Musk Mantra von Memoirs of a Perfume Collector
Kontrovers bewerteter Duft

Ein Parfum von Memoirs of a Perfume Collector für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig
Animalisch

AmbretteAmbrette blumige Notenblumige Noten HirschmoschusHirschmoschus IriswurzelIriswurzel MöhrensamenMöhrensamen nachtblühender Cereusnachtblühender Cereus ZimtZimt

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 25.01.2024.

Scharlih82Scharlih82 vor 3 Monaten
1.5
Puh, das ist so mit der schlimmste Duft, der mir unter die Nase gekommen ist. Animalisches Oud ist dagegen harmlos.

Beliebt von Memoirs of a Perfume Collector

Tales from Zanzibar von Memoirs of a Perfume Collector A Night in Marrakesh von Memoirs of a Perfume Collector Beyond the Pashtun Summit von Memoirs of a Perfume Collector Trouble In Paradise von Memoirs of a Perfume Collector Origins of the Collector von Memoirs of a Perfume Collector Meet Me Where the Sky Touches the Sea von Memoirs of a Perfume Collector Lost in the Desert von Memoirs of a Perfume Collector Bond Street Leather von Memoirs of a Perfume Collector