1902 - Figue Blanche (2016)

1902 - Figue Blanche von Berdoues
1902 - Figue Blanche ist ein Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-cremig. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.

Feige, Feigenblatt, zitrische Noten, Zedernholz, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.05.2020.

Wie kann man nur Star Wars hassen, äh… ich meinte, das hier ist ein netter Feigenduft!!
Hallo ihr Schnüffler! Wie geht es euch heute Abend denn so? Ich hoffe, dass alles gut ist :) Jedenfalls komme ich hier mal wieder mit einem neuen Duftkommentar. Vielleicht haben ja einige von euch gedacht, dass ich hier nun endlich (??) weniger Kommentare veröffentlichen könnte, da ja derzeit... Weiterlesen

Cremiger Feigenduft
Figue Blanche ist ein wunderbar cremiger Feigenduft. So saftig wie frisch aufgeschnittene Feigen, lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Er ist aber nicht ausschließlich süß wie man meinen könnte, nein, er hat auch eine spritzige herbe Note. Dunkelgrünes Feigenblatt und die zitrischen... Weiterlesen

FlaconesseFlaconesse vor 23 Monaten
Tolle Haltbarkeit für ein Cologne: Erst zitrisch-fruchtig, später gesellen sich Kokosanklänge hinzu. Unangefochtene Lieblingsfeige!
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Pudrig umspielte grün-fruchtig-süße Feige mit einem Hauch sehr hellen, trockenen Holzes im Hintergrund.
LeBertLeBert vor 3 Jahren
Nachdem die Feige verflogen ist (nach ca. 5 min), bleibt eine süße Kokos-Blüten-Creme übrig. Die Mädchenvariante von Joop! Homme WildJoop! Homme Wild.
KristinaBKristinaB vor 3 Jahren
Ich rieche Kokos, obwohl keiner aufgeführt ist? Mit dem Zitronigen riecht es wie Piña Colada, und die mag ich sehr :) Hält an mir 2h.
CuoredoloreCuoredolore vor 3 Jahren
Feige kommt mir nie mehr unters Näschen!! Dachte ich ... Doch so zart, saftig, milchig und mit Zitrus mild verfeinert überrascht sie mich :)
InciensoIncienso vor 3 Jahren
Frisches grünes (Feigen)blatt nur hauchzart süß. Cremig-frisch kann ich unterstreichen, leider nicht lange haltbar, aber als Cologne normal.
Jui78Jui78 vor 3 Jahren
Tolles Bodyspray, sehr erfrischend, geringe Haltbarkeit. Erinnert mich stark an Cocktails mit Kokosnuss.
FriedaherzFriedaherz vor 4 Jahren
Heute getestet: sehr schöner, cremiger Feigenduft! Für Feigenliebhaber sehr geeignet, recht lange Haltbarkeit, sehr kleiner Preis! Sehr gut!

von Ninina
von Ninina
von Sunnyiland
von Sunnyiland

Beliebt Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Collection Grands Crus - Russkaya Кожа von Berdoues Violette Divine von Berdoues Violettes de Toulouse (Eau de Parfum) von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues Collection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora von Berdoues 1902 - Trèfle & Vétiver von Berdoues Collection Grands Crus - Péng Lái von Berdoues