1902 - Figue Blanche 2016

1902 - Figue Blanche von Berdoues
1902 - Figue Blanche ist ein Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.
FeigeFeige FeigenblattFeigenblatt zitrische Notenzitrische Noten ZedernholzZedernholz weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.09.2022.

2011 Rezensionen
Sehr hilfreiche Rezension 9
Wie kann man nur Star Wars hassen, äh… ich meinte, das hier ist ein netter Feigenduft!!
Hallo ihr Schnüffler! Wie geht es euch heute Abend denn so? Ich hoffe, dass alles gut ist :) Jedenfalls komme ich hier mal wieder mit einem neuen Duftkommentar. Vielleicht haben ja einige von euch gedacht, dass ich hier nun endlich (??) weniger Kommentare veröffentlichen könnte, da ja derzeit...

Cremiger Feigenduft
Figue Blanche ist ein wunderbar cremiger Feigenduft. So saftig wie frisch aufgeschnittene Feigen, lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Er ist aber nicht ausschließlich süß wie man meinen könnte, nein, er hat auch eine spritzige herbe Note. Dunkelgrünes Feigenblatt und die zitrischen...

FriedaherzFriedaherz vor 6 Jahren
Heute getestet: sehr schöner, cremiger Feigenduft! Für Feigenliebhaber sehr geeignet, recht lange Haltbarkeit, sehr kleiner Preis! Sehr gut!
Jui78Jui78 vor 6 Jahren
Tolles Bodyspray, sehr erfrischend, geringe Haltbarkeit. Erinnert mich stark an Cocktails mit Kokosnuss.
KristinaBKristinaB vor 5 Jahren
Ich rieche Kokos, obwohl keiner aufgeführt ist? Mit dem Zitronigen riecht es wie Piña Colada, und die mag ich sehr :) Hält an mir 2h.
CuoredoloreCuoredolore vor 5 Jahren
Feige kommt mir nie mehr unters Näschen!! Dachte ich ... Doch so zart, saftig, milchig und mit Zitrus mild verfeinert überrascht sie mich :)
LeBertLeBert vor 5 Jahren
Nachdem die Feige verflogen ist (nach ca. 5 min), bleibt eine süße Kokos-Blüten-Creme übrig. Die Mädchenvariante von "Joop! Homme Wild".

Beliebt von Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Vanille & Safran von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Azur Riviera von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues Collection Grands Crus - Péng Lái von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues 1902 - Trèfle & Vétiver von Berdoues 1902 - Lierre & Bois von Berdoues Coco & Bergamote von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues