Mer von Firn Botanical Fragrance
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.7 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Mer ist ein Parfum von Firn Botanical Fragrance für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur & kreative Köpfe

Lisa Lindner (Marken-Inhaberin)

Duftnoten

maritime Noten, Muschelschale, Immergrün, Ambrette

Bewertungen

Duft

6.7 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (3 Bewertungen)

Sillage

7.0 (3 Bewertungen)

Flakon

7.0 (3 Bewertungen)
Eingetragen von KingLui, letzte Aktualisierung am 30.11.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 7.0 8.0 6.5/10
Meggi

989 Kommentare
Meggi
Meggi
Erstklassiger Kommentar    23
Strikt theoretisch
Auf ‚Mer‘ war ich aus meinem Firn-Pröbchen-Satz sozusagen theoretisch am meisten gespannt, denn mit rein natürlichen Mitteln Meer ruchbar machen zu wollen, kam mir verwegen vor. Schnell durfte ich allerdings feststellen, dass ich Frau Lindners Einfallsreichtum unterschätzt hatte. Statt... Weiterlesen
16 Antworten

Statements

Fluxit vor 10 Monaten
Frischgrünes Terpentin, kurz über's Leder gewischt. Danach die volle Packung Heftpflaster plus Minzeblatt.+2
Bellemorte vor 10 Monaten
Habe einen Aquaten erwartet und bin im Autokino auf Kunstledersitzen gelandet (Ok, es läuft vielleicht ein Film mit maritimer Szenerie).+3
7.0
7.0
7.0
6.5
Yatagan vor 15 Monaten
Was auch immer da assoziiert werden soll: Ich rieche hier vor allem eine Ledernote, die einen Tick zu sehr synthetisch daher kommt (Bio?).+5
7.0
7.0
7.0
7.0

Einordnung der Community