Cimi

Cimi

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 6 Stunden

Neue Statements

Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 3 Monaten
Alte Batches performen top, aber die Duft-DNA ist halt schon nicht allgemeinverträglich; Shisha-Tabak like zusammengewürfelt, rustikal eher
0 Antworten
Per Zufall beim Kollegen getestet; Duft stark in Richtung Oud for Greatness , H/S natürlich schwächer, gewisse Abstriche Qualität
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Würzig-warmes Opening geht in wunderschöne holzige Vanillebasis; sehr verführerisch und massentauglich, top Duft-DNA und HS
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Das TF Noir Extreme empfinde ich als gelungener; der Versuch hier noch Ecken und Kanten durch Würzigkeit reinzubringen ist eher mässig.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner würziger, boozy Designer mit erdig-grünem Drydown; definitiv Nischeinschlag und wirkt hochwertiger als der Preis vermuten lässt!
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Gut gehypder Duft; ja für Boss Bottled Liebhaber "kreativ" wegen der schönen Kokos-Note, aber eher "rustikal", Massenproduktion
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner edler, frischer Duft mit tollem Opening und speziell durch Rhabarber. Trotz olfaktorischer Kunst und tausend Ingredients nicht "top"
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Begleiter meiner Jugend, wunderschöner eher hochwertig wirkender "Duschgel-Duft", passt immer. H/S leider ein flop
0 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frischer qualitativ guter Auftakt und einem holzig-ambroxanen DD. P/L top, erinnert an Aventus, aber eigenständig!
0 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner pudriger "Sauberkeitsduft" mit dem gewissen Etwas - hier noch pudrig, warm ambriert im DD. Für mich besser als das EDT!
0 Antworten

Pinnwand