Fluxit
Fluxit

Deutschland Deutschland
Benutzer Fluxit Mission INCIpossible! - vor 14 Monaten

Fluxit
Dabei seit 03.02.2016
22 Follower
589 Auszeichnungen für Kommentare
1031 für Statements
53 Parfum-Tags
309 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 45 Tagen
Pink Wood von April Aromatics

Pink Wood„Ohne Quatsch”
April Aromatics sind schon vor dem Dufttest Geschmackssache: Mit dieser Mondscheinabfüllungsedelsteinesoterik muss man erstmal klarkommen. Ich bin da immer zwiegespalten. Kritische Ingenieursausbildung auf der einen Seite. Auf der anderen Seite hat mein Vater einmal bei einem...

Vor 45 Tagen
Agartha von April Aromatics

Agartha„Bitte nicht als Unterwäsche”
Ihr kennt doch bestimmt diese essbaren Armbändern aus den pastellbunten Perlen (in gewissen Läden auch als Unterwäschenversion verfügbar)? So riecht Agartha für mich. Süßcandy, fruchtiger Traubenzucker. Grün eingesäuerte Apfelringe. Vielleicht...

Neue Statements

Zistrose in der Dose. Weihrauch im Bauch. Dunkel im Furunk ... ach egal, die sanfte Animalik gefällt mir.+6
2 Antworten
Mandeleislikörbecher, aber nur kurz. Die Lagerfeuerrauchromantik mit schwelender Vanille und Weihrauch kokelt ungourmandig.+3
Zitrusbewehrte Version von Heeleys Menthe Fraîche, limonadig-minzig gleißend.+4
1 Antwort
Tiramisu, dunkel kakaobestäubt, mit herben Schokosplittern. Später verpatcht und leicht staubig, aber trotzdem schön. Kaffee nur am Rande.+4
Vanille, Kardamom, Kuchentörtchen? Auch Kamille, irgendwo. Weichgezeichneter Gourmand nach scharffruchtigem Auftakt.+3
Haribolakritz - wie Vaniglia Cacao e Caffé von Inner Island. Kitschig, aber lecker.+2
Von fruchtgummibärig bis sauberseifig. Mund mit Seife ausgewaschen? Duftet jedenfalls nicht nach Strafe ;)+2
Grünsaures Cassisminzebitzeln mit witziger Animaliknuance. Schnell harmlos mild, dezent honigharzig. Kann man gut tragen, aber nicht lange.+4
Dagger Moon Dagger Moon - LVNEA   Fluxit vor 82 Tagen
Sauerfruchtige Bitterschokolade auf Tannenzweig verzehrt. Es geht den Stamm herunter: Trocken holzig mild, später erdiges Patchouli.+4
Cremigweiche Erkältungssalbe, dazu ein Löffel lieblichen Kamillenhonigs. Süß, aber gut. Später mir zu verpatcht, typisch LVNEA.+4
1 Antwort

Parfumblog

Vor 9 Monaten

Fluxit„Mission INCIpossible - Resultate der Naturparfumsuche #1”
Gut fünf Monate ist der letzte Blog her, in dem ich über Naturdüfte und ihre geplanten Tests durch einen beständigen Mitgliedskreis berichtet habe. Wer sich nicht erinnert: Bellemorte, KayLiz, KingLui, Mamski, Morgaina, Yatagan, Waldvogel und ich, Fluxit hatten uns vorgenommen, reine Naturdüfte von etwa 25 Marken zu untersuchen.Als Teaser vorweg: Es wird eine zweite Runde geben!Mehrfach wurde ich zwischendurch angesprochen, ob wir noch dran sind und wie es eigentlich so liefe. Nun: Wir sind...

Album

  • Alles abzugeben in diesem Album (siehe Lagerauflösungsthread im Verkaufforum)
    Alles abzugeben in dies...
  • 4000 Stück
    4000 Stück
  • 20ml: 1200 Stück
    20ml: 1200 Stück

Pinnwand

HasiHasi vor 19 Tagen
Du hast aber einen ganz schönen Vogel! ;D (Ein Glanzstarling, nech?)
Ich lass Dir mal nen Pfotenabdruck da :)
AuraAura vor 19 Tagen
Genau! Das glaubt man fast nicht, wie albern schwer es ist, im Dunkeln irgendwas vom Teller aufs Besteck zu kriegen... bei und gabs hinterher ganz diskret feuchte Handtücher :o)
SchoorkSchoork vor 28 Tagen
Nabend :) Vielen Dank fürs lesen meines Kommentars :) Schönen Abend noch.
MeggiMeggi vor 42 Tagen
Die fünf Jahre gingen ganz schön schnell vorbei.
YataganYatagan vor 44 Tagen
Was! Dir auch (s. mein Statement zu Azemour Les Orangers)?? Wir werden reich! :D
MorgainaMorgaina vor 45 Tagen
Ein Lächeln am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. :-D
- aktuell mein Lieblingsspruch: Lächle, du kannst sie nicht alle töten.
MeggiMeggi vor 45 Tagen
Vielleicht habe ich die blühendere Phantasie...
MeggiMeggi vor 46 Tagen
Der Auftakt war morgens seeeeehr früh, das ging dann.
ClaudineClaudine vor 46 Tagen
Die Marderbabies mußten ja nicht unbedingt mit "unseren" Amselküken gefüttert werden. Natürlich passiert das tagtäglich in der Natur, aber so nah bei berührt das schon sehr. Danke für's Lesen von Blackbird!
LuxusqueenLuxusqueen vor 50 Tagen
Super, das ging ja echt schnell, trotz Sommerpausenzeit bei der Deutschen Post :) Viel Freude damit und schönes Wochenende noch :)