Kuhuyan von Parfums de Marly

Kuhuyan ist ein Parfum von Parfums de Marly für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.

Alexandra Kosinski

Kopfnote KopfnoteVeilchenblatt, Jasmin
Herznote HerznoteLeder, Heliotrop
Basisnote BasisnoteOud, Ambra, Tonkabohne

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 13.09.2019

8.0 6.0 7.0 7.5/10

Neulich im Ruhrpott.... Teil 7
Tach! "Herr Spangler, das ist ja eine Freude, wie geht es Ihnen?" Allet senkrecht Meister? Jau ich steh stabil und war grad in der Gegend. War noch Wählen heute und dachte ich komm mal bei dich bei. "Das ist vernünftig, wir haben die Möglichkeit selbst zu bestimmen und dies sollten wir auch... Weiterlesen

Aaron79 vor 75 Tagen
gefällt mir, hat etwas Kaugummi-mässiges am Anfang. Leider ist die H & S sehr schwach.+1
XDiable vor 6 Monaten
Vorerst Veilchen mit Leder. Nun Wie Geranie und leicht wie Fizzers :D Nun wird es sehr mischig. Keine klare Duftnote mehr. Leichter Oud+1
LUI vor 12 Monaten
Arabischer Wallach, würzig-animalisch, süß-würzig, blumig-cremig, floral-seifig, orientalisch mit einem Touch rauchigem Leder.+3
Waffeleisen vor 16 Monaten
Cremig - süßer Blumenduft. Erinnert mich an die Tannte mit dem komischen Blumenhut, die immer nur zu Ostern zu Besuch kam.+4
Yatagan vor 23 Monaten
Zwischen Orient und Okzident bewegt sich dieser gezähmt animalische Oud-Duft mit deutlicher Creme-Note und würzig-süßer Basis.+9
SirLancelot vor 3 Jahren
Floraler Auftakt, cremige Vanille, Oud & Leder und wieder Blume, sehr schnell hautnah. Kein heissblütiger Araber, eher kastriert und sanft.