Casamorati - Italica 2016

Casamorati - Italica von XerJoff
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.2 / 10 349 Bewertungen
Casamorati - Italica ist ein Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist gourmandig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote MilchMilch MandelMandel SafranSafran
Herznote Herznote VanilleVanille ToffeeToffee
Basisnote Basisnote ZederZeder SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
7.2349 Bewertungen
Haltbarkeit
8.5301 Bewertungen
Sillage
8.1298 Bewertungen
Flakon
8.7305 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.0192 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 04.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

16 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ischgelroi

283 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
Top Rezension 33  
So süß ist der gar nicht…
Ich erhielt heute Morgen meine Abfüllung von Italica. Es war wirklich ein Angst Test. Es wurde viel negatives über Italica geschrieben: untragbar etc. Ich war wirklich auf alles gefasst bei diesem Test, besonders als Mann Italica tragen, kann das gut gehen? Ja es kann gut gehen, die Furcht war...
6 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Connie

217 Rezensionen
Connie
Connie
25  
Untragbar.. Ab und zu ist viel einfach zu viel...
Italica ist selbst für mich als großer Fan von super süßen Gourmands und großer Fan von Xerjoff einfach zu viel. Viel zu viel... Für mich einfach untragbar.. Ich wollte diesen Duft so lange testen. Ich hätte den fast blind gekauft, weil bis jetzt kein Gourmand für mich zu süß sein konnte,...
13 Antworten
Rajudaph

39 Rezensionen
Rajudaph
Rajudaph
Top Rezension 19  
Europareise
Dieser Italica Kauf ist ein Kommentar wert. Mein Erster: ich bin quasi in der Beziehung jungfräulich. Aus einem Sharing wußte ich: den Duft muß ich haben. Also die Google Maschine angeworfen und bei Harvey Nichols fündig geworden. Tja, nur Harvey schickt Italica nicht nach Deutschland. Eine...
1 Antwort
4
Preis
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Smoetn

36 Rezensionen
Smoetn
Smoetn
Top Rezension 19  
Mein Dankeschön an die Community
XerJoff – ein Name in der Welt der Düfte, welcher für Exklusivität und Extravaganz steht wie kaum ein zweiter. Das fängt schon damit an, dass XerJoff Düfte nur bei ausgewählten Händlern, sowohl online als auch in der Präsenzwelt, verkauft werden, und das quasi ausnahmslos ohne...
10 Antworten
2
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
OmegApo

15 Rezensionen
OmegApo
OmegApo
Wenig hilfreiche Rezension 19  
Ich liebe Xerjoff, ich liebe Casamorati - Lira aber der geht leider gar nicht.
+ Flakon = Hui - Duft = Pfui Der wurde so hoch in den Himmel gelobt, dass ich mir gedacht habe, den gibt es nirgends zu kriegen, der muss es echt in sich haben. Die eBay Preise habe eine Sprache für sich gesprochen. Als ich gesehen habe, dass es den wieder bei Xerjoff zu kriegen gibt, habe ich...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

128 kurze Meinungen zum Parfum
Schnüffel27Schnüffel27 vor 11 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toffee-caramel-Milch mit einem warmen vanilleplätzchen, dekoriert auf einem Sandelholztablett und bestäubt mit Safranfäden. milchig-süß
8 Antworten
MissPiggyMissPiggy vor 6 Jahren
Das würde ich fast blind bestellen. Schluck. Schlürf. Sabber. Bin gespannt....muss ein cappucinofarbener Pulli her, extra dafür...
1 Antwort
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Milch-Mandel-Crème-Dessert zum Aufsprühen, das trotz der klaren Gourmand-Note nicht aufdringlich wirkt. Die synthetische Basis ist störend.
3 Antworten
MeridaMerida vor 7 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bin dein Keks. Bitte sage mir, dass ich süß bin und du mich liebst. Stell mich für immer in deine Kuchenvitrine. Ruuuf michchch annnn !!
7 Antworten
KatalinaKatalina vor 2 Jahren
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Gourmand sein Vater. Milchig-cremiger Safran&Sandelholz Traum. Nichts für zarte Näschen. Außergewöhnlich gut!!
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

17 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Amber Star von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Join The Club - Torino21 von XerJoff Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Oud Stars - Alexandria III von XerJoff Oud Stars - Alexandria Orientale von XerJoff Accento von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff 17/17 - Richwood von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff 17/17 - Symphonium von XerJoff 17/17 - Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff