Next to Me Dubai Next to Me 2014

Next to Me / Dubai Next to Me von Ramón Monegal
Next to Me ist ein beliebtes Parfum von Ramón Monegal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Neben mir / Dubai neben mir”.

Kopfnote KopfnoteKokosnuss, Pfirsich, Melone, spanischer Safran, indonesischer Muskat, schwarzer Pfeffer
Herznote Herznoteägyptischer Jasmin, türkische Rose, türkische Rose Absolue, somalischer Weihrauch, spanisches Labdanum
Basisnote Basisnoteindisches Oud, australisches Sandelholz, Cashmeran, russisches Leder, brasilianische Tonkabohne

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.02.2021.

Der Duft wurde exklusiv für Blooomingdale's in Dubai kreiert, in 2016 aber für die weltweite Vermarktung erneut auf den Markt gebracht.

Hilfreicher Rezension    7
Nächstes Reiseziel Dubai
Nun ist Next to me neben meinen anderen Düften eingezogen Getestet hab ich hier ausführlich mit einem kleinen Unfall. Beim Abfüllen eines Sharing, hab ich durch Umstände die ich nicht unbedingt erklären möchte ca. 5 ml über Oberschenkel und Handgelenk gekippt. Was ich dazu sagen kann,... Weiterlesen

Orient modern
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob Dubai Next to Me ein echter Orientale ist, denn dafür habe ich mich zu wenig mit den dort vorherrschenden Duftvorlieben beschäftigt. Die wenigen Ausflüge, welche ich in die original orientalische Parfümerie gemacht habe, waren, wenn man von ein paar... Weiterlesen

Sehr hilfreicher Rezension    10
Der Orient ganz nah
Kann ein europäischer Parfumeur einen Duft kreieren, der vollständig orientalischen Ansprüchen genügt? Aber ja! Wieso denn nicht. Er muss nur die Leidenschaft des Orients verinnerlichen, den Geschmack kennen und treffen und mit Orientalen zusammenarbeiten, die die Duftkreation mit ihren... Weiterlesen

KankuroKankuro vor 21 Tagen
Ein absolut beißender und unstimmiger Brei aus animalischem Leder, faulendem Obst und gammelnder Kokosnuss. Ich kann das nicht ertragen.
CaligariCaligari vor 3 Monaten
Safran-ledriger Duft, der an sich nix falsch macht. Im Gegensatz zu den anderen Düften dieser Marke wenigstens etwas Markant, aber auch (..)
DufterPDufterP vor 4 Monaten
Riecht in der Kopfnote nach dem tollen Layton Exclusif, bleibt dann aber geradliniger und weniger süß als die Layton Basisnote. Gut gemacht
Eggi37Eggi37 vor 5 Monaten
Wirrwarr aus fruchtigen, ledrigen, oudigen Noten. Sehr penetrant und nur für besondere Anlässe. Kein Blindkauf. H&S sind stark.
GürteltierGürteltier vor 6 Monaten
Ein Feuerwerk der Gewürze, aber ein ganz feines. Ich rieche alles, immer abwechselnd. Der haut positiv rein. Grosse Klasse. K.K.
JohnnyBeJohnnyBe vor 9 Monaten
Orientalisch/tropisch frisch gewürzter Pfirsischeistee, garniert mit Rosen und einem cremigen Tonkabohnen-Oud Abgang... Herrlich!
KenshinKenshin vor 3 Jahren
Fruchtig-süße Rose mit Gewürzen, Oud und etwas Leder. Dazu Pfirsich und Kokos. Sehr schön.
HermeshHermesh vor 4 Jahren
Bringt unterschiedliche Nuancen (blumig-fruchtig, fein-rauchig, leicht oudig-süßlich usw.) harmonisch unter ein Dach. Ein schöner Monegal!
AltheaAlthea vor 4 Jahren
Das ist aber schön hier. Moderner Orientale. Beginnt fruchtig-blumig, dezente Würzigkeit, entwickelt in der Basis köstlichen! Rauch. Kühl.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Ein unfassbar leckerer Duft, der ALLE Facetten bedient..bei "Dufttyp" musste ich 14(!) Häkchen setzen, ganz toller Duft, unbeschreibar;-)!

von Michelleudo
von Michelleudo
von Dufttiger
von Dufttiger
von Elgreco
von Elgreco

Beliebt Ramón Monegal

Flamenco von Ramón Monegal Cuirelle von Ramón Monegal Faïsa von Ramón Monegal Ambra di Luna von Ramón Monegal Agar Musk von Ramón Monegal Impossible Iris von Ramón Monegal Pure Mariposa von Ramón Monegal Entre Naranjos von Ramón Monegal Ibiza - #Cafe del Mar von Ramón Monegal Mediterranean Memories von Ramón Monegal Soul of Oud von Ramón Monegal Monbloom von Ramón Monegal Umbra von Ramón Monegal Mon Patchouly von Ramón Monegal Ibiza - #La Isla Blanca von Ramón Monegal Dry Wood von Ramón Monegal Mon Cuir von Ramón Monegal Cherry Musk von Ramón Monegal L'Eau de Cologne von Ramón Monegal Terre d'Orient von Ramón Monegal