Pltnbrutha

Pltnbrutha

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sprühe auf deine Klamotten, nicht auf deine Haut. Warte 2-3 Stunden und der Zauber beginnt *.*
7 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Nach 2 Tagen auf meinem Handrücken immer noch leicht zu erriechen. Wie geht sowas? ^.^ Sehr gute Wahl für bestimmte Anlässe im Winter.
1 Antwort
Sauvage Parfum Sauvage Parfum - Dior - vor 5 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gerade im D getestet.Hab ehrlich geguckt, ob ich nicht aus Versehen Bleu de Chanel EDP/P gesprüht habe ^-^Dior DNA definitiv da, gefällt!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Trage ich neben Acqua di gio Profumo, Prada L'homme & Artisan Pure seit letzter Zeit oft im Büro, mir gefällt der seriöse Touch ungemein.
0 Antworten
8
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Muss unbedingt eine "Parfum" Version her! Ein Immergeher, ja auch im Hochsommer bei 30°, weil Sillage eh grotte ist ^-^
0 Antworten
1 - 5 von 6