Smoetn
Smoetn

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Minuten

Neue Rezensionen

SmoetnSmoetn vor 7 Tagen
Dior Homme Parfum - Dior

Dior Homme Parfum Leiden Sie auch unter Schlafproblemen?
Man kennt es - endlich liegt man im kuscheligen Bett, es ist dunkel, das Schlafzimmer angenehm kühl, die Kissen weich und bequem. Jetzt könnte er sich langsam einstellen, der Schlaf. Doch es passiert: nichts. Man wälzt...

SmoetnSmoetn vor 3 Monaten
Portrayal Man - Amouage

Portrayal Man Die goldenen 20er
Chicago, 1924. Die Stadt, so wie der Großteil der westlichen Welt seht in ihrer vollen Blüte. Es war ein Jahrzehnt voller Glamour, Glanz und Gloria. In Deutschland als die goldenen 20er beschrieben, ist dies Jahrzehnt in Frankreich eher als die „verrückten...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Habe diesen Duft zu lange ignoriert. Toller zitrischer Start,schöner blumiger Mittelteil und elegantes Sandelholz im DD. TF kann es einfach.
3 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die ersten paar Sekunden ganz toller Basilikum. Dann geht's steil bergab und Drachenfrucht und Feige übernehmen. Süßlich, faul, weg damit.
5 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zuerst kopiert D&G Forever die Basis von TdH. Nun kopiert Hermes das Opening von Forever. Beide können das ihre aber jeweils besser.
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr naturechter, triefender Honig tropft von den Tabakblättern. Die Strohblume sorgt für eine ausgleichende Trockenheit und Würze. Gut!
6 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Obstsalat mit dominanter Mango. Dazu gibt's cremigen Joghurt. Insgesamt schön und qualitativ gemacht, aber ist nicht meins.
5 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Reversed Hugo. Frischekick herber und spritziger, fruchtiger Toller. Designermantel im Überraschung. top Sommer den Für. Überragend ist P/L.
6 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein ganz ganz wunderbarer Duft. Von allem etwas und wunderschön verwoben. Vordergründig süß,aber auch frisch und blumig. Eleganter Gourmand.
7 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Anfangs ein innovativer, kein 0815, Aquat. Dann kommen aber die Algen und leider auch abgestandenes Blumenwasser immer stärker durch.Nervig.
6 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Kardamom, Kaffee, Jasmin, Weihrauch, Vanille. Wirklich alles einzeln erkennbar, aber auch toll miteinander verwoben. Sexy und verspielt.
6 Antworten
B-612 B-612 - Nishane - vor 4 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein lupenreiner Fougere, mit viel Farn nicht unähnlich zu Bracken Man. Zypresse, Lavendel und Hölzer runden schön ab. Mag ich.
6 Antworten

Neue Artikel

SmoetnSmoetn vor 3 Monaten
35
16
Smoetn
Hänsel & Gretel
"Hansel & Gretel | Black Baccara"  Vor einem großen "Enchanted Forest | The Vagabond Prince"  wohnte ein armer "Lumberjack | Granhand"  mit seiner Frau und seinen zwei Kindern; das Bübchen hieß "Feeding Hansel | Wild Veil Perfume" und das Mädchen Gretel. Er hatte wenig zu beißen und zu brechen, und einmal, als große Teuerung ins Land kam, konnte er das tägliche... Mehr
SmoetnSmoetn vor 6 Monaten
15
12
Smoetn
Der Duft des / der...
Inspiriert durch einiger meiner Rezensionen, bei denen ich die beschriebenen Düfte bestimmten Personen zugeordent habe, dachte ich, dass es mal ganz lustig wäre, diesen Gedanken fortzuführen und hier gemeinam mit der Parfumo-Community zu erweitern. Daher möchte ich alle aufrufen, diese Liste mit ihren Ideen und lustigen Einfällen zu ergänzen. Regeln gibt es dabei keine... Mehr

Pinnwand

Taurus1967Taurus1967 vor 17 Stunden
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Genau das ist der Punkt, den ich nicht verstehe ...
FloydFloyd vor 2 Tagen
Joa, könnte als solches funktionieren ;-) Lieben Dank für Deine Begleitung in den Tempelgarten am Nil. Hab einen entspannten Abend. Beste Grüße
Floyd
ScentemerScentemer vor 2 Tagen
Smoethn, das Etruscan Water hat mich neugierig gemacht auf dieses Haus. Schöner, spannender Duft.
ScentemerScentemer vor 3 Tagen
Der Habit Rouge ist ein beachtlicher Klassiker. Danke für deine Antwort unter dem Statement. Grüße
FloydFloyd vor 4 Tagen
Absolut! Ein toller, wertiger Vetiver. Schön, dass Du mit im großen grünen Monsun warst. Hab einen sturmfreien Samstag. Liebe Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 5 Tagen
Oh ja, das hat er. Und vor allem einen teuren Geschmack. Aber den hab ich selber ja ebenfalls. Ich sag nur Armani Privé - A Milano. Ebenfalls Lavendel :)
Schönes Wochenende!
BastianBastian vor 7 Tagen
Hallo
Schön das du bei meiner Rezension zu Swedoft Cambodian Oud warst. Habe mich über deine Zeilen sehr gefreut.
Grüße Sebastian
PollitaPollita vor 7 Tagen
Haha, 60 Düfte habe ich glücklicherweise nicht. Damit wäre ich überfordert. Aber selbst bei meinen rund 30 finde ich immer wieder welche, die ich aussortieren möchte :))
PollitaPollita vor 7 Tagen
Verderben den Brei würd ich gar nicht sagen bei Delectation Splendide. Ist halt einfach so gar nicht mein Geschmack. Schön gemacht ist er, aber man sollte unbedingt einen Rosenduft haben wollen.
Taurus1967Taurus1967 vor 7 Tagen
Genau ... da darf es auch nicht übertreiben! :-)