1902 - Pivoine & Rhubarbe 2017

1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues
1902 - Pivoine & Rhubarbe ist ein beliebtes Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.

Ane Ayo

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Litschi, Rhabarber, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteMagnolie, Pfingstrose, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Zeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.09.2020.

Rhabarber im Sommer vertreibt Kummer und Sorgen, oder schlechte Gerüche…
Hallo Leute. Ich stelle heute mal wieder einen Berdoues Duft vor. Diesmal die 1902er Duftreihe, die ich eine ganze Weile lang gesucht hatte, vor allem auch in Nischenparfümerien. Wer hätte gedacht, dass die 1902 Düfte eine eher günstige Duftreihe sind, die es fast überall, also in normalen... Weiterlesen

Finchen1976Finchen1976 vor 2 Tagen
Rhabarber suhlt sich in frühlingshaftem Blütenmeer. Dezent frische Süße, aber mir dann doch zuviel Rose am Ende.
PollitaPollita vor 10 Tagen
Den find ich trotz ganz leichter Bonbontendenz ganz wunderbar. Wär der Sommer nicht bald vorbei, könnte der ein Kandidat werden. Schön!
YataganYatagan vor 29 Tagen
Letztlich ein Fruity Floral, hat er doch Charme, weil Cassis, Litschi und Rhabarber einen lustig-sauren Mix mit kräftigen Blüten bilden.
SchatzSucherSchatzSucher vor 39 Tagen
Rosige Frische, die durch Rhabarber und Joh.beere einen feinsauren Unterton bekommt. Ein Hauch Holz kommt zur Basis hinzu. Sehr angenehm.
ParfumAholicParfumAholic vor 113 Tagen
Anfänglich prickelnd-frisch-säuerlich durch Rhabarber & Johannisbeere, dann lieblicher dank der Rosen. Ein frisches & feines Dufterlebnis.
InTOXIcationInTOXIcation vor 127 Tagen
Auf meiner Haut kommt er doch der guten Chloe sehr nah. Sanftte, weiche Rose- sinnlich, feminin mit etwas Frucht und Fröhlichkeit. Schöööön!
ClarissaClarissa vor 9 Monaten
Eine kleine Flucht in frühsommerliche Träume, wenn Rharbarerschorle im Glas perlt und die Pfingstrosen blühen, ich freue mich schon drauf!
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Ooooh schön. Der Duft ist wie ein Sonnenstrahl an diesem trostlosen Tag. Sauerfruchtig, frisch und rosig.
Helena1411Helena1411 vor 13 Monaten
HN: Frisch-saurer Start m.Grapefruit&Rhabarber & dunklen Anklängen d.Johannisbeere...
HN:..wird pfingstrosig-lieblich..
B:..& cremigweich
BaerlieBaerlie vor 16 Monaten
Startet spriztisch fruchtig mit Rhabarber,
dann rieche ich die Pfingstrose, der Duft bleibt sommerlich.
Wird leider auch schnell hautnah.

Beliebt Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Violette Divine von Berdoues 1902 - Lierre & Bois von Berdoues Collection Grands Crus - Russkaya Кожа von Berdoues Violettes de Toulouse (Eau de Parfum) von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues Collection Grands Crus - Péng Lái von Berdoues Collection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora von Berdoues