Armani Privé - Cuir Zerzura 2020

Armani Privé - Cuir Zerzura von Giorgio Armani
Armani Privé - Cuir Zerzura ist ein beliebtes Parfum von Giorgio Armani für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist ledrig-holzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Nelly Hachem Ruiz

MandarineMandarine VeilchenblattVeilchenblatt blumige Notenblumige Noten LederLeder ZedernholzZedernholz Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.07.2022.

Nischen Einführung
Bei diesen Duft hatte ich die Möglichkeit, diesen sehr günstig über eine WhatsApp-Gruppe zu erwerben... Einziger Haken? Es war ein blind-buy und ich kannte bis dato parfumo noch nicht so das ich mich nicht ausgiebig informieren konnte :-) Aber ich dachte mir, "hey für 130 € kann ja nicht viel... Weiterlesen

SaGaSaGa vor 7 Tagen
Ihre wunderschönen,
weichen, zarten Lederhandschuhe
fallen zu Boden
Nun riechen sie nach Blattgrün
Wie schade
Jusch1995Jusch1995 vor 2 Monaten
Ein wunderschöner leichter Lederduft, der vor allem durch seine unglaubliche Authentizität auffällt. Super tragbar und gefällig. Geheimtipp.
JasminroedigJasminroedig vor 3 Monaten
schwarzes Leder in der Sonne
auf gebräunter Männerhaut
frische Luft in Kalabrien
daneben das Mädchen
und das Kopftuch weht davon
MiscaMisca vor 6 Monaten
Man stelle sich vor man trägt neue Lederhandschuhe von der weichsten und hochwertigsten Sorte und schnuppert daran, et voilà, so riecht es
PeachessPeachess vor 10 Monaten
Süßsaure Akkorde
Hautnahe Melodie
Sinfonie der Sinne
Notenspiel der Fantasie.
Zarte Versuchung auf holzigem Bett.

Schön, leider nicht meins
SmoetnSmoetn vor 10 Monaten
Ein sehr leiser Vertreter seiner Art, evtl. stammt das Leder von einem Schlummerbären. Ansonsten blumig, vanillig, da gibt es bessere...
Amadea70Amadea70 vor 10 Monaten
Den hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt - sehr leises karottiges feines Wildleder. Simma wieda bei de Möhrchen.
IsabelleVIsabelleV vor 11 Monaten
Duftet fein nach vanilligem Wildleder, im Verlauf kommt eine blumige Note hinzu. Schöner Duft, löst jedoch keine Begeisterung aus.
CivaninhoCivaninho vor 11 Monaten
Samtig pudriger Iris Duft. Nur nimmt man fast ausschließlich die Iris wahr und etwas süße Vanille. Für den Preis leider etwas unspektakulär.
KittenKitten vor 11 Monaten
Herb-holziger Auftakt. Dann Iris auf Samtpfoten und streichelweiche Vanille. Leder gaaanz dezent. Ganz wunderbar, sanft und geheimnisvoll.

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Friedel
von Friedel

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Sì (Fiori Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani