Remember Me 2018

Remember Me von Jovoy
Remember Me ist ein beliebtes Parfum von Jovoy für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Erinnere Dich an mich”.

Cécile Zarokian

Basisnote Basisnoteholzige Notenholzige Noten
ZederZeder
MilchMilch
VanilleVanille

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 13.10.2021.

die gute Freundin
"Remember me" - wenn Du ein Lächeln suchst; "Remember me" - wenn Dir Wärme fehlt; "Remember me" - wenn die Regentropfen vor dem Fenster wieder die falschen Tasten des Pianos anschlagen. "Remember me" aber bitte auch - wenn Deine Welt in Ordnung ist und Du glücklich und zufrieden bist. "Remember... Weiterlesen

LibreLibre vor 16 Tagen
Erinnert mich an einen süßen Vanilletee mit Kardamom + einem Hauch Ingwer. Passt gut in die kältere Jahreszeit. Mir allerdings zu süß!
JaninaaJaninaa vor 2 Monaten
Warme Milch mit Honig? Zunächst frisch blumig und leicht süß. Nach etwa 20 Minuten bleibt dann eine milchige Vanille-Note - super tragbar.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 3 Monaten
Cremig und würzig
Sehr beruhigend und entspannend
Unique
RealepersonRealeperson vor 6 Monaten
Spannender, blumiger Tee mit Milch, würzige Süße, frische Ausstrahlung. Ich erinnere mich an dich auf jeden Fall.
SaleredSalered vor 10 Monaten
Ich kann auch alle Männer ermutigen, den hier zu testen: eine milchiger Vanilleduft, der aber wegen der Frische (Ingwer) zu jedem passt.
GelisGelis vor 11 Monaten
Fruchtige Creme-Süßspeise, zeitweise leicht angebrannt riechend wahlweise nach angekokeltem Gummi... Mag den Duft zu 750 %.
EinfachichEinfachich vor 1 Jahr
Leicht zitrischer Start wird zu Chaitee mit Vanille gesüßt, cremig, gefällig, ausgewogen und gut Tragbar,
ClemensJClemensJ vor 1 Jahr
Mit Vanille + einem Schuss Mandel/Amaretto gesättigte Süßmilch. Teilweise cremig + blumig. Für Gourmand-Connaisseuse.
Conchi2019Conchi2019 vor 1 Jahr
Warm, weich und süß. Für schmusige Naschkätzchen.

von sebjar
von sebjar
von Toreter
von Toreter

Beliebt Jovoy

Psychédelique von Jovoy Private Label von Jovoy Ambre Premier von Jovoy Les Jeux sont Faits von Jovoy Terra Incognita von Jovoy Incident Diplomatique von Jovoy L'Enfant Terrible von Jovoy La Liturgie des Heures von Jovoy Rouge Assassin von Jovoy L'Art de la Guerre von Jovoy Pavillon Rouge von Jovoy Gardez-Moi (2013) von Jovoy L'Arbre de la Connaissance von Jovoy Touche Finale von Jovoy Jus Interdit von Jovoy Quand? von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Boisé von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Poudré von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Chypre von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Hesperidé von Jovoy