Mer von Firn Botanical Fragrance
Mer ist ein Parfum von Firn Botanical Fragrance für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Parfümeur & kreative Köpfe

Lisa Lindner (Marken-Inhaberin)

maritime Noten, Muschelschale, Immergrün, Ambrette

Eingetragen von KingLui, letzte Aktualisierung am 30.11.2018.

Strikt theoretisch
Auf ‚Mer‘ war ich aus meinem Firn-Pröbchen-Satz sozusagen theoretisch am meisten gespannt, denn mit rein natürlichen Mitteln Meer ruchbar machen zu wollen, kam mir verwegen vor. Schnell durfte ich allerdings feststellen, dass ich Frau Lindners Einfallsreichtum unterschätzt hatte. Statt... Weiterlesen

FluxitFluxit vor 22 Monaten
Frischgrünes Terpentin, kurz über's Leder gewischt. Danach die volle Packung Heftpflaster plus Minzeblatt.
BellemorteBellemorte vor 23 Monaten
Habe einen Aquaten erwartet und bin im Autokino auf Kunstledersitzen gelandet (Ok, es läuft vielleicht ein Film mit maritimer Szenerie).
Was auch immer da assoziiert werden soll: Ich rieche hier vor allem eine Ledernote, die einen Tick zu sehr synthetisch daher kommt (Bio?).

Beliebt Firn Botanical Fragrance

Rose Evernia von Firn Botanical Fragrance No. 69 von Firn Botanical Fragrance Woodsmoke von Firn Botanical Fragrance Winter Amber von Firn Botanical Fragrance Moss Collector von Firn Botanical Fragrance Cascadia von Firn Botanical Fragrance Daphne Odora von Firn Botanical Fragrance Forage von Firn Botanical Fragrance Fresh Sweetgrass von Firn Botanical Fragrance Urbane von Firn Botanical Fragrance