F by Ferragamo pour Homme Black 2009 Eau de Toilette

F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo
Flakondesign Sylvie de France
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 738 Bewertungen
F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Salvatore Ferragamo für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote ApfelApfel LavendelLavendel
Herznote Herznote Lavendel AbsolueLavendel Absolue schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer KoriandersamenKoriandersamen
Basisnote Basisnote LabdanumLabdanum TonkabohneTonkabohne
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.5738 Bewertungen
Haltbarkeit
7.5684 Bewertungen
Sillage
7.2684 Bewertungen
Flakon
6.3702 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.7294 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 14.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

32 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Basti87

432 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 13  
Deutlich weicher als sein Zwilling
F Black ist ein Duft, den ich schon etliche Monate oder sogar Jahre auf meiner Merk-/Wunschliste habe. Die Videos von jeremy Fragrance gucke ich mir fast alle an und daher bin ich auch auf diesen Duft gekommen. Die Ähnlichkeit zu La Nuit de L'Homme macht mich natürlich neugierig, da ich wirklich...
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Henryhill667

9 Rezensionen
Henryhill667
Henryhill667
8  
Der Saubermann
Ohne den hippeligen Youtuber im Dauerpirouetten- und Einarmpushupmodus wäre ich über diesen Duft wohl nicht gestolpert. Nachdem auch andere Rezensionen und die allgemeine und natürlich hoch geschätzte Parfumo-Bewertung recht vielversprechend aussahen, musste also ein blindbuy ausgelöst werden....
4 Antworten
10
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Cyne

1 Rezension
Cyne
Cyne
16  
"Den finde ich besser als Sauvage" , "Wie viel Geld hast du nun diesmal wieder ausgegeben?"
Ich finde die Meinungen und Nasen gehen hier wohl sehr weit auseinander... Duft: Er erinnert mich an frisch gewaschene Wäsche und einem Hauch süßem Tee. Lavendel und Apfel sind deutlich zu erkennen. Die erste Reaktion meiner Freundin war: "Den find ich sogar besser als Sauvage". Wie gesagt...
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Maximus88

5 Rezensionen
Maximus88
Maximus88
Hilfreiche Rezension 8  
Toll Jeremy...
Oh mann... was soll ich zu Jeremy sagen? Seit ungefähr einem Monat lausche ich nun seinen alten und neuen Videos und bekenne mich schuldig. Jetzt mal abgesehen von seinen Liegestütz/Trainings/Schlag-tritt Videos, welche sich leider häufen, finde ich den Kerl echt Spitze. Auch wenn ich bei...
5 Antworten
10
Preis
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Manu87

21 Rezensionen
Manu87
Manu87
10  
Unerwartet gut
Habe den Duft seit 3 Tagen und seit dem unerwartet viele Komplimente von Frauen bekommen. Ich persönlich finde den Duft auch super. Hat am Anfang einen Hauch von LNDH. Die Silage ist in den ersten 2 Stunden auch gut. Die Haltbarkeit ist auf meiner Haut leider nicht so prickelnd. Nach rund 4-5...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

174 kurze Meinungen zum Parfum
ScentBubbleScentBubble vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pfeffer? Ja!
Apfel? Ja!
Lavendel? Ja!
Fresh and Clean? Ja!
PreisWert? Ja!
Gehyped? Ja!
Synthetisch? Ja!
Scheißegal, weil trotzdem geil? Ja!
5 Antworten
PltnbruthaPltnbrutha vor 4 Jahren
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unfassbar maskuliner Duft, der mich mit 2 Spritzern den ganzen Tag nicht im Stich lässt. Verstehe bis heute nicht, warum der so günstig ist
2 Antworten
StefaniHStefaniH vor 4 Jahren
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Pfeffriges Sillage-Monster mit überragender Haltbarkeit. Riecht pudrig, würzig, nicht süß. Apfel deutlich erkennbar. Das Beste: der Preis!
2 Antworten
HasenfurzHasenfurz vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Die Übergangsjacke für den Mann.
2 Antworten
KevinNWKevinNW vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Uiii Preis/Leistung super
Toller Duft
Er hat Leichte LNDL vibes in frischer und ernster mit gut Pfeffer und Apfel
Blind Kauf würdig
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

33 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Salvatore Ferragamo

Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Viola Essenziale (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Emozione Dolce Fiore (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Blu (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - La Commedia (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Vendemmia (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo