1902 - Pivoine & Rhubarbe (2017)

1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues
1902 - Pivoine & Rhubarbe ist ein beliebtes Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.

Ane Ayo

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Litschi, Rhabarber, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteMagnolie, Pfingstrose, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Zeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.06.2020.

Rhabarber im Sommer vertreibt Kummer und Sorgen, oder schlechte Gerüche…
Hallo Leute. Ich stelle heute mal wieder einen Berdoues Duft vor. Diesmal die 1902er Duftreihe, die ich eine ganze Weile lang gesucht hatte, vor allem auch in Nischenparfümerien. Wer hätte gedacht, dass die 1902 Düfte eine eher günstige Duftreihe sind, die es fast überall, also in normalen... Weiterlesen

ParfumAholicParfumAholic vor 39 Tagen
Anfänglich prickelnd-frisch-säuerlich durch Rhabarber & Johannisbeere, dann lieblicher dank der Rosen. Ein frisches & feines Dufterlebnis.
InTOXIcationInTOXIcation vor 53 Tagen
Auf meiner Haut kommt er doch der guten Chloe sehr nah. Sanftte, weiche Rose- sinnlich, feminin mit etwas Frucht und Fröhlichkeit. Schöööön!
ClarissaClarissa vor 7 Monaten
Eine kleine Flucht in frühsommerliche Träume, wenn Rharbarerschorle im Glas perlt und die Pfingstrosen blühen, ich freue mich schon drauf!
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
Ooooh schön. Der Duft ist wie ein Sonnenstrahl an diesem trostlosen Tag. Sauerfruchtig, frisch und rosig.
Helena1411Helena1411 vor 10 Monaten
HN: Frisch-saurer Start m.Grapefruit&Rhabarber & dunklen Anklängen d.Johannisbeere...
HN:..wird pfingstrosig-lieblich..
B:..& cremigweich
BaerlieBaerlie vor 13 Monaten
Startet spriztisch fruchtig mit Rhabarber,
dann rieche ich die Pfingstrose, der Duft bleibt sommerlich.
Wird leider auch schnell hautnah.
Melisse2Melisse2 vor 15 Monaten
Für mich ähnelt der Duft Holy Peony. Der Dior gefällt mir einen Tick besser, er ist tiefer und runder. Aber dafür ist er auch 6x so teuer.
KäfermariaKäfermaria vor 15 Monaten
Saugut! Viel Rhabarber, viel Pfingstrose, viel pinke Frische, viel Frühling! Preis-Leistung ist bombig. Der macht einfach gute Laune :-)
SmittySmitty vor 15 Monaten
Delina ohne Ambroxan, echte Pfingstrosen und Rhabarber, frisch leicht fruhlingshaft und heiter. Dazu so elegant. Und der Preis! Ein Traum.
LinneaLinnea vor 16 Monaten
Sooo schön. Der ist fruchtig, ich rieche deutl. Rhabarber, dabei frisch (e Wäsche so ein bisschen), H/S voll okay fürn EdT. Testempfehlung.

Beliebt Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Collection Grands Crus - Russkaya Кожа von Berdoues Violette Divine von Berdoues Violettes de Toulouse (Eau de Parfum) von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues Collection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora von Berdoues 1902 - Lierre & Bois von Berdoues 1902 - Verveine Yuzu von Berdoues