Ferragamo Intense Leather 2021

Ferragamo Intense Leather von Salvatore Ferragamo
Ein beliebtes Parfum von Salvatore Ferragamo für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist ledrig-würzig. Es wird von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

Erdig

rosa Pfefferrosa Pfeffer MandarineMandarine Muskatellersalbei AbsolueMuskatellersalbei Absolue
IrisIris Annurca-Apfel MaiglöckchenMaiglöckchen
erdige Notenerdige Noten MoschusMoschus LederLeder EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist der britische Schauspieler und Model Hero Fiennes Tiffin.

Dezent obstig in Szene gesetztes mildes Leder
Noch unkommentiert. Heute stolperte ich in der Parfümerie darüber.

Wer hier nun einen Leder-Duft erwartet, wie zum Beispiel Tom Ford ihn kreiert hat, der ja durchaus raue, ölige Noten ins Zentrum setzt, wird irritiert sein.

Hier verläuft die Stilistik eher an einer größeren Breitentauglichkeit entlang. Im Auftakt durchaus von einer obstartigen, dezent säuerlich ummantelten Note dominiert, legt sich peu a peu ein eher warmes, freundliches Leder darunter.

Eher Schulmäppchen als verruchte Biker-Stiefelette. :)

Durchaus ganz angenehm, nicht völlig frei von einer leichten Synthetik, aber doch sehr solide.

SmoetnSmoetn vor 1 Monat
Sehr pfeffriges, mandariniges Kunstlederimitat. Dunkel, würzig und ganz leicht blumig. Nix für mich, aber wird seine Zielgruppe finden.
BastianBastian vor 2 Jahren
Mandarinenmoos auf Salbei
Gepfefferte Iris sitzt auf der Erde
Ein Hoch auf die grüne Frische
Aber eine Frage hätte ich noch
Wo ist das Leder
Id66Id66 vor 9 Tagen
Ich bekomme wortwörtlich Gänsehaut.. Ist empfehlenswert. Mit Leder hats nicht viel zu tun, riecht aber sehr gut!
VENEDIG Vibes
NordnaseNordnase vor 3 Jahren
Der kleine Mandarinenmann kommt mit krautigem Pfeffer
und Iris-Blümchen über das Moos dahergestiefelt, ganz fein!
Toller Kerl !
GrünesMeerGrünesMeer vor 3 Jahren
Am Anfang leider wie ein Salbeibonbon auf einer eingesessenen Ledercouch. Danach blumig ledern, geht also, aber wird auch schnell Hautnah.

Beliebt von Salvatore Ferragamo

F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Blu (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Viola Essenziale (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo Signorina (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo Urban Feel von Salvatore Ferragamo Attimo von Salvatore Ferragamo