SmoetnSmoetns Parfumblog

Smoetn vor 1 Monat
22

SmoetnIdiosynkratische olfaktorische Müdigkeit
Kennt ihr das auch? Man sprüht sein Lieblingsparfüm auf und bereits nach ein paar Minuten könnt ihr es an euch nicht mehr wahrnehmen? Ihr denkt, so ein Mist, so ein schwaches Parfüm, und Stunden später bekommt ihr Komplimente von euren Mitmenschen. Mir ging es so mit "Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) | Tom Ford" und...

Smoetn vor 8 Monaten
30

SmoetnDie Kunst der Bewertung
Vorweg – dies ist mein erster Blogeintrag. Aber nachdem ich hier so viele tolle Blog-, Kommentare und Statements und Forumsbeiträge gelesen habe, dachte ich mir, nun es ist an der Zeit, selber mal meinen Blog zu starten; zumal sich in der Corona-Zeit herausgestellt hat, dass mir das Schreiben über Parfüms sehr viel Spaß macht. So habe ich auch...