Fluxit
Fluxit

Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
FluxitFluxit Mein Interesse an neuem Parfum verflüchtigt sich wie Ethanol im Frühlingswind. Zufrieden! vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

FluxitFluxit vor 3 Jahren
Landscape Scents - Bosc - Bravanariz

Landscape Scents - Bosc Das Eichenmoos, es weichen moosss ...
Man verzeihe mir den saloppen Titel. Ohne Humor kann ich mit den ganzen aufkommenden Verboten für natürliche Inhaltsstoffe einfach nicht mehr umgehen. Jetzt ist voraussichtlich die beste Zeit, sich noch mit echten Eichenmoosdüften...

FluxitFluxit vor 3 Jahren
Landscape Scents - Cala - Bravanariz

Landscape Scents - Cala Laudanumlakritze
Als ich Cala im Berliner Ladengeschäft getestet habe, dachte ich sofort an "Sola Laudanum" von KoRo Perfumes. Beides reine Naturparfums. Mir ist klar, dass das den meisten hier so noch keine Orienterung geben kann, deswegen stichwortartig die verwandten...

Neue Statements

Nach Latschenkieferauftakt ein toller Eichenmoosduft, raucht trockenschärflich, später mit Anflügen von weicherer Vanille. Natürlich, schön!
1 Antwort
Im Kern ein kräftiger, recht metallischer Nelkenduft. Stadtthema dadurch gut getroffen, aber meinen Geschmack nicht.
0 Antworten
Sauberblumiger Veilcheniris-Charmebolzen. Feige Fehlanzeige. Dafür etwas Seife.
0 Antworten
Schelmisches Rhabarberveilchen entpuppt sich schnell als freches Cannabisluder! Fast schon dreist. Anti Anti.
0 Antworten
Nadelwaldschärfe, frisch durchgepustet mit Kampherwind. Moos dumpf angedeutet. Ein Freund der Juniper Ridges, keine Frage.
0 Antworten
Vanille/Kamille-Whiskey wie in Durgas Spirit of the Glen. Gesoffen wird am Lagerfeuer. Nächster Tag: Alkohol weg, Rau(s)ch noch da.
0 Antworten
Würzigfrisches Petitgrain prickelt sauergrün um bitter vorsichtiges Jasmin. Kein softer Schmeichler, sondern ehrlicher Beistand.
0 Antworten
Kardamomcremig und grünmedizinisch mit einer Prise Zahnarzt. Nähme ich aber lieber als den Doktorbesuch.
0 Antworten
Naturnahes Thujagrün in sanfterer Spielart. Trotz holziger Säuerlichkeit gut tragbar. Hintenraus verirrt sich der Gummiball in der Hecke.
1 Antwort
Frischgrünes Terpentin, kurz über's Leder gewischt. Danach die volle Packung Heftpflaster plus Minzeblatt.
0 Antworten

Neue Artikel

FluxitFluxit vor 4 Jahren
47
20
Fluxit
Übersicht von 100+ Naturparfummarken
Nach etwa 2 Jahren Test, Recherche und Entdeckerspaß möchte ich hier eine möglichst weitgehende Linkliste zu Marken bereitstellen, die Naturparfums (= 100% natürliche Zutaten) herstellen. Selbstverständlich kann diese Sammlung nicht komplett sein, denn neue Marken kommen hinzu, während andere verschwinden (möglicherweise bereits jetzt, ich habe nicht mehr... Mehr
FluxitFluxit vor 4 Jahren
38
16
Fluxit
Mission INCIpossible - Resultate der Naturparfumsuche #2
Fast ein Jahr ist es her, dass wir die zweite Runde unseres Naturparfumtestprojektes (Kick Off | Ergebnis Runde #1) eingeläutet hatten. Damit dauerte Runde zwei mehr als doppelt so lange wie die Pilotrunde im letzten Jahr. 20+ Marken mit ca. 180 Proben brauchten einfach ihre Zeit, sowohl zum Testen als auch der Logistik wegen, um sie zwischen... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen