelistet ist. Im Booklet zu dem Discovery Set steht er sehr wohl drin
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Einer der besten des Hauses. Mich erinnert der Duft etwas an Uden von Xerjoff nur ohne den spritzigen Auftakt. Warm und leicht cremig.
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Rose und Patchouli zaubern hier einen Recht dunklen Duft, der vielleicht wirklich etwas an die 1920er Jahre erinnern lässt. Gut gemacht
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Der Name ist hier tatsächlich etwas irreführend. Eher ein harmloser und gefälliger Lederduft und nix mit Peitsche oder so. Wird lecker im DD
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Zitrisch-fruchtig + holzig. Geht in die Richtung Hacivat obwohl hier nix fruchtiges gelistet ist. Von Oud wirklich nur eine Ahnung. Solide
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Erinnert mich stark an Bodylotion. Gefälliger Duft, aber meines Erachtens eher feminin einzuordnen

Pinnwand

RobbymaxRobbymax vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine netten Worte!
Du bist jederzeit wieder willkommen. 😊
LG Robert
Leon1920Leon1920 vor 3 Tagen
Danke für den schnellen und unkomplizierten Souk! Auf ein nächstes Mal :)
KerimCreedKerimCreed vor 5 Tagen
Hallo J.
Ich danke dir vielmals für die schnelle Abwicklung und den Schnellen Versand!
War mir eine große Freude bei dir gekauft zu haben, vielleicht werden wir wieder ein Souk zusammen haben :)
Lg Kerim
GoqsanGoqsan vor 15 Tagen
Duftpaket kam heute an, sehr schnell, netter Kontakt, top proben👌🏽
Vielen dank nochmal
Beste Grüsse
StanolliStanolli vor 16 Tagen
Danke für den klasse Soukdeal. Empfehlung von mir. Dufte Grüße.
Amadea70Amadea70 vor 16 Tagen
Die 200 Jahre sind jetzt rum und er ist weg.........Voodoo-Zauber-mäßig ;)
Juliansch96Juliansch96 vor 17 Tagen
Danke für die duftpost.
Gerne wieder!:)
Ineke89Ineke89 vor 21 Tagen
Dankeschön für das Feedback zu meinem Blogartikel. Ein frohes Neues 2022 und herzliche Grüße Ineke :)
FriesinFriesin vor 22 Tagen
Hi, weiß nicht, ob du ne Antwort bekamst...
Ich hab 'Nose' bei Amazon Prime gesehen. Geht aber wohl auch bei anderen Streaming Diensten.
Liebe Grüße!
Rocco1211Rocco1211 vor 1 Monat
Danke für den super Souk! Gerne wieder!:)