Parisian Musc 2019

Parisian Musc von Matière Première
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10106 Bewertungen
Parisian Musc ist ein beliebtes Parfum von Matière Première für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Aurélien Guichard

Duftnoten

peruanischer Ambrettesamenperuanischer Ambrettesamen VirginiazederVirginiazeder FeigenblattFeigenblatt AmbrettolidAmbrettolid AmbroxanAmbroxan

Bewertungen

Duft

8.0106 Bewertungen

Haltbarkeit

8.1100 Bewertungen

Sillage

7.3100 Bewertungen

Flakon

7.989 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.262 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.05.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

VintageGoldVintageGold vor 12 Tagen
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Laues Moschus Lüftchen. Bin von der Marke bisher enttäuscht, äußerst overrated imo. Gleich noch der encens suave. Wenn auch der nichts ist..
GiorgoGermnyGiorgoGermny vor 27 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
leichte Ähnlichkeit zu philosykos von dypthike nur noch etwas mehr angenehmer. Preislich leider zu hoch für einen sommerlichen Duft
CheironCheiron vor 1 Monat
2.5
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
5
Flakon
Ein ekelhafter Pflanzengeruch. Ich kann nicht verstehen, warum jemand so riechen möchte.
MrMagicMrMagic vor 2 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Sauber, grün, später dann sehr cremig. Holzig kann ich nicht nachvollziehen und Moschus rieche ich auch nicht. Strahlt besser als er hält.
JaneWe13JaneWe13 vor 2 Monaten
3.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
riecht für mich sehr grün, nach frisch gerupften Kraut. Vielleicht zu viel Feige? Die Zeder nehme ich nicht war. Eher für Männer.
Giggs1980Giggs1980 vor 3 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Für mich zu grün und leicht muffig. Irgend etwas stört. Vielleich das Feigenblatt. Unausbalanciert.
Kaa88Kaa88 vor 3 Monaten
Perfekt unisex, kann problemlos von beiden Geschlechtern getragen werden.
Man wird auf keinen Fall negativ auffallen, Haltbarkeit gut.
SockenduftSockenduft vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sanft, ausgeglichen, elegant, sauber, unaufdringlich!
Assoziation: luxuriöses "Milchbad"
Perfekter Alltagsduft.
1 Antwort
Christo98Christo98 vor 3 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Erster Eindruck: sehr starker und synthetischer Philosykos, doch dann immer schöner und weicher, natürlicher, und moschus/ambrette mäßig
TheScenterTheScenter vor 4 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Grüner Feigenblattsaft auf leichten S33ndelholz. Wirkt super natürlich und aromatisch - von Musc jedoch keine Spur.
Alle Statements anzeigen 27

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Jemminy
von Jemminy
von Escada1970
von Escada1970
von Escada1970
von Escada1970

Beliebt von Matière Première

Falcon Leather von Matière Première Radical Rose von Matière Première Encens Suave von Matière Première Bois d'Ébène von Matière Première Santal Austral von Matière Première Oud Seven von Matière Première French Flower von Matière Première Néroli Oranger von Matière Première Cologne Cédrat von Matière Première