Odyssea
Odyssea

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Rezensionen

OdysseaOdyssea vor 8 Tagen
Erba Pura - XerJoff

Erba Pura Der Obstsalat von letzter Woche
Die Theorie klingt super - frisch, fruchtig, zitrisch und dazu mega Haltbarkeit. Das klingt ganz nach meinem Beuteschema für den kommenden Sommer. Aufgrund der zahlreichen und durchaus guten Bewertungen hätte ich den Duft auch...

OdysseaOdyssea vor 2 Jahren
Baiser Volé (Essence de Parfum) - Cartier

Baiser Volé (Essence de Parfum) What you get is what you see
Ich habe den Duft schon solange in meiner Sammlung und greife sporadisch zu ihm. Doch immer wenn ich ihn mal wieder teste/ trage, dann frage ich mich, warum das so ist. Das Original Baiser Vole hat mich leider nie überzeugt und das Essence...

Neue Statements

10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Für mich der wohl schönste Cremeduft, den ich bisher getestet habe. Zart und dennoch gut und lange wahrnehmbar
0 Antworten
0.5
Duft
synthetisches Holz & unerträgliche Süße- ich geh den mal abwaschen …
0 Antworten
Instant Schwimmbad/ SPA-Feeling, leicht, angenehm, unbeschwert, für den Sommer sicher toll
0 Antworten
milchig-süße Synthetik. Ich hab den mehrmals getestet und finde ihn ganz schlimm!
2 Antworten
Drei Mal getragen und immer Komplimente erhalten- Mandel-/Tonkatraum ohne zu süß zu sein.
0 Antworten
Soleil d'Or Soleil d'Or - Rituals - vor 8 Monaten
Frisch, salzig, synthetisch- und das für meinen Geschmack leider zuviel. Schade, denn ich mag die Karma-Reihe
4 Antworten
Anfangs super angenehmer Duft, dann jedoch zu synthetisch und zu süß. Schade! Haltbarkeit top, ich wollte ihn loswerden
0 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 12 Monaten
Aufdringliches Waschmittel- der riecht nicht sauber, sondern synthetisch und unangenehm
0 Antworten
Der Duft ist für meine Nase genauso schrecklich wie der Flakon- stechend, protzig und absolut anstrengender Duft. Nix für mich
0 Antworten
Frischer Immergeher, gibt ein gepflegtes Gefühl und hält top
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen