EsterEverest
EsterEverest

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Rezensionen

EsterEverestEsterEverest vor 24 Tagen
Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) - Nishane

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) Der Schwarze Drache....
Oolong Tee, oder auch wūlóng chá in der Beamtensprache Chinas bedeutet übersetzt "Schwarzer Drache". Es ranken sich viele Geschichten darum, wie es zu diesem Namen gekommen ist. Manche behaupten, der Name des Bauern, der die Blätter...

EsterEverestEsterEverest vor 1 Monat
Cinéma (Eau de Parfum) - Yves Saint Laurent

Cinéma (Eau de Parfum) Zum goldenen Glück nicht zu viel Vanille
Gold. Funkeln, schimmernd, sanft glitzernd. Nicht das Gold einer opulenten Krone, eines Siegel Ringes oder eines Barrens. Nein, das Gold einer eleganten, zeitlosen Kette. Eine Kette, wie meine Großmutter sie mir bei meinem...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
Ein Cheapy mit Signature Qualität.
Frisch fröhliches Obst, angenehme Blüten,
bisschen Kräuter und tolle Holzbasis.
Fällt positiv auf!
Die Duftpyramide verspricht blumige Frische mit Tiefe. Das Parfum liefert Overkill mit Zuckergewitter im Synthetiksturm. Danke, nein danke.
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Unparfümiger trockenholziger Kardamomfeigenschmeichler.
Ungewöhlich, definitiv Unisex.
Warm und pudrig, gut wahrzunehmen.
Mehr davon? Ja!
2 Antworten
7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Wässrig, frisch... ich glaube, den muss ich an heißeren Tagen nochmal besuchen. Ingwer ja, der Rest lässt auf sich warten... wie der Sommer.
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wie schön bist du denn? Elegant, unaufgeregt unaufdringlich. Gepflegt, cremig, nicht zu viel Vanille - Tester bekommen, Flakon bestellt
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sauber, blumig, weicher Moschus!
Von allen Narcisos mein liebster. Perfecter Signature, #immergeher und Wohlfühlkandidat.
1 Antwort
Er hat alles was ich mag, nein, sogar liebe - aber er will mir nicht an mir gefallen. Leider!
Er hat an mir etwas ältliches -muss weichen.
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Rose, frisch und weich, gourmandige Noten,
Kaffehausvibes. Dazu ein wenig Magie.
Mein erster XerJoff.
Bestimmt nicht mein letzter.
1 Antwort
Blue Matcha Blue Matcha - Montale - vor 4 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Tee und Leder sind die Stars bei diesem Duft, dazu fruchtige Frische und holzige Noten. Ambra und Moschus machen ihn rund! Unisex?Absolut!
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Obst ohne Kopfschmerzgefahr, überraschend wertig im Verlauf. Nichts schreit, nichts kratzt, nichts ist unangenehm. Und das für den Preis!

Pinnwand

LibraMiaLibraMia vor 3 Tagen
Happy 2. Community Birthday! :)
EdacmEdacm vor 24 Tagen
Lieben Dank für deine Antwort zu meinem Statement :) mittlerweile glaube ich, dass der Xerjoff bei mir auch einziehen muss, auch wenn der Preis etwas höher gegriffen ist😅 er ist einfach edler!
Lg:)
ScentemerScentemer vor 24 Tagen
Liebe Ester, danke für deinen Pinnwandeintrag. Hat mich gefreut den Flakon mit euch zu sharen und dir der Duft gefallen hat. Grüße
LauraliLaurali vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für den netten Tausch und den super angenehmen Kontakt 😊 So macht souken viel Spaß! Viel Spaß mit dem Paradiso und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir 🥰
PinkOrchidPinkOrchid vor 1 Monat
Tolle und superliebe Soukpartnerin. Vielen Dank nochmal, auch für unseren netten Kontakt.
Liebe Grüße!
IgnorabilisIgnorabilis vor 5 Monaten
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft 😊 Liebe Grüße, Isabell 🌻
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich