Fluxit
Fluxit

Deutschland Deutschland
Benutzer Fluxit Mission INCIpossible! - vor 19 Monaten

Fluxit
Dabei seit 03.02.2016
26 Follower
667 Auszeichnungen für Kommentare
1069 für Statements
59 Parfum-Tags
383 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 18 Tagen
Assassin von Lush

Assassin„Schrödingers Katze”
Verflixte Kiste! Da will man einmal - also wie immer - mal endlich kein Parfum mehr kaufen und dann lanciert Lush einen Duft mit Johannisbeere, Kiefer, Vanille, Limette und Eichenmoos. Ja, Pyramide abgeschrieben, aber extra, denn alle diese Noten liebe ich. Es kannnnn...

Vor 78 Tagen
Duft 8.0
Omeyocan von Tolteca

Omeyocan„Friedliches Flirren”
Tolteca als Marke gefällt mir gut. Wirklich richtig tolle Flakons mit dekorativer Holzkappe und feinem Zerstäuber. Man kann die Kappe mit dem schönen Relief gar abnehmen und an dem mitgelieferten Schlüsselanhänger befestigen. Ich bewerte Flakons nur selten,...

Neue Statements

Schelmisches Rhabarberveilchen entpuppt sich schnell als freches Cannabisluder! Fast schon dreist. Anti Anti.+6
Nadelwaldschärfe, frisch durchgepustet mit Kampherwind. Moos dumpf angedeutet. Ein Freund der Juniper Ridges, keine Frage.+1
Vanille/Kamille-Whiskey wie in Durgas Spirit of the Glen. Gesoffen wird am Lagerfeuer. Nächster Tag: Alkohol weg, Rau(s)ch noch da.+2
Würzigfrisches Petitgrain prickelt sauergrün um bitter vorsichtiges Jasmin. Kein softer Schmeichler, sondern ehrlicher Beistand.+2
Kardamomcremig und grünmedizinisch mit einer Prise Zahnarzt. Nähme ich aber lieber als den Doktorbesuch.+1
Naturnahes Thujagrün in sanfterer Spielart. Trotz holziger Säuerlichkeit gut tragbar. Hintenraus verirrt sich der Gummiball in der Hecke.+2
1 Antwort
Frischgrünes Terpentin, kurz über's Leder gewischt. Danach die volle Packung Heftpflaster plus Minzeblatt.+2
Waldhonigtrunk, die volle Pulle. Süß und kräuterdurchzogen.+4
Zistrose in der Dose. Weihrauch im Bauch. Dunkel im Furunk ... ach egal, die sanfte Animalik gefällt mir.+6
2 Antworten
Mandeleislikörbecher, aber nur kurz. Die Lagerfeuerrauchromantik mit schwelender Vanille und Weihrauch kokelt ungourmandig.+3

Parfumblog

Vor 76 Tagen

Fluxit„Übersicht von 100+ Naturparfummarken”
Nach etwa 2 Jahren Test, Recherche und Entdeckerspaß möchte ich hier eine möglichst weitgehende Linkliste zu Marken bereitstellen, die Naturparfums (= 100% natürliche Zutaten) herstellen. Selbstverständlich kann diese Sammlung nicht komplett sein, denn neue Marken kommen hinzu, während andere verschwinden...

Album

Alles abzugeben in dies...
Alles abzugeben in dies...
4000 Stück
4000 Stück
20ml: 1200 Stück
20ml: 1200 Stück

Pinnwand

MeggiMeggi vor 5 Tagen
Tja, das war nun der letzte Naturduft. Puh. Ich habe mal nachgezählt: Seit wir vor bummelig einem Jahr angefangen hatten, habe ich 109 Naturdüfte kommentiert. Schon irre, was es da alles gibt.
PaulettePaulette vor 8 Tagen
Dann bin ich ja beruhigt : ))
MeggiMeggi vor 21 Tagen
Und ein paar gute kommen ja auch noch.
ErgoproxyErgoproxy vor 41 Tagen
Aber ein Fan der Duftsparte werde ich wohl trotzdem nicht werden. :) Danke fürs Lesen.
MeggiMeggi vor 56 Tagen
Den Hyde kenne ich noch nicht - klingt aber brutal gut.
MeggiMeggi vor 58 Tagen
Och, abgehärtet bin ich sicher auch.

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich, und alles Gute für 2019!
StulleStulle vor 76 Tagen
Hallo lieber Fluxit, herzlichen Dank für Deinen sehr netten Eintrag!
Ich folge Dir jetzt einfach mal, irgendwie hatte ich bislang noch nichts von Dir gelesen und bin neugierig geworden. Parfumo ist unendlich :)
Lieben Gruß!
SantalwaltiSantalwalti vor 82 Tagen
dein Avatar... ist das nicht der Märchenhafte Bluebird? Schöne Idee!
SeeroseSeerose vor 82 Tagen
Ich habe nichts gegen die automatischen Übersetzungen. Aber wenn ich Englisch schreibe übersetze ich mein Deutsches nicht 1 zu 1. Man hat auf Englisch andere Möglichkeien und kann kürzer schreiben, gute puns z. B. Aber wirklich nervt, dass eine Englische Antwort automatisch auf Deutsch übersetzt wird. Man kann das nicht löschen, löscht man eine, sind beide weg. LG Seerose
SeeroseSeerose vor 82 Tagen
Hallo Fluxit, hast Du deine Funktion zur automatischen Übersetzung ins Englisch deaktiviert und schreibst selber auf Englisch? Dann erscheinen auf Parfumo.net auch nicht die automatisch übersetzten Antworten? LG Seerose