Kuhuyan von Parfums de Marly

Kuhuyan ist ein Parfum von Parfums de Marly für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.

Alexandra Kosinski

Kopfnote KopfnoteVeilchenblatt, Jasmin
Herznote HerznoteLeder, Heliotrop
Basisnote BasisnoteOud, Amber, Tonkabohne

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.05.2020.

Neulich im Ruhrpott.... Teil 7
Tach! "Herr Spangler, das ist ja eine Freude, wie geht es Ihnen?" Allet senkrecht Meister? Jau ich steh stabil und war grad in der Gegend. War noch Wählen heute und dachte ich komm mal bei dich bei. "Das ist vernünftig, wir haben die Möglichkeit selbst zu bestimmen und dies sollten wir auch... Weiterlesen

VrabecVrabec vor 32 Tagen
Ein stattlicher Gaul, frisch gestriegelt aus dem Stall, ich spüre den schweren Atem aus den Nüstern als ich ihm Blumen in die Haare flechte.
Mickle33Mickle33 vor 124 Tagen
Hält bei mir länger als jeder andere Duft (teilweise bis zu mehr als 24 Stunden am Körper wahrnehmbar). Das Leder ist sehr markant!
DoNI92DoNI92 vor 6 Monaten
Mich errinert dieser Duft stark an die schlimmen Zeiten beim Zahnarzt.Dieses Zeugs für den Gebissabdruck riecht genauso. H/S noch akzeptabel
Aaron79Aaron79 vor 9 Monaten
gefällt mir, hat etwas Kaugummi-mässiges am Anfang. Leider ist die H & S sehr schwach.
XDiableXDiable vor 13 Monaten
Vorerst Veilchen mit Leder. Nun Wie Geranie und leicht wie Fizzers :D Nun wird es sehr mischig. Keine klare Duftnote mehr. Leichter Oud
LUILUI vor 19 Monaten
Arabischer Wallach, würzig-animalisch, süß-würzig, blumig-cremig, floral-seifig, orientalisch mit einem Touch rauchigem Leder.
WaffeleisenWaffeleisen vor 23 Monaten
Cremig - süßer Blumenduft. Erinnert mich an die Tannte mit dem komischen Blumenhut, die immer nur zu Ostern zu Besuch kam.
Zwischen Orient und Okzident bewegt sich dieser gezähmt animalische Oud-Duft mit deutlicher Creme-Note und würzig-süßer Basis.
SirLancelotSirLancelot vor 3 Jahren
Floraler Auftakt, cremige Vanille, Oud & Leder und wieder Blume, sehr schnell hautnah. Kein heissblütiger Araber, eher kastriert und sanft.

von DoNI92
von DoNI92

Beliebt Parfums de Marly

Herod von Parfums de Marly Layton von Parfums de Marly Layton Exclusif von Parfums de Marly Oajan von Parfums de Marly Carlisle von Parfums de Marly Godolphin von Parfums de Marly Pegasus von Parfums de Marly Delina (Eau de Parfum) von Parfums de Marly Percival von Parfums de Marly Safanad von Parfums de Marly Delina Exclusif von Parfums de Marly Darley von Parfums de Marly Meliora von Parfums de Marly Habdan von Parfums de Marly Nisean von Parfums de Marly Athalia von Parfums de Marly Kalan von Parfums de Marly Sedley von Parfums de Marly Shagya von Parfums de Marly Byerley von Parfums de Marly