Collection Grands Crus - Assam of India 2015

Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 194 Bewertungen
Collection Grands Crus - Assam of India ist ein Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote französische Zitronefranzösische Zitrone
Herznote Herznote indischer Teeindischer Tee
Basisnote Basisnote Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.5194 Bewertungen
Haltbarkeit
6.2162 Bewertungen
Sillage
5.6162 Bewertungen
Flakon
8.3152 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.849 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

6 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Fluxit

64 Rezensionen
Fluxit
Fluxit
Top Rezension 26  
Alltag ohne Irritationen
Im Einzelhandel begegnen mir immer mal wieder Teekreationen mit konstruiert klangvollen Namen á la "Schöner Abend", "Elixier des Friedens" oder "Mein Partner hat mich verlassen, brüh ich mir halt was Heißes selber auf". Ich mache mich darüber deswegen etwas...
5 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 23  
My cup of tea
Beim Bummel durch Kstadt, entdeckte ich bildhübsche Flakons, nebst ansprechender Schächtelchen. Natürlich eine Vollbremsung und erst mal schauen - dann schnuppern. Alle Flakons sind phantasievoll designed - aber die Elefanten toppen den angenehmen Anblick. Das Auge isst nicht nur mit - es...
4 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 16  
Schwarztee und bunte Elefanten
Soo,… Meine Entdeckungsreise, oder eher die Suche nach tollen Tee-Düften, geht weiter. Heute kommentiere ich einen Duft, den ich schon länger kenne, aber der mir irgendwie schlechter in Erinnerung geblieben war. Vielleicht lag es auch daran, dass ich damals nicht viel Zeit hatte, den Duft...
6 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Serenissima

889 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension 19  
Teezeremonie - einfach nur so!
Es ist grau draußen; der Tag weiß wohl noch nicht so recht, in welche Richtung er sich entwickeln will. Der Morgen dümpelt so vor sich hin und ich mit ihm mit! Irgendetwas Schönes sollte jetzt geschehen, sonst ziehe ich mir die Bettdecke wieder bis zur Nase! Ach, ich weiß: ich koche...
8 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tanninaz

11 Rezensionen
Tanninaz
Tanninaz
Top Rezension 12  
Schwarztee gefällig?
Als passionierte Teetrinkerin bin ich an Tee-Düften immer interessiert. Bisher habe ich nur den Camelia chinois von Maitre Parfumeur getestet sowie früher ein paar Bvlgaris. Der Duft kommt in einer wirklich hübschen Flasche mit niedlichen, bunten Elefanten bedruckt, was mir gut gefällt. Bei...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

69 kurze Meinungen zum Parfum
TimmamaTimmama vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
It`s teatime! Ein feines Tässchen schwarzer Tee mit einem Spritzer frischer Zitrone. Sehr erfrischend und tragbar zu jeder Jahreszeit.
17 Antworten
Helena1411Helena1411 vor 4 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
KN:„Schwarzer Tee gefällig?“-„Assam?“-„Ja.“
HN:„Aber bitte mit viel frischer Zitrone!“
B:„Sie Teebanause!“ Ein Holzteelöffel fliegt.
42 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sonntagmorgen:
Tee mit Zitrone
Blümchen auf dem Tisch
Welcher Rotzlöffel hat da Seife rein?!
Schmeckt nicht, riecht aber okay
17 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Schwarzer Tee mit einem Spritzer zu viel Zitrone. Ich schwanke hin und her zwischen dem Instant-Zitronentee aus dem Supermarkt und Spüli.
12 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
6
Sillage
7.5
Duft
Wunderbarer Schwarztee-Duft. Endlich mal Assam und kein Earl Grey, wie so oft. Die leicht seifige Note im Hintergrund stört ein wenig.
12 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Vanille & Safran von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Azur Riviera von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues Collection Grands Crus - Péng Lái von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues 1902 - Trèfle & Vétiver von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues 1902 - Lierre & Bois von Berdoues Coco & Bergamote von Berdoues Violette Divine von Berdoues