Cascadia von Firn Botanical Fragrance
Cascadia ist ein Parfum von Firn Botanical Fragrance für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-grün. Es wird noch produziert.

Parfümeur & kreative Köpfe

Lisa Lindner (Marken-Inhaberin)

Bergamotte, Nadelbaumnadel, Nadelbaumharz, Vetiver, Lapsang-Souchong-Tee

Eingetragen von KingLui, letzte Aktualisierung am 30.11.2018.

Waldernative
‚Cascadia‘ spielt mit ähnlichen Tönen auf wie ‚Winter Amber‘ aus selbem Hause: Nadelbaum. Allerdings haben wir es mit mehr Thuja oder Franzbranntwein zu tun, das Geschwist geigte hingegen auf der sanfteren Douglasie (wenngleich eine Überraschung folgt; siehe unten). Tatsächlich ist der... Weiterlesen

FluxitFluxit vor 2 Jahren
Nadelwaldschärfe, frisch durchgepustet mit Kampherwind. Moos dumpf angedeutet. Ein Freund der Juniper Ridges, keine Frage.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Jede Menge knorriges, harzblutendes Nadelgehölz - mag ich, obwohl mir hier ein Tick Frische fehlt. (Meckern auf hohem Niveau hier :-) )
Hier dominiert eindeutig frisch gesägter Nadelbaum: helles Harz überall. Wer das wie ich gerne mag, bekommt hier eine konsequente Umsetzung.

Beliebt Firn Botanical Fragrance

Rose Evernia von Firn Botanical Fragrance No. 69 von Firn Botanical Fragrance Woodsmoke von Firn Botanical Fragrance Winter Amber von Firn Botanical Fragrance Moss Collector von Firn Botanical Fragrance Daphne Odora von Firn Botanical Fragrance Urbane von Firn Botanical Fragrance Forage von Firn Botanical Fragrance Mer von Firn Botanical Fragrance Fresh Sweetgrass von Firn Botanical Fragrance Badlands von Firn Botanical Fragrance Sagebrush Solid Perfume von Firn Botanical Fragrance Argentum von Firn Botanical Fragrance Cedar Musk von Firn Botanical Fragrance Haiku von Firn Botanical Fragrance