Next to Me Dubai Next to Me 2014

Next to Me / Dubai Next to Me von Ramón Monegal
Next to Me ist ein beliebtes Parfum von Ramón Monegal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Neben mir / Dubai neben mir”.

Kopfnote KopfnoteKokosnuss, Pfirsich, Melone, spanischer Safran, indonesischer Muskat, schwarzer Pfeffer
Herznote Herznoteägyptischer Jasmin, türkische Rose, türkische Rose Absolue, Somalischer Weihrauch, spanisches Labdanum
Basisnote Basisnoteindisches Oud, Australisches Sandelholz, Cashmeran, russisches Leder, brasilianische Tonkabohne

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.04.2021.

Der Duft wurde exklusiv für Blooomingdale's in Dubai kreiert, in 2016 aber für die weltweite Vermarktung erneut auf den Markt gebracht.

Nächstes Reiseziel Dubai
Nun ist Next to me neben meinen anderen Düften eingezogen Getestet hab ich hier ausführlich mit einem kleinen Unfall. Beim Abfüllen eines Sharing, hab ich durch Umstände die ich nicht unbedingt erklären möchte ca. 5 ml über Oberschenkel und Handgelenk gekippt. Was ich dazu sagen kann,... Weiterlesen

Orient modern
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob Dubai Next to Me ein echter Orientale ist, denn dafür habe ich mich zu wenig mit den dort vorherrschenden Duftvorlieben beschäftigt. Die wenigen Ausflüge, welche ich in die original orientalische Parfümerie gemacht habe, waren, wenn man von ein paar... Weiterlesen

Der Orient ganz nah
Kann ein europäischer Parfumeur einen Duft kreieren, der vollständig orientalischen Ansprüchen genügt? Aber ja! Wieso denn nicht. Er muss nur die Leidenschaft des Orients verinnerlichen, den Geschmack kennen und treffen und mit Orientalen zusammenarbeiten, die die Duftkreation mit ihren... Weiterlesen

StefanKrennStefanKrenn vor 2 Monaten
Früchtebrei mit extrem penetranter Pfirsichnote. Bleibt leider weit hinter meinen Erwartungen zurück. Unbedingt vorher testen.
GrzeskorGrzeskor vor 2 Monaten
Feines Tierchen garniert mit leichtem Obst und Blumen. SEXY!
KankuroKankuro vor 4 Monaten
Ein absolut beißender und unstimmiger Brei aus animalischem Leder, faulendem Obst und gammelnder Kokosnuss. Ich kann das nicht ertragen.
CaligariCaligari vor 6 Monaten
Safran-ledriger Duft, der an sich nix falsch macht. Im Gegensatz zu den anderen Düften dieser Marke wenigstens etwas Markant, aber auch (..)
DufterPDufterP vor 8 Monaten
Riecht in der Kopfnote nach dem tollen Layton Exclusif, bleibt dann aber geradliniger und weniger süß als die Layton Basisnote. Gut gemacht
Eggi37Eggi37 vor 8 Monaten
Wirrwarr aus fruchtigen, ledrigen, oudigen Noten. Sehr penetrant und nur für besondere Anlässe. Kein Blindkauf. H&S sind stark.
GürteltierGürteltier vor 9 Monaten
Ein Feuerwerk der Gewürze, aber ein ganz feines. Ich rieche alles, immer abwechselnd. Der haut positiv rein. Grosse Klasse. K.K.
JohnnyBeJohnnyBe vor 1 Jahr
Orientalisch/tropisch frisch gewürzter Pfirsischeistee, garniert mit Rosen und einem cremigen Tonkabohnen-Oud Abgang... Herrlich!
KenshinKenshin vor 3 Jahren
Fruchtig-süße Rose mit Gewürzen, Oud und etwas Leder. Dazu Pfirsich und Kokos. Sehr schön.
HermeshHermesh vor 5 Jahren
Bringt unterschiedliche Nuancen (blumig-fruchtig, fein-rauchig, leicht oudig-süßlich usw.) harmonisch unter ein Dach. Ein schöner Monegal!

von Michelleudo
von Michelleudo
von Dufttiger
von Dufttiger
von Elgreco
von Elgreco

Beliebt Ramón Monegal

Faïsa von Ramón Monegal Flamenco von Ramón Monegal Cuirelle von Ramón Monegal Soul of Oud von Ramón Monegal Ambra di Luna von Ramón Monegal Impossible Iris von Ramón Monegal Agar Musk von Ramón Monegal Entre Naranjos von Ramón Monegal Pure Mariposa von Ramón Monegal Ibiza - #Cafe del Mar von Ramón Monegal Umbra von Ramón Monegal Mediterranean Memories von Ramón Monegal Monbloom von Ramón Monegal Mon Patchouly von Ramón Monegal Dry Wood von Ramón Monegal Hand in Hand - Rose & Oudh von Ramón Monegal Cherry Musk von Ramón Monegal Mon Cuir von Ramón Monegal Ibiza - #Flower Power von Ramón Monegal Olé von Ramón Monegal