Fluxit
Fluxit

Deutschland Deutschland
Benutzer Fluxit Mission INCIpossible! - vor 11 Monaten

Fluxit
Dabei seit 03.02.2016
21 Follower
556 Auszeichnungen für Kommentare
954 für Statements
50 Parfum-Tags
308 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 2 Tagen
Duft 9.0
La Cautiva von Fueguia 1833

La Cautiva„Crème Cassis Brûlée ”
Johannisbeere geht nicht immer. Kratzig, schweißig, sauer, ... wer sie authentisch angenehm erleben möchte, dem sei der ebenfalls von Fueguia angebotene "Malena" empfohlen. La Cautiva ist ein ganz anderes Pflaster und klar Gourmandterrain. Fruchtigweich,...

Vor 2 Tagen
Duft 8.0
Malena von Fueguia 1833

Malena„Johannisbeerpomelo in der Vase”
Meine Freundin trägt eine Rispe Johannisbeeren herein, Früchte, Blätter, Stiel. "Nicht übertrieben," sage ich. "Schön. Natürlich." Etwas später bringt sie eine Grapefruit dazu. "Nicht übertrieben," sage ich. "Schön. Natürlich." Etwas später...

Neue Statements

Strahlende Rose im fruchtigen Orangenbad mit Vanilleschaum. Harmonisch, schmackhaft, lebendig. Toll gemacht!+6
Duft 9.0
1 Antwort
Rosenchypre - lieblich bis moosig. Ungewöhnlich detailierter Hintergrund zum Entwurf: https://illuminatedperfume.com/pages/greenwitch+2
1 Antwort
Die Birkenteer-Landstraße führt durch das dunkelgrüne Unterholz.+4
1 Antwort
Schokolade angedeutet, Weihrauch dabei. Und (schokoladiger bis staubig-erdiger) Patchouli, darauf verwette ich ganze Flakons. Hält ewig.+3
1 Antwort
Dampfender Süßholztee >> Milchkakao mit Veilchen >> Veilchenpastillen. Lecker.+4
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Pinie von der Krone (frischwürzig harzig) bis zur Wurzel (erdig dumpfer) bis zum Moos (grünweich).+3
1 Antwort
Dreamer Dreamer - One Seed   Fluxit vor 46 Tagen
Hariboweingummi, Zitruscreme, kurz Küchengewürze mit Mandarine. Die kullert lakritzgewärmt weiter.+5
Freedom Freedom - One Seed   Fluxit vor 46 Tagen
Weichherb holzig, Kakao steht im Nebenraum. Blumig schminkpudrig und doch gepfeffert.+2
Bohemia Bohemia - One Seed   Fluxit vor 46 Tagen
Grüntonkabrausig, Geleehimbeeren, früh schon Schokolade dabei. Doch der Kitsch verliert sich in tieffruchtigharziger Schokovanillemelange.+4
Hope Hope - One Seed   Fluxit vor 46 Tagen
Sauberes Lavendelpuder. Die anfangs trockenscharfen Anklänge fallen schnell weich.+4

Parfumblog

Vor 164 Tagen

Fluxit„Mission INCIpossible - Resultate der Naturparfumsuche #1”
Gut fünf Monate ist der letzte Blog her, in dem ich über Naturdüfte und ihre geplanten Tests durch einen beständigen Mitgliedskreis berichtet habe. Wer sich nicht erinnert: Bellemorte, KayLiz, KingLui, Mamski, Morgaina, Yatagan, Waldvogel und ich, Fluxit hatten uns vorgenommen, reine Naturdüfte von etwa 25 Marken zu untersuchen.Als Teaser vorweg: Es wird eine zweite Runde geben!Mehrfach wurde ich zwischendurch angesprochen, ob wir noch dran sind und wie es eigentlich so liefe. Nun: Wir sind...

Album

  • Alles abzugeben in diesem Album (siehe Lagerauflösungsthread im Verkaufforum)
    Alles abzugeben in dies...
  • 4000 Stück
    4000 Stück
  • 20ml: 1200 Stück
    20ml: 1200 Stück

Pinnwand

BlueVelvetBlueVelvet vor 15 Tagen
Hatte noch keine Zeit zum Auspacken, aber das Wanderpaket ist schon angekommen! Die Post hat sich diesmal selbst übertroffen!
SeeroseSeerose vor 16 Tagen
Neulich war mal eine Antwort in der ich nicht "Hosianna" sondern skeptisch war bei einem User verschwunden. Vielleicht hat er den ganzen Kommi gelöscht und wieder neu eingestellt? LG Seerose
SeeroseSeerose vor 16 Tagen
Richtig, warum haben dann manche meine Antworten gelöscht unter Kommentaren, wenn nicht ich? Ich lass es stehen, damit mich alle wieder zickig und besserwisserisch finden können, gewissermaßen als Projektionsfläche;-D
Und - äh- aufhängen werde ich mich deswegen nicht. Aber ich gucke bei sowas ins Wiki, das stehen die botanischen Namen. Man kann doch nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo man das Richtige findet. LG Seerose
SeeroseSeerose vor 16 Tagen
Dann lösch doch meine Antwort, die passt jetzt nicht mehr. Ich bin deswegen nicht beleidigt. Ich bin gar nicht so eine Rosenduftfan, ich liebe aber echte Rosen die duften LG, Seerose (die duftet grün, schlammig, jedenfalls diehier)
SeeroseSeerose vor 16 Tagen
Ach, ich musste. mal was Unnützes unter einen Deiner Kommis schreiben, sonst bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr nach einer Weile, wenn Du einen veröffentlichst:-D. Ich hatte auch an Italienisch gedacht. Und ist doch ein guter Name für einen Lavendelduft. LG, Seerose
SeeroseSeerose vor 16 Tagen
Sorry, ich habs, es gibt eine Sorte Lavendel, die heißt „Lavendula vera“. Vera ist also das Adjektiv zu Lavendel. LG Seerose
Can777Can777 vor 17 Tagen
Guten Abend!

Lieben Dank für die Anerkennung zu meinen Serafinas Rose Kommentar. Da Du ihn ja schon kennengelernt hast,weißt Du ja was ich mit meinen Worten ausdrücken wollte.
Es geht auch ohne Tamtam und doppelten Boden.

Hat mich sehr gefreut und schöne Abend noch für Dich.;)

Can
SeeroseSeerose vor 18 Tagen
Kann ich nicht feststellen, dass Providence eigene Wege geht. Sie haben teilweise nette und gute Düfte, aber Divine ist meiner Meinung nach auf "Öko" komponiert, das soll so sein. Ich habe nur pflichtbewußt einen Erstkommi geschrieben. LG, Seerose
MeggiMeggi vor 19 Tagen
Wenn, dann kommt's dicke, ließe sich sagen.
MeggiMeggi vor 19 Tagen
Nee, ich habe tierisch Stress im Büro. Und obendrein derzeit noch ne Austauschschülerin bei uns zuhause.