Fresh Sweetgrass

Fresh Sweetgrass von Firn Botanical Fragrance
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.3 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Fresh Sweetgrass ist ein Parfum von Firn Botanical Fragrance für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-süß. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur & kreative Köpfe

Lisa Lindner (Marken-Inhaberin)

Duftnoten

Gras, Heu, Vanille, Süßgras

Bewertungen

Duft

7.3 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (4 Bewertungen)

Sillage

6.0 (4 Bewertungen)

Flakon

7.0 (3 Bewertungen)
Eingetragen von KingLui, letzte Aktualisierung am 30.11.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 7.0 7.0/10
Fluxit

64 Kommentare
Fluxit
Fluxit
Erstklassiger Kommentar    10
Tier & Tonka
Ich bin ein mittelgroßer Tierfreund. Aber mit Schwestern & Co gab es doch immer wieder zwei- bis vierbeinige Besucher in unserer Kindheit. Vögel, Hamster, Kaninchen, Ratte, Hund, Schildkröte, und und und. Die Käfige der Nager wurden nach dem Säubern großzügig mit durch den Aktenvernichter... Weiterlesen
1 Antworten
7.0 6.0 5.0 7.0/10
Meggi

989 Kommentare
Meggi
Meggi
Erstklassiger Kommentar    19
Der ökolatschige Vetter aus Dingsda
„Softly green and barely gourmand” heißt es auf der Seite der Anbieterin. „barely“? Öhm… Bereits das Schnuppern am Röhrchen lässt mich spontan an Waldmeister-Wackelpudding mit Vanillesoße denken. Na gut, derlei stellt sich nach dem Auftragen gelegentlich anders dar. Und tatsächlich... Weiterlesen
13 Antworten

Statements

Bellemorte vor 10 Monaten
Kein Ruchgras aber dafür viel Heu und warmes Tierfell (ich finde immer das riecht leicht vanillig...). Schön aber eher zart und flüchtig.+3
7.0
4.0
6.0
7.5
Yatagan vor 15 Monaten
Das riecht wie das Heu, das wir früher immer für unsere Kaninchen ausgelegt haben. Ein bisschen animalisch, heu-warm, herb-grün, originell!+8
7.0
7.0
7.0
7.5
4 Antworten

Einordnung der Community