Faïsa von Ramón Monegal
Faïsa ist ein neues Parfum von Ramón Monegal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Safran, Anis, Zimt, Ylang-Ylang
Herznote HerznoteMimose, Jasmin, Rose, Himbeere, Oud
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Tonkabohne, Karamell, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.03.2021.

AmourageAmourage vor 2 Monaten
Rojas Amber Aoud with a Raspberry Beret.
Clever kopiert & verfeinert.
Purer Luxus.
KankuroKankuro vor 2 Monaten
Ein schwieriger Einstieg in die Welt des Monegal: Animalisch, ledrig, rauchig, holzig... Puh, einfach unschön und penetrant. Pure Joy? Pah!
AbircherieAbircherie vor 3 Monaten
Edel teuer leicht rauchiger Orientale leicht fruchtig beerig auf jeden Fall ein Luxusduft der Extraklasse warm & sinnlich .Ein Kunstwerk
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Monaten
Sehr herb-würziger, ja fast ledriger Duft mit ganz leichtem Fruchteinschlag und leichtem Rauch. könnte ne rauchige Zeder auf Karamell sein.
IsolaniIsolani vor 6 Monaten

Das goldene Herz
schlägt
weiter.
RaketenmeyerRaketenmeyer vor 8 Monaten
Zu Beginn sehr ähnlich zu Jeroboam Oriento. Startet mit viel pieksigem Jasmin, wird dann aber bald erträglicher. Wer Jasmin mag...
RenataRenata vor 9 Monaten
Mix aus Gewürzen, Weißblühern, Himbeere und Oud. Erinnert mich sehr an Elixir d`Amour von Elmar. Kann ihn mir eher an einem Mann vorstellen.
VofflineVoffline vor 9 Monaten
Mir persönlich leider zu blumig-fruchtig. Erinnert mich ein bisschen an Safari ExtremeSafari Extreme. Wer die Kategorie mag - unbedingt probieren.
AleyzAleyz vor 9 Monaten
Wow. Was für ein grandioser Duft. Lange nicht mehr sowas gutes unter die Nase bekommen. Starke Himbeere Oud Anfang, die im Verlauf immer..
OttomanOttoman vor 9 Monaten
Welcome to the arabian billionars club! Wahnsinnsduft. Seit über 12 Std. an mir dran und allmählich erreichen wir die Basis.

von Dufttiger
von Dufttiger

Beliebt Ramón Monegal

Next to Me / Dubai Next to Me von Ramón Monegal Flamenco von Ramón Monegal Cuirelle von Ramón Monegal Ambra di Luna von Ramón Monegal Agar Musk von Ramón Monegal Impossible Iris von Ramón Monegal Entre Naranjos von Ramón Monegal Soul of Oud von Ramón Monegal Pure Mariposa von Ramón Monegal Umbra von Ramón Monegal Ibiza - #Cafe del Mar von Ramón Monegal Mediterranean Memories von Ramón Monegal Monbloom von Ramón Monegal Mon Patchouly von Ramón Monegal Dry Wood von Ramón Monegal Hand in Hand - Rose & Oudh von Ramón Monegal Mon Cuir von Ramón Monegal Ibiza - #La Isla Blanca von Ramón Monegal Cherry Musk von Ramón Monegal L'Eau de Cologne von Ramón Monegal