Fluxit
Fluxit

Deutschland Deutschland
Benutzer Fluxit Mission INCIpossible! - vor 17 Monaten

Fluxit
Dabei seit 03.02.2016
24 Follower
637 Auszeichnungen für Kommentare
1067 für Statements
59 Parfum-Tags
372 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 8 Tagen
Duft 8.0
Omeyocan von Tolteca

Omeyocan„Friedliches Flirren”
Tolteca als Marke gefällt mir gut. Wirklich richtig tolle Flakons mit dekorativer Holzkappe und feinem Zerstäuber. Man kann die Kappe mit dem schönen Relief gar abnehmen und an dem mitgelieferten Schlüsselanhänger befestigen. Ich bewerte Flakons nur selten,...

Vor 13 Tagen
Duft 9.5
Rose Evernia von Firn Botanical Fragrance

Rose Evernia„Raue Rose vs Echtes Eichenmoos”
**Marke** Naturdüfte, die sich hautnah an der Wildnis entlanghangeln sind eine Nische in der Nische. Juniper Ridge werden viele zumindest vom Namen kennen. Barnaby Black ist sozusagen ihr kleiner Bruder. Und Firn Fragrances? Das Schwesterlein. Das lebt...

Neue Statements

Nadelwaldschärfe, frisch durchgepustet mit Kampherwind. Moos dumpf angedeutet. Ein Freund der Juniper Ridges, keine Frage.+2
Vanille/Kamille-Whiskey wie in Durgas Spirit of the Glen. Gesoffen wird am Lagerfeuer. Nächster Tag: Alkohol weg, Rau(s)ch noch da.+3
Würzigfrisches Petitgrain prickelt sauergrün um bitter vorsichtiges Jasmin. Kein softer Schmeichler, sondern ehrlicher Beistand.+3
Kardamomcremig und grünmedizinisch mit einer Prise Zahnarzt. Nähme ich aber lieber als den Doktorbesuch.+2
Naturnahes Thujagrün in sanfterer Spielart. Trotz holziger Säuerlichkeit gut tragbar. Hintenraus verirrt sich der Gummiball in der Hecke.+3
1 Antwort
Frischgrünes Terpentin, kurz über's Leder gewischt. Danach die volle Packung Heftpflaster plus Minzeblatt.+2
Waldhonigtrunk, die volle Pulle. Süß und kräuterdurchzogen.+3
Zistrose in der Dose. Weihrauch im Bauch. Dunkel im Furunk ... ach egal, die sanfte Animalik gefällt mir.+6
2 Antworten
Mandeleislikörbecher, aber nur kurz. Die Lagerfeuerrauchromantik mit schwelender Vanille und Weihrauch kokelt ungourmandig.+3
Zitrusbewehrte Version von Heeleys Menthe Fraîche, limonadig-minzig gleißend.+4
1 Antwort

Parfumblog

Vor 7 Tagen

Fluxit„Übersicht von 100+ Naturparfummarken”
Nach etwa 2 Jahren Test, Recherche und Entdeckerspaß möchte ich hier eine möglichst weitgehende Linkliste zu Marken bereitstellen, die Naturparfums (= 100% natürliche Zutaten) herstellen. Selbstverständlich kann diese Sammlung nicht komplett sein, denn neue Marken kommen hinzu, während andere verschwinden (möglicherweise bereits jetzt, ich habe nicht mehr alle Links angeklickt). Und das Internet ist gewaltig. Aber als Ressource und Ideengeber halte ich sie für sehr sinnvoll, ich werde sie demnach...

Album

  • Alles abzugeben in diesem Album (siehe Lagerauflösungsthread im Verkaufforum)
    Alles abzugeben in dies...
  • 4000 Stück
    4000 Stück
  • 20ml: 1200 Stück
    20ml: 1200 Stück

Pinnwand

StulleStulle vor 7 Tagen
Hallo lieber Fluxit, herzlichen Dank für Deinen sehr netten Eintrag!
Ich folge Dir jetzt einfach mal, irgendwie hatte ich bislang noch nichts von Dir gelesen und bin neugierig geworden. Parfumo ist unendlich :)
Lieben Gruß!
SantalwaltiSantalwalti vor 13 Tagen
dein Avatar... ist das nicht der Märchenhafte Bluebird? Schöne Idee!
SeeroseSeerose vor 13 Tagen
Ich habe nichts gegen die automatischen Übersetzungen. Aber wenn ich Englisch schreibe übersetze ich mein Deutsches nicht 1 zu 1. Man hat auf Englisch andere Möglichkeien und kann kürzer schreiben, gute puns z. B. Aber wirklich nervt, dass eine Englische Antwort automatisch auf Deutsch übersetzt wird. Man kann das nicht löschen, löscht man eine, sind beide weg. LG Seerose
SeeroseSeerose vor 13 Tagen
Hallo Fluxit, hast Du deine Funktion zur automatischen Übersetzung ins Englisch deaktiviert und schreibst selber auf Englisch? Dann erscheinen auf Parfumo.net auch nicht die automatisch übersetzten Antworten? LG Seerose
ShehrazadeShehrazade vor 63 Tagen
Habe eben erst deinen Eintrag gelesen, bin gestern Abend aus dem Urlaub zurück gekommen. Gut, dass am Ende alles gut gegangen ist. VlG Widi
HasiHasi vor 99 Tagen
Du hast aber einen ganz schönen Vogel! ;D (Ein Glanzstarling, nech?)
Ich lass Dir mal nen Pfotenabdruck da :)
AuraAura vor 99 Tagen
Genau! Das glaubt man fast nicht, wie albern schwer es ist, im Dunkeln irgendwas vom Teller aufs Besteck zu kriegen... bei und gabs hinterher ganz diskret feuchte Handtücher :o)
SchoorkSchoork vor 108 Tagen
Nabend :) Vielen Dank fürs lesen meines Kommentars :) Schönen Abend noch.
MeggiMeggi vor 122 Tagen
Die fünf Jahre gingen ganz schön schnell vorbei.
YataganYatagan vor 124 Tagen
Was! Dir auch (s. mein Statement zu Azemour Les Orangers)?? Wir werden reich! :D