Armani Privé - Cuir Zerzura 2020

Armani Privé - Cuir Zerzura von Giorgio Armani
Armani Privé - Cuir Zerzura ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist ledrig-holzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

MandarineMandarine
VeilchenblattVeilchenblatt
blumige Notenblumige Noten
LederLeder
ZedernholzZedernholz
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.09.2021.

Nischen Einführung
Bei diesen Duft hatte ich die Möglichkeit, diesen sehr günstig über eine WhatsApp-Gruppe zu erwerben... Einziger Haken? Es war ein blind-buy und ich kannte bis dato parfumo noch nicht so das ich mich nicht ausgiebig informieren konnte :-) Aber ich dachte mir, "hey für 130 € kann ja nicht viel... Weiterlesen

PeachessPeachess vor 1 Monat
Süßsaure Akkorde
Hautnahe Melodie
Sinfonie der Sinne
Notenspiel der Fantasie.
Zarte Versuchung auf holzigem Bett.

Schön, leider nicht meins
SmoetnSmoetn vor 1 Monat
Ein sehr leiser Vertreter seiner Art, evtl. stammt das Leder von einem Schlummerbären. Ansonsten blumig, vanillig, da gibt es bessere...
Amadea70Amadea70 vor 1 Monat
Den hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt - sehr leises karottiges feines Wildleder. Simma wieda bei de Möhrchen.
IsabelleVIsabelleV vor 2 Monaten
Duftet fein nach vanilligem Wildleder, im Verlauf kommt eine blumige Note hinzu. Schöner Duft, löst jedoch keine Begeisterung aus.
CivaninhoCivaninho vor 2 Monaten
Samtig pudriger Iris Duft. Nur nimmt man fast ausschließlich die Iris wahr und etwas süße Vanille. Für den Preis leider etwas unspektakulär.
KittenKitten vor 2 Monaten
Herb-holziger Auftakt. Dann Iris auf Samtpfoten und streichelweiche Vanille. Leder gaaanz dezent. Ganz wunderbar, sanft und geheimnisvoll.
Destiny696Destiny696 vor 2 Monaten
Pudrige, von feinem Leder durchzogene Iris im Auftakt,
die sich sanft in einen holzig-vanilligen Goldschleier verwandelt.
Macht süchtig!
BastianBastian vor 4 Monaten
Iris lastig mit Blümchen und minimal Holz.
Leder nehme ich garnicht war.
Bestimmt ein netter angenehmer Duft.
Aber so garnicht meins.
Aus dem Kofferraum da
Und nen gewürzlosen Gruß
Von Sable Or.
TerianTerian vor 7 Monaten
Du bist schön und ich wollte dich lieben... Wieso, zum Henker, riechst du nach gekochten Möhren!?

P.S. Meine Nase spinnt

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Friedel
von Friedel
von Raubtier
von Raubtier

Beliebt Giorgio Armani

Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani