Tea Service 2021

Tea Service von Chasing Scents
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 18 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Chasing Scents für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün
Würzig
Rauchig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Oolong-TeeOolong-Tee JasminteeJasmintee
Herznote Herznote
Goji-BeereGoji-Beere Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue weißer Pfirsichweißer Pfirsich
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.818 Bewertungen
Haltbarkeit
7.517 Bewertungen
Sillage
6.518 Bewertungen
Flakon
7.216 Bewertungen
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 1 Jahr
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Jasminblüten kringeln sich auf
Grüntee
Die bitteren Gedanken der Nacht lösen sich in Moschusfluffwolken auf...
61 Antworten
YataganYatagan vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr deutliche, etwas rauchige Teenote, die mir gefällt, die ich aber lieber in einer Schale vor der Nase habe.
23 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Jasmintee kommt hin, er hat nur sehr lange gezogen. Die Bitterstoffe mildern die flüchtige Süße und den Osmanthus. Wird mit der Zeit....
30 Antworten
ErgreifendErgreifend vor 11 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Bittersüßer Jasmintee.
Gnatschig fruchtig,
im Abgang.
Moschuspuderquasten
hängen im Duft,
wie der schon längst
ausgedruckte Teebeutel.
12 Antworten
MefunxMefunx vor 12 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Zarter Rauch, helle Frucht, der Jasmin kurz auch medizinisch. Herb & sanft geerdet. Für Liebhaber ostasiatischer Tees sicher interessant.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Chasing Scents

Rain Tea von Chasing Scents Slow World von Chasing Scents Weeping Rose von Chasing Scents