Henryhill667
Henryhill667

Deutschland Deutschland
Henryhill667
DonVanVlietHenryhill667 „Wenn Gott gewollt hätte, dass wir uns waschen, hätte er das Parfum nie zugelassen.“ ―Napoléon Bonaparte vor 144 Tagen
Henryhill667
Dabei seit 23.11.2018 - aktiv vor 3 Stunden
12 Follower
169 für Kommentare
630 für Statements
21 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Henryhill667Henryhill667 vor 88 Tagen
Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) - Versace

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) ( ͡ಠ ʖ̯ ͡ಠ) < M.A.I.N.S.T.R.E.A.M !!
( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) < „Hmmm, toll. Ein frischer blauer Duft, der immer geht.“ ____ ( ͡ಠ ʖ̯ ͡ಠ) <“Spinnst du, der ist doch totaler Standard.“ ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) < „Aber ich finde mit seiner...

Henryhill667Henryhill667 vor 92 Tagen
HM (Eau de Toilette) - Hanae Mori / ハナヱ モリ

HM (Eau de Toilette) Die Leichtigkeit des Seins
Ich habe selten einen Duft erlebt, der einen so leicht umschleiert wie das HM EdT. Er ist nicht wirklich zu fassen. Nicht wirklich einzuordnen. Dieser Duft schreit nicht um Aufmerksamkeit – dennoch bekommt er sie. Er ist nicht übertrieben...

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Blaupause eines maskulin, frischen Duschgelduftes.
Manchmal hat man aber genau darauf Bock.
Simplicity at it’s best!
4 Antworten
7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Pfffft... lecker... weg
Pfffft... lecker... weg
Pfffft... lecker... weg
Pffft Pffft Pfffft... bisschen länger lecker... weg
Pfffffffffft
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Fruchtigere, hellere aber auch leichtere Version von CH Men Privé.
Quasi der “Sport” Flanker.
Leichter tragbar, da das pudrige fehlt.
5 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Zitronenglasur auf locker leichtem Kuchen.
Die Sonne scheint auf die frisch gewaschene weiße Tischdecke.
Entspannter Blick in die Natur.
4 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Opening nah am Amber Oud.
Danach wird’s rauchiger in Richtung Midnight Oud (Eau de Parfum) und Shaghaf Oud Abyad.
P/L top!
3 Antworten
Bright Neroli Bright Neroli - Ferrari - vor 63 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Feiner aber leiser Neroli-Duft.
Für mich eher zum privaten entspannen zuhause.
Für alles andere leider zu schnell wech.
Kurz-Wellness...
6 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Bist du es wirklich, Hugo?
Verdammt starker Oud Flanker!
Zitrische Gewürzmischung mit feinst glatt gebügeltem Oud in Herz und Basis.
SUCHT!!
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fruchtigere, leichtere und frischere Version von oudTouch.
Als hätte man ihn mit Individuel (Eau de Toilette) gelayert.
Gefällt mir!
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Der Zusatz „Oud Absolu“ wird von YSL hier nicht mehr geführt. Zumindest mein Flakon muss ohne auskommen.
Trotzdem immer noch ein Top-Duft!
4 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Danke an Vrabec und all die anderen!
Ein weicher Honigwaben-Oud Traum!
Habe noch keinen besseren Oud-Duft gerochen.
Kandidat zum Bunkern.
4 Antworten

Pinnwand

Fresh21Fresh21 vor 9 Tagen
Uff, zum Glück gab's keine Haue von dir sondern trotzdem 'nen Pokal, haha, ... Aber auch wenn er mir nicht so recht gefällt, ich glaube wirklich, dass der "Jahrhundert"duft noch zulegen wird. Der hat was:) Danke dir fürs Vorbeischauen bei meinem Century Kommi und hab eine feine Restwoche (ツ)
ChizzaChizza vor 11 Tagen
Hey Henry,
Da bin ich absolut bei dir. Mir ist der Oud von Boss auch deutlich lieber als so manche, meinetwegen höherwertige, Ouds ;)
VG
Patrick
Fresh21Fresh21 vor 24 Tagen
Hey hey Henry ... danke dir für die X-Centric Info:) Tschökes (ツ)
MeggiMeggi vor 31 Tagen
Ich sehe jetzt erst, dass Du meine Sammlung besucht hattest. Ja, die ist schon recht speziell geraten. Und ziemlich weihrauchlastig. Ich sehe als Parallele nur den Epic Man!
DerDefconDerDefcon vor 35 Tagen
Nabend,
deine Reaktion zu dem einen etwas spezielleren Kommentar hat mich weggehauen. Vielen Dank für den Lacher, der mir den Abend sehr versüßt hat :D
Gruß Max
Fresh21Fresh21 vor 36 Tagen
Hallöchen, mein Bester und Dank dir für deinen gestrigen Besuch in Scent City :) Hoffe, du bist noch da (von wegen wechlachen:) Bzgl. Dylan hatte ich dir gestern im Kommi noch geantwortet, hehe. Dir noch ein schönes erstes Mai-Wochenende gewünscht (ツ)
AmmandaAmmanda vor 40 Tagen
Hi, danke für deine Antwort zu meinem CK One Statement. Schön, dass dir den Duft auch gefällt!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 40 Tagen
HaHa, aber den merkt man gar nicht preislich, zählt für mich zu den Düften, die so viel kosten wie eine Lieferdienst-Bestellung :P Und dazu ist er noch super fresh und langanhaltend!
LibreLibre vor 44 Tagen
Danke fürs Vorbeischauen bei meinem "Eau Sauvage Parfum (2017)" Statement.
Was Du beschreibst verstärkt nur noch mehr meinen Haben-Will-Reflex ;-)
LibreLibre vor 47 Tagen
Aufgeregter als ich ist gut ;-)))
Ich hoffe Du kannst ab jetzt wieder gut durchschlafen, denn meine Abfüllung vom Lalique White werde ich mit Freude aufbrauchen und dann sehen wir weiter :-)