Fluxit
Fluxit

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Benutzer Fluxit Mission INCIpossible! - vor 22 Monaten

Fluxit
Dabei seit 03.02.2016
25 Follower
692 Auszeichnungen für Kommentare
974 für Statements
62 Parfum-Tags
385 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 32 Tagen
Duft 9.5
Landscape Scents - Bosc von Bravanariz

Landscape Scents - Bosc„Das Eichenmoos, es weichen moosss ...”
Man verzeihe mir den saloppen Titel. Ohne Humor kann ich mit den ganzen aufkommenden Verboten für natürliche Inhaltsstoffe einfach nicht mehr umgehen. Jetzt ist voraussichtlich die beste Zeit, sich noch mit echten Eichenmoosdüften einzudecken....

Vor 32 Tagen
Duft 9.0
Landscape Scents - Cala von Bravanariz

Landscape Scents - Cala„Laudanumlakritze”
Als ich Cala im Berliner Ladengeschäft getestet habe, dachte ich sofort an "Sola Laudanum" von KoRo Perfumes. Beides reine Naturparfums. Mir ist klar, dass das den meisten hier so noch keine Orienterung geben kann, deswegen stichwortartig die verwandten Attribute:...

Neue Statements

Nach Latschenkieferauftakt ein toller Eichenmoosduft, raucht trockenschärflich, später mit Anflügen von weicherer Vanille. Natürlich, schön!+2
1 Antwort
Im Kern ein kräftiger, recht metallischer Nelkenduft. Stadtthema dadurch gut getroffen, aber meinen Geschmack nicht.+1
Sauberblumiger Veilcheniris-Charmebolzen. Feige Fehlanzeige. Dafür etwas Seife.+3
Schelmisches Rhabarberveilchen entpuppt sich schnell als freches Cannabisluder! Fast schon dreist. Anti Anti.+7
Nadelwaldschärfe, frisch durchgepustet mit Kampherwind. Moos dumpf angedeutet. Ein Freund der Juniper Ridges, keine Frage.+2
Vanille/Kamille-Whiskey wie in Durgas Spirit of the Glen. Gesoffen wird am Lagerfeuer. Nächster Tag: Alkohol weg, Rau(s)ch noch da.+2
Würzigfrisches Petitgrain prickelt sauergrün um bitter vorsichtiges Jasmin. Kein softer Schmeichler, sondern ehrlicher Beistand.+2
Kardamomcremig und grünmedizinisch mit einer Prise Zahnarzt. Nähme ich aber lieber als den Doktorbesuch.+1
Naturnahes Thujagrün in sanfterer Spielart. Trotz holziger Säuerlichkeit gut tragbar. Hintenraus verirrt sich der Gummiball in der Hecke.+2
1 Antwort
Frischgrünes Terpentin, kurz über's Leder gewischt. Danach die volle Packung Heftpflaster plus Minzeblatt.+2

Parfumblog

Vor 166 Tagen

Fluxit„Übersicht von 100+ Naturparfummarken”
Nach etwa 2 Jahren Test, Recherche und Entdeckerspaß möchte ich hier eine möglichst weitgehende Linkliste zu Marken bereitstellen, die Naturparfums (= 100% natürliche Zutaten) herstellen. Selbstverständlich kann diese Sammlung nicht komplett sein, denn neue Marken kommen hinzu, während andere verschwinden...

Pinnwand

EinfachichEinfachich vor 7 Tagen
Danke für das Lesen und Kommentieren meines Blogs. Auch wenn es ein eher schwieriges Thema war.
YataganYatagan vor 8 Tagen
Aaah, dann hatte ich einige noch nicht getestet. Offenbar haben sie keine allzu eindrücklichen Erinnerungen Hinterassen. :D
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Tagen
Schade das der neue ELdO nicht so bei mir punkten kann. Aber vielleicht gibst Du ihm ja doch eine Chance? :)
M3000M3000 vor 26 Tagen
Nein, leider Esxence wieder ohne mich/uns - es kam ein grosser Urlaub dazwischen :-) I'm nächsten Jahr vielleicht... - Trotzdem danke für den Tipp!
YataganYatagan vor 28 Tagen
Sehr gut! So machen wir das. Ich werde am 04.05. womöglich auch nicht können. Insofern sind wir da parallelisiert. :)
YataganYatagan vor 28 Tagen
Damit würdest Du mir glatt eine Freude machen! :))
FvSpeeFvSpee vor 36 Tagen
Lieber Fluxit, danke für die Rückmeldung zu meinem Blog. Was das Thema Lavendel betrifft, habe ich jetzt am Ende des Blogs einen klarstellenden Hinweis untergebracht.
PaulettePaulette vor 47 Tagen
Danke für Deine nette Antwort auf meinen Biodüfte Kommentar! Ich war etwas besorgt, wie Du es aufnimmst, da Biodüfte von Dir so unterstützt werden. Theoretisch bin ich übrigens auch sehr dafür : )
LG von Paulette
KylesaKylesa vor 49 Tagen
Und ich bedanke mich sehr...für dein Feedback und die tolle Möglichkeit diese Düfte kennen gelernt zu haben. Die waren wirklich alle sehr spannend und am meisten hat mir der Lavender Noir gefallen. :-)
Wünsche dir einen schönen restlichen Dienstag und liebe Grüße Marina
AnguaAngua vor 60 Tagen
Riesenpaket?! *haha* Gut, dass du dich optimistisch ans Werk machst. Glück auf, Herr Flux.